Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 308
  1. #91
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Genau so ist das.
    Zwar sollte man sowas ignorieren aber manche haben es wirklich verdient mal eine Geklatscht zu kriegen,das sie wissen das man sowas aus allgemeinen nicht macht.
    Mal davon abgesehen, dass ich mich i.d.R. nicht mit Leuten umgebe die sich zu sowas hinreissen lassen, wärs mir aber auch einfach mal völlig egal. Was kümmerts mich was irgendnen Dahergelaufener über meine Mutter sagt/denkt? (zumal sie es in 99% der Fälle nichtmal mitbekommen würde)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich mich i.d.R. nicht mit Leuten umgebe die sich zu sowas hinreissen lassen, wärs mir aber auch einfach mal völlig egal. Was kümmerts mich was irgendnen Dahergelaufener über meine Mutter sagt/denkt? (zumal sie es in 99% der Fälle nichtmal mitbekommen würde)
    Ja das ist auch das Vernünftigste.
    Klar manchmal kann einem das rausrutschen,aber die wo das mit absicht zu einem sagen sind Niveaulos und müssen eine geknallt kriegen das man sie auch vor ihren freunden bloßstellt und das sie sich vorkommen wie ein Idiot.Da die meisten das nur sagen wenn sie mit ihrer Gruppe unterwegs sind und sich Stark fühlen.Klar die Gewaltbereitschaft kommt auch mit dem Umgang mit dem man sich abgibt wie man wird oder geprägt wird,und ich hatte mein Leben lang nicht die Vernünftigsten Freunde,und hab mich zu sowas und zu manchen mitreissen lassen auch jetzt hab ich leider noch vieles mit solchen Leuten zutun zb. erst vor kurzem wurde mein alter Schulkollege verhaftet da er kontakt zur Russischen mafia in Berlin hat und zur Drogenszene.
    Ich kann jedem nur Raten,wenn ihr selbst merkt das der Umgang für euch nichts ist,lasst es sein und sucht euch vernünftigen Umgang ,die nichts mit Gewalt oder sonstwas zutun haben wollen.Ist das beste für euch und eure Familien.

  3. #93
    Gast
    Gast
    Auch wenn jemand deine Mutter, deinen Vater, deine ganze Familie beleidigt und dich noch so wüst beschimpft...
    Das gibt niemandem das Recht jemanden eine zu "knallen" oder zu "klatschen". Davon lernen Typen die sich auf solch niedrigem Niveau befinden nichts. Im schlimmsten Fall "klatschen" die dann zurück, im besten machen sie einfach bei anderen noch mehr weiter...

    Mit Gewalt kommt man aber in keinem Fall voran. Wenn dich jemand wirklich SO schlimm beleidigt, dass du da nicht drüber stehen kannst und dich ernsthaft verletzt fühlst, dann kannste ja Anzeige erstatten. Vor allem wenn die Beleidigungen mit Drohungen, Erpressung, Rufmord oder ähnlichem kombiniert sind.

  4. #94
    Eine Diskussion mit eindeutig zu viel Testosteron, das ganze gepaart mit Selbstverherrlichung und der Anonymität des Internets... einfach wunderbar

    Würd mal gern wissen, wer von denen die hier auf die Düse hauen wirklich ihren Mann stehen wenns drauf ankommt

    Gruß,

    v_p

  5. #95
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Auch wenn jemand deine Mutter, deinen Vater, deine ganze Familie beleidigt und dich noch so wüst beschimpft...
    Das gibt niemandem das Recht jemanden eine zu "knallen" oder zu "klatschen". Davon lernen Typen die sich auf solch niedrigem Niveau befinden nichts. Im schlimmsten Fall "klatschen" die dann zurück, im besten machen sie einfach bei anderen noch mehr weiter...

    Mit Gewalt kommt man aber in keinem Fall voran. Wenn dich jemand wirklich SO schlimm beleidigt, dass du da nicht drüber stehen kannst und dich ernsthaft verletzt fühlst, dann kannste ja Anzeige erstatten. Vor allem wenn die Beleidigungen mit Drohungen, Erpressung, Rufmord oder ähnlichem kombiniert sind.
    Könnte man eigentlich so direkt Unterschreiben.
    Da hast du auch recht,Gewalt ist in keinem fall gerechtfertigt ausser wenn dein Leben bedroht ist und du keine anderen Ausweg hast als zuzuschlagen.
    Bei mir kommt das zwar nicht oft vor das irgendwer meine Familie beschimpft,bloß wenn das passieren sollte,kann ich nicht drüber hinwegsehn,da ich einer der angesehensten Geldeintreiber bin in manchen Berliner Stadtbezirken,und wenn da 1 Idiot kommt und mich aufs schwerste beschimpft schädigt das meinen ruf in Kreuzberg oder sonst wo.
    Was das gute ist,ich hab mich seid der letzten Diskussion hier im Forum mehr im griff,da mir auch so einige lichter angegangen sind das meine enorme Gewaltbereitschaft damals zu extrem war,nun fühl ich mich sogar auch besser durch eine Änderung meines Charakters.

    @Vegan Irgendwann kommt die Zeit wo jeder seinen Mann stehn muss und stärke zeigen muss.

  6. #96
    Gast
    Gast
    Also GERADE als Geldeintreiber (die in der Regel alles andere als wie Weicheier aussehen) sollte es dir doch möglich sein genug Eindruck zu machen, dass du nicht unnötig angemacht wirst und wenn doch, dann auch ohne einem gleich eine zu knallen jemanden "klein machen" kannst....
    Gibt doch diesen berühmten Türsteher bei dir in Berlin. Michael Kuhr (oder wie heisst der?) der auch einen aggressiven Assitürken so kleingeredet hat, dass der später vor Angst davongelaufen ist... Und dabei hatte er weder die Stimme erhoben und erst recht nicht zugeschlagen.

    In deinem Job darfste doch sowieso nicht die Schuldner verkloppen, nicht wahr

  7. #97
    In deinem Job darfste doch sowieso nicht die Schuldner verkloppen, nicht wahr
    Zahlungsfördernde Maßnahmen sind sicher nicht unerwünscht.

  8. #98
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Also GERADE als Geldeintreiber (die in der Regel alles andere als wie Weicheier aussehen) sollte es dir doch möglich sein genug Eindruck zu machen, dass du nicht unnötig angemacht wirst und wenn doch, dann auch ohne einem gleich eine zu knallen jemanden "klein machen" kannst....
    Gibt doch diesen berühmten Türsteher bei dir in Berlin. Michael Kuhr (oder wie heisst der?) der auch einen aggressiven Assitürken so kleingeredet hat, dass der später vor Angst davongelaufen ist... Und dabei hatte er weder die Stimme erhoben und erst recht nicht zugeschlagen.

    In deinem Job darfste doch sowieso nicht die Schuldner verkloppen, nicht wahr
    Ja,durch die Optik kann man auch schon einiges Regeln das ist keine frage,aber manche sind wirklich sehr gerissen und spucken einfach zu riesige Töne.
    Michael Kuhr ist ein Witz für mich und für viele andere hier,das mit dem Libanesen an der Tür der mit einer Großfamilie gedroht hat ist einfach nur inszeniert.
    Btw:auch Michael Kuhr hat schon oft genug sehr oft drauf geschlagen hab ihn oft genug erlebt an Disco Türen wie das Q-Dorf in Berlin etc wo er damals oft verkehrte.

    In deinem Job darfste doch sowieso nicht die Schuldner verkloppen, nicht wahr
    Dem Besitzer des Geldes ist es hauptsächlich egal wie das Geld reinkommt,aber mir nicht,ich würd zb. einen Familienvater oder Rentner oder irgendwen der Familie hat oder einsam lebt niemals wegen Geld schlagen,das find ich zu übertrieben.
    Natürlich passiert sowas auch mal,wenn der Schuldner ausrastet und mit nem Gegenstand auf einen losgeht das sind aber dann auch nur 2-3 minuten bis man die sache deeskaliert hat.

  9. #99
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    ich würd zb. einen Familienvater oder Rentner oder irgendwen der Familie hat oder einsam lebt niemals wegen Geld schlagen,das find ich zu übertrieben.
    Wen würdest du denn für deine Auftraggeber dann verkloppen damit die bezahlen?
    Junge WG-Studenten (keine Familie, nicht alt, nicht einsam) die sowieso kein Geld haben?

    Zu Michael Kuhr: Keine Ahnung was echt ist und was nicht. Klar hat der bestimmt schon öfters ein paar Fressen poliert, aber ich kenne auch viele Beispiele die ich miterlebt habe wo es auch ganz gewaltfrei möglich war Konflikte zu lösen zB Security in einer Disko... Und wenn es darauf hinauslaufen musste, dass einfach einer der Streithälse rausfliegt... Es musste wenigstens keiner ins Krankenhaus...

  10. #100
    Wen würdest du denn für deine Auftraggeber dann verkloppen damit die bezahlen?
    Junge WG-Studenten (keine Familie, nicht alt, nicht einsam) die sowieso kein Geld haben?
    In meiner Arbeit reden wir nicht von 1000-2000€ Schulden wo vill ein Student hat,bei uns gehts schon um sehr hohe beträge,ich hab sogut wie nie sogar hatte noch keinen Studenten als fall.

  11. #101
    das wärs noch nen student mit riesigen schulden der dann keine gebühren bezahlen muss TT

  12. #102
    Ich finde zur Selbstverteidigung ist KampfSPORT nur zu einem Teil sinnvoll.
    Natürlich erlernt man tolle und relativ brauchbare Techniken, wird stärker, flexibler, kennt Stärken und Schwächen von sich selbst und potenziellen Gegnern, aber im Grund übt man einen Sport der unter Einhaltung von Regeln, Abläufen und Aufsicht ausgeführt wird.

    Im Alltag gibt es jedoch Millionen Situationen die nicht mit einer Sportart simuliert werden können.
    Räumliche Einschränkungen, mehrere Gegner, Waffen aller Art, Alltagsgegenstände, Hinterhalte, Beeinträchtigungen, etc. sind nur ein kleiner Teil der negativen Erscheinungen die einem schnell unterlegen machen.

    Selbstverteidigung soll relativ einfach erlernbar und ausführbar sein und auf Urreflexe aufbauen.
    Gesprungene Drehkicks schauen extrem toll bei Jean Claude van Damme aus, aber in der Realität ist Verteidigung in einer ganz anderen Form nötig.

    Wenn es um realistische Selbstverteidigung im Alltag geht, denke ich, dass Krav Maga, das russische Systema oder ähnlich die einzige Lösung darstellen!

    Ich denke umsonst werden solche Systeme nicht international von Polizei, Eliteeinheiten, Militär, Security etc. erfolgreich verwendet.

    Das wichtigste ist jedoch eine Situation richtig einzuschätzen, richtig Position zu beziehen und behalten, Klären und Deeskalieren, über Notwehrparagraph etc. Bescheid wissen und bereit sein einer Konfrontation auch erhobenen Hauptes aus dem Weg zu gehen.
    Geändert von Wulfman (15.09.2009 um 16:32 Uhr)

  13. #103
    ich denke es gibt keine ultimative kampfsportart welche bei der sv am besten geeignet ist. es kommt auch noch auf die person drauf an.
    ich würde sagen es ist die kombination. wenn ihr euch effektiv selbst verteidigen wollt dann geht ringen (freistil) und dazu nebenbei noch ein bisschen boxen lernen um schläge zu parieren und man hat schon mal ein solides grundgerüst. zum beispiel. oder wie wärs mit mma?
    obwohl rugby keine offiziele kampfkunst ist, kann man damit doch was bewirken^^ man ist abgehärtet, der gesamte körper ist gestärkt, man ist standfester usw. das tackeln ist ja nichts anderes als ein clinch vom ringen.

    hier seht ihr mal was ein mittelmässiger profi drauf hat^^

    http://www.youtube.com/watch?v=qnBAXS4iG6I

    aber schaut euch den ganzen clip an. er macht nicht immer die gleichen "moves"
    Geändert von proclimber (02.11.2009 um 13:20 Uhr)

  14. #104
    Zitat Zitat von proclimber Beitrag anzeigen
    hier seht ihr mal was ein mittelmässiger profi drauf hat^^
    Ich musste ein wenig lachen nach dem Satz ^^

  15. #105

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:22