Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 483
  1. #196
    magerquark mit gefrorenen früchten in den mixer, gibt ein tolles "Eis".

    geheimtipp

    habs eben mit gefrorenen bananen probiert, schmeckt super
    Geändert von crapper (17.05.2009 um 10:11 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Mein billiger Mixer kann keine gefrorenen sachen mixen grrrr. Ich brauch ein Blendtec. Will it blend???

  3. #198
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Mein billiger Mixer kann keine gefrorenen sachen mixen grrrr. Ich brauch ein Blendtec. Will it blend???
    Versuch's doch mal mit nem Stabmixer wenn du einen hast...

  4. #199
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Versuch's doch mal mit nem Stabmixer wenn du einen hast...
    Kann ich persönlich nicht empfehlen, funktioniert bei mir besser mit nem Standmixer als mit nem Stabmixer, die Stabmixer können sich meistens nicht gegen die gefrorenen Früchte durchsetzen (bei mir zumindest^^)

  5. #200
    Ich benutze dafür auch einen Stabmixer. Hat bisher auch immer wunderbar funktioniert (tropische Früchtemisching, Himbeeren, Schattenmorellen...).
    Jetzt hab ich mir gestern zum Erdbeeren geholt und da kommt der Stabmixer nicht mit klar. Die sind wohl einfach zu groß glaub ich. Mixe da immer ewig drin rum und hinterher liegen teilweise trotzdem noch die ganzen Erdbeeren irgendwo im Quark.

    edit: Aber der Geschmack mit den Erdbeeren ist einfach nur himmlisch!

  6. #201
    Mal was neues ausprobiert

    500gr MQ
    100-150 ml Milch
    10 gr Zucker

    ->cremig rühren

    ->oben drauf eine dicke Schicht
    Apfelmus

  7. #202

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Fenris Beitrag anzeigen
    Mal was neues ausprobiert

    500gr MQ
    100-150 ml Milch
    10 gr Zucker

    ->cremig rühren

    ->oben drauf eine dicke Schicht
    Apfelmus
    Apfelmus^^

  8. #203
    Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Apfelmus^^
    Ne ne Ist super lecker, bisher das beste von dem was ich so probiert habe...

  9. #204
    hab grad bemerkt dass ich das zeug miot etwas wasser verdünnt am besten runterkrieg sonnst wird mir immer schlecht mit süßstoff und früchten uns so kann ichs leider nicht essen. aber wasser und 500gr auf 2 portionen verteilt mit kleiner pause klappt super

  10. #205
    Zitat Zitat von klinefelter Beitrag anzeigen
    Man nehme 250g Magerquark, einen großen Löffel und fängt an zu schauffeln...
    Hm na dann en guten bist wohl einer der wenigen der das Zeug pur runterbekommt ich muss mich jedes mal überwinden selbst wenn ich Haferflocken dazu reinmische ....

  11. #206
    probiers doch mal mit ein bisschen mehr wasser, bekomme das zeug nur so runter bei allem anderen wird mir schlecht. und immer schön etappenweise erst mal mit 150 oder so anfangen, essen, 10 min pause und schon geht die nächste ladung

  12. #207
    mein frühstücksquark:

    300g MQ + Süßstoff
    Wasser zum Glattrühren
    1 Banane + 1 Apfel, beides kleingeschnitten
    150g Dosenfrüchte (Zucker, aber egal, weil morgens)
    60g Haferflocken

    Abends gibts den MQ nur mit Süßstoff und Mandeln


    Ähhem... hat sich schon mal jemand getraut, den MQ mit Thunfisch zu mixen^^? Wer schön sein will muss leiden

  13. #208
    Neues Rezept:
    Man nehme Magerquark und Wasser, schüttet alles in einen Shaker. Gut durchmischen und trinken.
    Wem das nicht schmeckt soll etwas Salz dazugeben. Das übertünscht den säuerlichen Geschmack.

  14. #209
    Zitat Zitat von Reiner03 Beitrag anzeigen

    Ähhem... hat sich schon mal jemand getraut, den MQ mit Thunfisch zu mixen^^? Wer schön sein will muss leiden

    Hier schwirrt irgendwo ein Rezept für einen Kartoffeldip aus MQ und Thunfisch rum und der schmeckt sogar sehr geil!

  15. #210
    Zitat Zitat von Reiner03 Beitrag anzeigen


    Ähhem... hat sich schon mal jemand getraut, den MQ mit Thunfisch zu mixen^^? Wer schön sein will muss leiden
    guter Brotaufstrich.. oder auch als salat! mit Äpfeln frühlingszwiebeln, ner guten würzung, geht voll klar, macht papp satt, und hat ca. 100 gr EW bei der ganzen ration^^

Ähnliche Themen

  1. Eure Bewertung
    Von rocky-b. im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 21:20
  2. eure lieblingsübungen ?
    Von basti1988 im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:14
  3. eure gewichte bei den KH ?
    Von w0t4n im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 08:20
  4. Eure Ziele?
    Von Atomic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 00:26
  5. Eure Lieblingsübung
    Von Kawendtz im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:49