Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    So wollt auch mal meine Erfahrung mit l-Arginin kurz schildern, falls es jemanden interressiert

    Einnahme:

    ca. 5-7 gramm auf ziehmlich nüchternen Magen 20 min vorm Training, mit Wasser runtergespült.
    Geschmack ist wirklich sehr wiederlich, als erstes schmeckts nur nach Salz, aber der Nachgeschmack ist wirklcih zum



    Wirkung( beim bizeps, rücken train)


    Ich habe versucht neutral zu bleiben, also keine zu hohe Erwartungen zu haben, und es einfach so mal auszuprobieren. Also der Pump war wirklcih stärker da wie sonst, die Adern an den Unterarmen kamen mehr hervor als sonst, und die Muskeln fühlten sich sehr sehr Prall an, wirklich ein geiles Gefühl.

    Das es keine Wunder bewirkt ist klar, und ob es sinnvoll ist, ist die nächste Frage, aber ,,witztig" ist es allemal




    MfG


    Domi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Also mir hat das Zeugs damals außer einem pelzigen Gefühl in den Lippen gar nix gebracht.
    mir hat es nicht mal ein pelziges Gefühl gegeben. Nix gemerkt trotz hohen Dosen auf leeren Magen.

  3. #18

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Noch jemand L-Arginin Erfahrungen bezüglich des PUMPS?
    Also ich habe jetzt auch ne Dose hier, aber die Wirkung dieses reinen L-Arginine HCL finde ich subjektiv nicht so ausgeprägt wie die von z.B. HorsePower oder Xpand.... Einnahme erfolgt korrekt, also das kann es nicht sein...oder Einbildung(?)
    Hab vor längerer zeit das L-Arginin SImplex 800 in Kapselform von Ironmaxx eingenommen, und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Preis- 14,90€ Leistungsverhältnis- Starker pump, Krasse Vaskularität,war. Obwohl gar nicht so hoch dosiert. 4 kapseln tägl. a/kaps. 800 mg = 3,2 g.
    Hab mal gelesen das man mind. 4 g einehmen muss um wachstumsschübe zu provozieren.
    Zur Zeit supplementiere ich als no-booster mit nos X10 von Weider was auch L-Argininin beinhaltet. Wobei ich eigentlich vom Preis-Leistung her ziemlich entäuscht bin. Nach 3 einnahme keinen wirklichen pump mehr.
    Sobald leer kommt Ironmaxx Simplex 1200 ins haus.

  4. #19

    arginine

    nehme arginine schon seit langem.vorteile sind geiler pump bzw bessere durchblutung der muskulatur.nachteil.mann rennt im studio mit ner latte rum ....ach ja wenn,dann nur in kapselform weil dir beim pulver sonst nen brechreiz kommt

  5. #20
    Hab vo Arginin gelesen, dass es den blutfluss verbessert. ZB bessert Pump beim Training, Muskelversorgung etc., aber eben auch Durchblutung von Händen und Füßen.

    Das ist mein Problem: schwacher Kreislauf, sehr niedriger Blutdruck und schnell kalte Hände/Füße.

    Jetzt lese ich, dass es angeblich Blutdruck SENKEND wirken soll - genau das möchte ich ja nicht. Also für mich dann besser nicht geeignet oder ist das Unsinn?

  6. #21
    frag sicherheitshalber deinen Arzt

  7. #22
    arginin senkt nicht den blutdruck sondern ist nur das symptom, da durch ausreichend arginin die blutgefässe elastischer und somit weiter werden und der blutdruck automatisch abnimmt, da mehr platz = weniger druck

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. L-Arginin Base <-> L-Arginin HCL
    Von Morski im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:37
  2. kurzer Erfahrungsbericht
    Von Brausewald im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 08:44
  3. Definition und Fettabbau in kurzer Zeit
    Von muskelfleisch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 16:59
  4. Neuer EP kurzer check
    Von Natural-Pumper im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:01
  5. 3er, kurzer check plz.
    Von Reaper` im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:12