Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Abnehmen ohne muskeln zu verlieren

    Möglich?

    Wenn nicht, was ist die beste methode um so wenig muskeln wie möglich zu verlieren?

    -diät?
    -cardio?
    -diät + cardio?
    -dieses intervall training ding (hiit oder wie es heißt)
    -was 5-tes?

    Und gibt es vieleich so ein ratio, so dass man weiß wie viel muskeln man opfert?
    z.B. für alle 2 kilo fett verliert man 1 kilo muskeln?

    Danköö

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vor allem während der Diät schön weitertrainieren wie zuvor.. und naütrlich ordentlich essen

  3. #3
    Trainieren wie gewohnt.. richtig schön schwer mit hoher intensität... kcal senken und erstmal abwarten was passiert.. cardio usw. kann man sich zu beginn jeder diät eigtl. schenken...

  4. #4
    Problem ist, ist man auf low carb diät, fehlt einfach die power im train :/

    Mir gehts zumindest so, daher bekomme ich es auch einfach nicht hin meinen Körperfettanteil zu senken :/

  5. #5
    ziel ist es soviel körperfett verlieren wie möglich dies ist nicht einfach,Dazu ist es unumgänglich ein Kalorien-Defizit zu schaffen, also weniger Kalorien aufzunehmen, als man verbraucht. denn ist die Kalorienaufnahme nur ein wenig zu hoch, bleibt der Fettverlust aus. Geht man aber mit den Kalorien zu schnell zu weit herunter, verliert man neben dem Fett auch wertvolle Muskelsubstanz. Ein Fehler den ich in der Anfangsphase machte..

  6. #6
    erm ... also ich würde an deiner stelle fett reduzieren auf ca. 0,5g und khs auf max, 1,5g. den rest über eiweiß decken. zusätzlich würd ich ca. 200kcal ins defizit gehen und mal normal weiter trainieren. nach 2 wochen wirst dann schon sehn was passiert mit deinem gewicht. wennst sagen wir 3 kg abgenommen hast bis dahin, dann musst du mit den kcal hochgehen, wenn du nur nen halben kg. abgenommen hast kannst um 100kcal reduzieren.

    wichtig ist, nicht gleich auf einen schlag 1000kcal reduzieren, sonst hättest gleich gar nicht zu trainieren beginnen müssen

    edit:
    btw. gute fette essen!

  7. #7
    Ich hab jetzt so seit 2 wochen mein stoffwechsel wirklich hochgedreht, esse viele süßigkeiten, kuchen, pistazios und so, neben der normalen BB ernährung naturlich, und ich hab kein fett zugelegt, kein plan wieso.

    Wenn ich jetzt einfach die süßigkeiten weg lasse, ich wurde doch abnehmen oder? Des wäre dann aber um die 500 kcal defizit glaub ich.

  8. #8
    oh man ... heute ist wieder einer dieser tage ...

  9. #9
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt so seit 2 wochen mein stoffwechsel wirklich hochgedreht, esse viele süßigkeiten, kuchen, pistazios und so, neben der normalen BB ernährung naturlich, und ich hab kein fett zugelegt, kein plan wieso.

    Wenn ich jetzt einfach die süßigkeiten weg lasse, ich wurde doch abnehmen oder? Des wäre dann aber um die 500 kcal defizit glaub ich.

    Rechne es aus.

    Die Süßigkeiten müssen natürlich raus

  10. #10
    Hey
    Sowas ähnliches wollte ich auch fragen..
    Ich mache jetzt seit 6 Tagen ne AD, ich weiss dass ist nicht lange, aber ich muss ehrlich sagen, ich ernähre mich jetzt seit 6 Tagen nur von Fett und Eiweiß, habe aber trotzdem zugenommen und vorallem im Gesicht habe ich zugenommen von dem ganzen Fleisch, das sieht man mir richtig an, hab schon son schweine fleisch kopp, wenn ihr wisst was ich meine

    Was mache ich falsch?

    Hab mir jetzt überlegt die AD abzubrechen und einfach alles zu essen also auch wieder Carbs, nur halt abends keine Carbs und weniger essen, wie findet ihr das?

  11. #11
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Hey
    Sowas ähnliches wollte ich auch fragen..
    Ich mache jetzt seit 6 Tagen ne AD, ich weiss dass ist nicht lange, aber ich muss ehrlich sagen, ich ernähre mich jetzt seit 6 Tagen nur von Fett und Eiweiß, habe aber trotzdem zugenommen und vorallem im Gesicht habe ich zugenommen von dem ganzen Fleisch, das sieht man mir richtig an, hab schon son schweine fleisch kopp, wenn ihr wisst was ich meine

    Was mache ich falsch?

    Hab mir jetzt überlegt die AD abzubrechen und einfach alles zu essen also auch wieder Carbs, nur halt abends keine Carbs und weniger essen, wie findet ihr das?
    Ich dachte die AD wäre so super?

  12. #12
    Was mache ich falsch?
    Musst schon im Defizit bleiben

  13. #13
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    Musst schon im Defizit bleiben
    Quatsch er musst doch nur Eiweiss und Fett essen, der rest kmmt von alleine.
    Voll super die Kollegen machen das schon 6 Monate.

  14. #14
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Quatsch er musst doch nur Eiweiss und Fett essen, der rest kmmt von alleine.
    Voll super die Kollegen machen das schon 6 Monate.
    vielleicht hat er vergessen, richtig zu schreien und zu schwitzen...

  15. #15
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er vergessen, richtig zu schreien und zu schwitzen...
    Boh, Du bist ja noch gemeiner wie ich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. körperfett reduzieren ohne gewonnene muskelmasse zu verlieren
    Von Dolce & Gabbana Style im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:59
  2. Abnehmen / Muskeln aufbauen ohne Ernährungsumstellung?
    Von Checkanas im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 08:03
  3. Will abnehmen und an Muskeln zunehmen
    Von LordReaper im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 14:14
  4. Abnehmen ohne an Masse zu verlieren ???WIE???
    Von Patbil im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 00:30