Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Monatslinsen

  1. #1

    Monatslinsen

    Ich wollte mir eine neue Marke für Kontaktlinsen aussuchen, hat jemand Erfahrungen welche wirklich Top sind? Aktuelle benutze ich die von Apollo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab Bausch & Lomb Soft Lens Toric. bin auch voll zufrieden damit.
    sind 6 monatslinsen. Kosten 70€ (jede 2 Packung wird bei mir von der Versicherung gezhalt... komm also auf 70€ pro jahr) hab nur eine Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    ich hab Bausch & Lomb Soft Lens Toric. bin auch voll zufrieden damit.
    sind 6 monatslinsen. Kosten 70€ (jede 2 Packung wird bei mir von der Versicherung gezhalt... komm also auf 70€ pro jahr) hab nur eine Ansehen ?
    Ich habe Softlens 38 oder 59 gefunden. Sind sie das?

  4. #4
    steht bei mir nix auf der packung such mal nach "soflens toric"

    bei google bei bilder kommen die
    Geändert von Hustler1989 (17.07.2008 um 18:28 Uhr)

  5. #5
    Focus Visitint 6 Monatslinsen für 18 €, trage ich schon seit 4 Jahren!

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Focus Visitint 6 Monatslinsen für 18 €, trage ich schon seit 4 Jahren!
    Und wie sind die, zb. bei längeren tragen?

  7. #7
    Ich habe Monatslinsen von "eyelike" und bin ganz zufriden. Kosten pro Monat 15 sFr insgesamt.

  8. #8
    kommt es oft vor, das jemand welche nicht tragen kann?
    war vor 2-3 jahren beim augenarzt und hat mit mir so nen test gemacht und meinte dass ich wohl NOCH keine tragen darf

  9. #9
    im wachstum wird davon abgeraten
    ich hab auch erst seit ich 17 bin welche

  10. #10
    gibts ne möglichkeit solch linsen mal für ne zeitlang umsonst zu testen?

  11. #11
    Jep, geh in ein Optikergeschäft und sag du wärst an Linsen intressiert, wie der Tragekomfort usw. ist. Dann kannst du mal für 2-3 Stunden Linsen testen.

  12. #12
    Hey Klitschko, ich trage seit einiger Zeit die Air Optix von Ciba Vision. Das sind hochgasdurchlässige, die man theoretisch auch nen ganzen Tag und länger im Auge lassen kann. Hab selber trockene Augen und die sind trotzdem recht angenehm zu tragen.

    Ansonsten sind die Proclear, Marke weiß ich nicht mehr so genau, auch sehr angenehm!

  13. #13
    Von Monatslinsen bin ich weg gekommen. Das ewige gesäubere, rein gefriemel in die Box, ... Hatte auch Bausch & Lomb.

    Bin umgestiegen auf Tageslinsen. Hab welche von ZEISS. Die sind super. Auf bei längerem Tragen nicht trocken. Kostet 0,50 Euro das Stück. Ist für mich OK weil ich nicht täglich Linsen trage, meistens Brille. Bei großen Abnahmemengen ist soweit ich weiß der Preis noch günstiger. Mit Billiglinsen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, vom einfachen einreissen bis hin zur Bindehautentzündung.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Sancho Ansehen ?
    Hey Klitschko, ich trage seit einiger Zeit die Air Optix von Ciba Vision. Das sind hochgasdurchlässige, die man theoretisch auch nen ganzen Tag und länger im Auge lassen kann. Hab selber trockene Augen und die sind trotzdem recht angenehm zu tragen.

    Ansonsten sind die Proclear, Marke weiß ich nicht mehr so genau, auch sehr angenehm!
    die Air Optix hab ich auch, kann ich auch empfehlen! Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    die Air Optix hab ich auch, kann ich auch empfehlen! Ansehen ?

    Die hören sich auch ganz gut an! Das problem ist zb. wenn ich denn ganzen Tag bei Barbara im Garten sitze und anschließen über eine Stunde im Auto sitze, das ist der Horror mit Linsen.
    Deshalb such ich was, was man länger tragen kann und noch angenehm ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte