Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Testo.

  1. #1

    Testo.

    Hallo Leute. Habe gehört das bei der ersten Testo Kur Der Hals und das Gesicht dick wird. Wollte jetzt mal fragen ob es bei nur testo einfach dick oder auch so richtig aufgeschwämmt wird . Und wie lange es so angehalten hat. frage mal an alle die es schon probiert haben (Erfahrungs technisch). Danke im Voraus MFG. KB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Habe gehört das bei der ersten Testo Kur Der Hals und das Gesicht dick wird. Wollte jetzt mal fragen ob es bei nur testo einfach dick oder auch so richtig aufgeschwämmt wird . Und wie lange es so angehalten hat. frage mal an alle die es schon probiert haben (Erfahrungs technisch). Danke im Voraus MFG. KB
    du ziehst wasser, daher das dicke gesicht, und der dicke hals...

    geht nach der kur wieder weg.

  3. #3
    Ok . Danke . Habe gehört das das nur bei der ersten kur schlimm ist . Wollte fragen ob das stimmt, und ob jemand weis warum ? Mfg

  4. #4
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    Ok . Danke . Habe gehört das das nur bei der ersten kur schlimm ist . Wollte fragen ob das stimmt, und ob jemand weis warum ? Mfg
    Ist das von den vielen unzähligen und noch schlimmeren Nebenwirkungen wirklich das einzige was dich so wirklich interessiert? Vor allem ist bei deinem Gewicht sowieso noch lange nicht ans stoffen zu denken. Ich hoffe, dass du keine voreiligen Schritte machst...

  5. #5
    Muss ehrlich sagen dachte schon ab und an mal drüber nach . Will mich aber vorher mal richtig drüber informieren. Habe jetzt ca 1,5 stunden in der sufu gekuckt , Fand echt viel . Nur das mit dem Wasser im Gesicht nicht so direckt wie ich es wissen Wollte.

  6. #6
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen dachte schon ab und an mal drüber nach . Will mich aber vorher mal richtig drüber informieren.
    Wenn du dich richtig informiert hast dann wirst du feststellen, dass es bei dir mit dem Gewicht bei der Körpergröße einfach zu früh zum stoffen ist... und überhaupt mal ehrlich: wenn man keine Wettkampfambitionen hat ist stoffen sowieso sinnlos.
    Und als Ersatz für gute Ernährung und hartes Training ist es nur krank und ansonsten braucht man es als normalo halt einfach nicht...

  7. #7
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Wenn du dich richtig informiert hast dann wirst du feststellen, dass es bei dir mit dem Gewicht bei der Körpergröße einfach zu früh zum stoffen ist... und überhaupt mal ehrlich: wenn man keine Wettkampfambitionen hat ist stoffen sowieso sinnlos.
    Und als Ersatz für gute Ernährung und hartes Training ist es nur krank und ansonsten braucht man es als normalo halt einfach nicht...
    staff kennst du sein KFA ? vielleicht sinds 90kg bei 180cm, und 10%kfa...

  8. #8
    Nö 10 sinds nicht. so um die 17 . Aber habe so und so gedacht dass ich vorher noch n bisschen so trainiere. . Will so um die 85 - 90 hart schaffen.
    Aber der zeitpunkt wird kommen. Und dann will ich einfach gut informiert sein. Mfg

Ähnliche Themen

  1. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:48
  2. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:26
  3. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:31
  4. testo E anstatt Testo P in Defi Kur??????
    Von tigra18 im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:20
  5. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 18:04