Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    will auch abnehmen!!!!

    hallo erstmal ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
    ich will abnehmen ich wiege zurzeit 81 kg auf 1.80m körpergröße
    ich mache schon seit ich etwa 7 jahre alt bin kampsort habe allerdings vor 1 1/2 jahren damit aufgehört und nun bin ich seit ostern etwa im fitnesstudio und habe von 75 auf 72 kg abgenommen dank falschen ep und habe jetzt wieder 8-9kg auf 81 kg zugenommen habe ein 2er split und gehe jeden 2ten tag ins studio habe aber jetzt etwa 2 wochen pause gemacht weil ich im urlaub war.
    ich weiß das wenn ich auf einer diät bin wenig fett und kh essen soll aber umso mehr ew aber was heißt das in g pro kg??und ich habe gehört das man am besten keine milchprodukte essen sollte stimmt das denn??
    darf ich trotzdem meine ew shakes zu mir nehmen??
    und wie soll ich trainieren mit welcher wh zahl oder ist das eher egal??
    danke schon mal im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich habe vergessen zu erwähnen das ich meinen köper umbeding definieren will und nicht so viel masse haben will da ich wieder mit boxen anfange

  3. #3
    das mit milchprodukten kannste ausser acht lassen , da sich nur bei extremem konsum bzw seeeehr niedrigem kfa der wasserhaltende effekt von lactose bemerkbar machen würde

    erstell dir einen geeigneten EP , reduziere die Kohlenhydrate und gruppiere diese um das Training herum , ausreichend ungesättigte Fette sind wichtig (am besten Leinöl und vor allem KEIN distelöl !)#


    gruß

  4. #4
    wie viele wdh sollich im training machen und wieviele sätze?
    und wie viel kaloiren am tag zu mir nehmen um langsam abzunehmen und wieviel g pro kg an ew kh und fett um meine muskeln zu definieren

  5. #5
    also wiederholungen und satzzahlen sind FAST egal , hauptsache du machst das training intensiv

    dein kcal zahlen kann ich dir nich sagen , 3g EW pro kg sollten dick ausreichen


    ich empfehle dir noch intervalltraining direkt nach dem austehen , ist schnell erledigt und lässt die pfunde purzeln

  6. #6
    was ist den intervalltraining woraus setzt es sich zusammen??

  7. #7
    so hab ichs gemacht

    5min warm joggen , 30 sek sprint , 1min joggen , 30 sek sprint ,1min joggen.....bis du nimmer kannst , dann 5 min auslaufen

  8. #8
    Also 3g Eeiweiß ist (fast) zuviel, 2-2,5g reichen.
    Vergiss das mit den Milchprodukten, denn Magerquark bspw. ist eine sehr gute Eiweißquelle.

    Von den wdh.zahlen her würde ich mal sagen 20-25, da Du ja nicht auf Masse aus bist (oder habe ich das falsch verstanden) und somit eher Kraftausdauer trabieren willst/solltest.

  9. #9
    Hi robik!

    Schau mal hier rein:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Da steht haargenau drin, wie man eine Diät gestalten soll. Wenn Du das durchgelesen hast, kommste hierher zurück und stellst mir Deine Fragen,okay?

Ähnliche Themen

  1. Will auch abnehmen, was sagt ihr zu dem EPlan?
    Von kaiman im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 08:35
  2. Abnehmen...
    Von Gin im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:39
  3. Abnehmen
    Von Michael im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 15:42
  4. Abnehmen auch ohne irgendwelche fatburner???
    Von domian im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 17:21
  5. abnehmen
    Von Niklas` im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 09:53