Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Essen spät abends nachm training

    was ist z.b. um diese zeit,wenn man frisch vom training kommt,geeignet?
    soweit ich es mitgekriegt hab soll man ja kohlenhydrate...genauer gesagt glukose futtern...soll ich mir jetzt nen glas zuckerwasser reinpfeifen und danach noch MQ?

    ich würd jetzt eine banane,eine schnitte Vollkornbrot mit pute und meinen magerquark mit 15g schoki essen,is das wohl gut?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    würd so spät abends nicht mehr übertreiben

    dextrose (oder eben zuckerwasser 0,7gr/kg körpergewicht)
    whey wenn vorhanden

    und dann noch nen quark

  3. #3
    heißt abends für dich vor oder nach dem abendessen?

  4. #4
    Direkt nach dem Training den altbekannten PWO, der enthält ja bekanntlich auch Dextrose. Dann mit mindestens 30 min Abstand (besser: 60 min) eine proteinbetonte Mahlzeit Putenbrust und Magerquark passen also). Schoki ist gestrichen.

  5. #5
    .soll ich mir jetzt nen glas zuckerwasser reinpfeifen und danach noch MQ?
    glas zuckerwasser mit 0,7g zucker /kg koerpergwicht waer shconmmal ein anfang. das kannste ja noch im studio trinken.

    danach kannste ja thunfisch essen (ohne öl) und vorm schlafengehen nochmal 250g magerquark (mit öl)


    edit:shit sogar schon 5 antworten oder so zu spaet

  6. #6
    abendessen gabs nicht...heut nen komischer tag...aber normalerweise wenn schon danach^^
    auch daher bin ich verwirrt,das essen nachzuholen wär ja wohl übertrieben,da ich nix mehr mach..werds einfach weglassen und morgen ne ladung mehr futtern^^

    naja,anstatt zuckerwasser werd ich nun etwas mehr schokosträusel als üblich in den quark tun,lässt sich doch so ersetzen,oder?

  7. #7
    Hau doch Zucker innen MQ. Oo

  8. #8
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hau doch Zucker innen MQ. Oo
    gut aufs einfachste kommt man meist nich^^ so mach ichs =) danke

    jetzt bin ich auch schlauer für demnächst,danke an alle =)

  9. #9

  10. #10
    auch daher bin ich verwirrt,das essen nachzuholen wär ja wohl übertrieben,da ich nix mehr mach
    wenn ich ne mahlzeit mal ausfallenlasse am we haneg ich einfach n pfund mq am ende ran

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Training den altbekannten PWO, der enthält ja bekanntlich auch Dextrose. Dann mit mindestens 30 min Abstand (besser: 60 min) eine proteinbetonte Mahlzeit Putenbrust und Magerquark passen also). Schoki ist gestrichen.
    nen PWO gibts bei mir in der form nicht^^ bzw garnicht Oo ich nehm direkt danach ne Eiweissreiche mahlzeit zu mir,meist Geflügelaufschnitt,thunfisch oder quark...mehr hab ich leider nich im angebot
    is der fehlende PWO verzeihbar oder is das sehr schlecht?

    und wieso ist schoki gestrichen? is doch quasi auch nur zucker^^ oder meinst du,weil der zucker schon im PWO(den ich ja nich hab) drin war?^^

  12. #12
    würd dir den pwo dringend empfehlen ist auch ein großer aufwand

    dextro spotbillig in jedem supermarkt erhältlich und so ein whey eimer hebt auch ewig

    schocki hat auch viel fett

    wenn schon süßes dann nur zuckersachen ohne fett
    -jelly belly
    -weingummis etc
    ...

    wobei dextrose auf jeden fall besser wär

  13. #13
    Nach dem Training ist, unabhängig von der Uhrzeit, auf alle Fälle noch etwas Öl zu empfehlen.

  14. #14
    Wenn es nicht anders geht haust du dir halt deine Schocki rein und dann noch was proteinhaltiges (wie dein angesprocher Tuna, Pute etc.)
    Immer noch besser als nichts und wenn dus nicht halbwegs perfekt machen willst/kannst geht das.

    Bei mir gibts PWO und meistens nach ner Stunde VK-Brot o. Nudeln mit Quark o. Pute. Da ist dann so 22-23Uhr. Um 24Uhr gehts ins Bett dann passt das.

  15. #15
    Nach dem Training ist, unabhängig von der Uhrzeit, auf alle Fälle noch etwas Öl zu empfehlen.
    genau damit das protein schoen langsam verdaut wird ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abends essen
    Von Sebi_90 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 11:37
  2. Shake und Essen nachm Training
    Von summerdreamz im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:03
  3. Was Abends essen?!
    Von Luda im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:47
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 18:52
  5. müde nachm essen...
    Von Shadow24 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 21:21