Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wiedereinstieg nach Alkoholentzug

    Hallo,
    ich bin der Felix aus Saarbrücken. Ich bin 33 Jahre alt, 173 cm gross und 55 Kg "schwer" (BMI 18 )
    Bis vor 5 Jahren habe ich körperlich ziemlich schwer gearbeitet und hatte dadurch eigentlich immer einen recht ansehnlichen Körperbau. Als ich aufhörte, in dem Job zu arbeiten, bekam ich dürre Ärmchen und einen Bauch.
    Also kaufte ich mein erstes Kurzhantel-Set und begann zu trainieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch Übertraining, schwachsinnige Übungen und falsche Ernährung war ich dann recht erfolgreich, bis ich vor ca. 3 Jahren extremer Alkoholiker wurde. Ich wurde stinkfaul, trainierte überhaupt nicht mehr, begann exzessiv zu rauchen und Fastfood zu fressen. Ich bekam einen ekeligen Bierbauch, hatte Null Kondition...

    Bin jetzt seit 4 Wochen clean und habe letzte Woche (nach 3 Jahren Pause) wieder angefangen zu trainieren. Muss zunächst etwas Masse aufbauen, nachdem ich gerade erst 4Kg Bierbauch und Fett wegtrainiert habe !

    Stelle meinen aktuellen Trainingsplan in die entsprechende Rubrik.

    Für Fehlerkorrekturen, Anregungen und Kritik wäre ich sehr dankbar!

    Ich trainiere zuhause. Ich habe eine Flachbank mit Fussschlaufen, mehrere Kurzhanteln mit ausreichend Gewicht und eine Reckstange für Klimmzüge u.Ä.
    Werde mir die Tage noch eine Langhantel und einen Ständer für meine Bank sowie eine Wandhalterung für Dips,Beinheben u.Ä organisieren.

    Ausser Bodybuilding mach ich noch leichtes bis mittelschweres Cardio-Training mit dem Fahrrad (immer abwechselnd - Tag1 BB/ Tag2 Fahrrad/ Tag3 BB/ Tag4 Fahrrad/ Tag5 BB/ Tag6 Fahrrad/ Tag7 Pause).

    So, jetzt fällt mir nix wichtiges mehr ein...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mit 59 kilo hattest du ein Bierbauch bei einer größe von 175?
    hmm?
    nen Bild würde mich sehr Interessieren .

  3. #3
    Bin SEEEHHR froh, dass ich aus der Zeit keine Bilder Hab!!!
    Ich mach die Tage ma welche, wie ich im Momernt ausseh...

  4. #4
    joa vergangenheit is egal :P dadran kannste eh nix mehr aendern.

    lies dich hier gut ein und fang an gut zu essen und zu trainieren. dann wird das was

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach fast 6 Monaten
    Von sepp_88 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:53
  2. wiedereinstieg nach schulterlux...
    Von Donato im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:12
  3. wiedereinstieg nach 8 monaten
    Von Der Hantelmann im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:19
  4. Wiedereinstieg nach 3 Jahren Pause
    Von Turwen im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 23:32
  5. Wiedereinstieg
    Von bigX im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 23:21