Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    trainingsschuhe

    so
    da meine freizeit schuhe nicht wirklich gut für kraftsport geeignet sind, wollt ich mla hier fragen was ihr mir für welche empfehlen könnte
    denk ma welche mit ner dicken harten falchen sohle oda?
    sollten allzu teuer auch net sein
    kenn mich da nicht wirklich gut aus
    hatte sogar bei meinen alten schuhen manchmal schmerzen an den knöcheln am fuß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    so
    denk ma welche mit ner dicken harten falchen sohle oda?
    Hol dir Chucks , hab auch welche , sitzen sehr gut und stabil , Sohle ist schön flach und gibt wenig nach .
    Preislich auch noch im Rahmen , meine haben glaub ich 40 Euro gekostet .

    Werden auch von vielen Powerliftern im Training getragen , bei mir im Verein haben die alle .

  3. #3
    hatte sogar bei meinen alten schuhen manchmal schmerzen an den knöcheln am fuß
    Dann solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du eine Fußfehlhaltung /-form hast. Allzugroß sind die Anforderungen an die Schuhauswahl fürs BB nämlich nicht, eher feste rutschhemmende Sohlen, dazu eine zu Deiner Fußform passende Form. Im Falle einer Fußfehlhaltung /-form müßte ggf. das Schuhwerk angepaßt oder mit Einlagen versehen werden, dann käme demnach die Anforderung hinzu, daß sich die Schuhe für das Umarbeiten eignen oder Platz genug für Einlagen bieten. Gedämpfte Schuhe (Joggingschuhe) wären nicht geeignet.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Hol dir Chucks , hab auch welche , sitzen sehr gut und stabil , Sohle ist schön flach und gibt wenig nach .
    Preislich auch noch im Rahmen , meine haben glaub ich 40 Euro gekostet .

    Werden auch von vielen Powerliftern im Training getragen , bei mir im Verein haben die alle .
    Jup

  5. #5
    Hm, ich trage im Moment immer Laufschuhe. Solange ich keine Beine trainiere dürfte das ja nicht stören oder?

  6. #6
    ZENSUR! ich trag auch Laufschuhe.... zufällig heute n Artikel drüber gelesen dass das bei Kniebeugen gar nicht gut ist, vllt ein Grund warum ich ohne Brett nicht unter 90° komme...
    Naja brauch eh neue, dann gibts welche mit flacher Sohle.
    Geändert von robert234 (28.10.2008 um 21:57 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Du eine Fußfehlhaltung /-form hast. Allzugroß sind die Anforderungen an die Schuhauswahl fürs BB nämlich nicht, eher feste rutschhemmende Sohlen, dazu eine zu Deiner Fußform passende Form. Im Falle einer Fußfehlhaltung /-form müßte ggf. das Schuhwerk angepaßt oder mit Einlagen versehen werden, dann käme demnach die Anforderung hinzu, daß sich die Schuhe für das Umarbeiten eignen oder Platz genug für Einlagen bieten. Gedämpfte Schuhe (Joggingschuhe) wären nicht geeignet.
    Soll man also die Einlagen auch während des Krafttrainings tragen ? Hab ebenfalls scheppe Füße , meine Orthopädin sagte aber , dass ich sie nicht beim Training tragen sollte , da sie dadurch sehr viel schneller abgenutzt werden würden .

  8. #8
    Dachte immer Chucks wären praktisch Socken mit Sohle, is das denn stabil?

    ich trag beim training Stiefel oder Sneaker mid/high.

  9. #9
    du trägst beim training stiefel???

  10. #10
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Dachte immer Chucks wären praktisch Socken mit Sohle, is das denn stabil?

    ich trag beim training Stiefel oder Sneaker mid/high.



  11. #11
    Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    du trägst beim training stiefel???
    Jau.


    @Santa: Die sehen aus als würden die ausleiern und wabbelig werden.

    btw, wo warste eigentlich so lange?

  12. #12
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen

    @Santa: Die sehen aus als würden die ausleiern und wabbelig werden.

    btw, wo warste eigentlich so lange?
    Nö, musst halt vernünftig schnüren

    och, hier und da.... hab aber immer mal wieder reingeschaut, nur keine lusten/zeit gehabt zu posten (hab auch 3 monate nicht trainiert und 10kg abgenommen)

  13. #13
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    hab auch 3 monate nicht trainiert und 10kg abgenommen
    wat solln dat?

  14. #14
    Das hier auf dem Bild sind die einzig wahren Trainingsschuhe. ^^

    Kosten unter 3 Euro bei NanuNana, sind leicht, atmungsaktiv, bequem, die Sohle ist gerade und auch noch rutschfest und wenn sie zu unansehnlich werden, schmeißt man sie weg und holt sich neue.
    Habe zu Hause im Moment 3 Paare von denen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    wat solln dat?
    diverse gesundheitliche probleme, stress, kein bock etc naja jetzt wird wieder gefuttert, ist ja jetzt auch nicht das thema

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte