Umfrageergebnis anzeigen: Wer SOLL die US-Wahl gewinnen?

Teilnehmer
39. Diese Umfrage ist geschlossen
  • McCain

    10 25,64%
  • Obama

    29 74,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Befragung US-Wahl: wer SOLL gewinnen?

    Ich starte mal zwei Umfragen zur US-Wahl. Mich würde es interessieren wie weit die Meinungen auseinander gehen zwischen der Meinung wer gewinnen SOLL und wer gewinnen WIRD!

    Hier abstimmen, wer eurer Meinung nach gewinnen SOLL
    Geändert von Max1208 (04.11.2008 um 19:39 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Woohoo, noch ein sinnfreier Thread Ansehen ?

    Mich würds freuen, wenn echt mal ein Schwarzer an den Knöpfen drehen würde, aber das is eher subjektiv...
    Mir ist's egal wer gewinnt, solange ich mich über Joe den Klempner Ansehen ? oder das Obama-Girl lustig machen kann... Alles Freaks da drüben^^

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Alles Freaks da drüben^^
    du kennst doch da garniemanden... und dann regen sich Leute auf warum die Amis (angeblich) denken wir laufen in Lederhosen rum

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    du kennst doch da garniemanden... und dann regen sich Leute auf warum die Amis (angeblich) denken wir laufen in Lederhosen rum
    quatsch!
    was würdest du denn zu dem wahlkampf da sagen?
    die leute werden doch so abgeschaltet, dass sie einfach nur nach sympathiepunkten wählen, wer z.B. zu nem klemptner! hält und sowas...

  6. #6

  7. #7
    Vllt. sagt ihr auch mal warum derjenige gewinnen soll.

  8. #8
    Obama, weils noch nie nen schwarzen Präsidenten gab und das der Beweis dafür wäre, dass die Amerikaner nix mehr gegen Schwarze haben (in der Mehrheit) ^^

  9. #9

  10. #10
    Mc Kain, da Obama von den Türken als Besetzervolk gesprochen hat.

  11. #11
    sowas schlechtes
    ich hab selten so schlechte beiträge gelesen vtl solltet ihr mal die sport revue zur seite legen und zeitung lesen (gemeint ist nicht BILD)
    aber was soll man auch von einem bodybuilder forum erwarten sorry das war jetzt vtl etwas zu pauschal aber
    hier sind schon einige geistige tiefflieger dabei

  12. #12
    sowas schlechtes
    ich hab selten so schlechte beiträge gelesen vtl solltet ihr mal die sport revue zur seite legen und zeitung lesen (gemeint ist nicht BILD)
    aber was soll man auch von einem bodybuilder forum erwarten sorry das war jetzt vtl etwas zu pauschal aber
    hier sind schon einige geistige tiefflieger dabei
    lässt aber ordentlich die Sau raus du... is doch nur ne Befragung, es wird abgestimmt

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    quatsch!
    was würdest du denn zu dem wahlkampf da sagen?
    die leute werden doch so abgeschaltet, dass sie einfach nur nach sympathiepunkten wählen, wer z.B. zu nem klemptner! hält und sowas...
    Also anscheinend warst du schon da ja? Ich nämlcih ebenfalls und ich habe mich (und davon wurde mir deutlichst abgeraten) mit Erzrepublikanern über Politik unterhalten. Selbst die "dummen" Amis lesen Parteiprogramme und wählen so wie sie es für die Zukunft für richtig halten. Ob man selber der selben Meinung ist, darüber lässt sich immer streiten. Und willst du mir erzählen, dass in Dtl. keiner nach Sympathie wählt?
    Es ging mir auch garnicht darum, sonern um diese verallgemeinerungen a la "die spinnen doch alle" von den ganzen Leuten die noch nie da waren aber sich rausnehmen ne Meinung zu haben, die im Grunde allerdings von den Medien geprägt ist. Es gibt unglaublich nette und schlaue Menschen da drüben und ich bin bei sowas einfach nur sehr empfindlich weil ich dort einige sehr gerne hab. Ich bin weiß Gott niemand der die amerikanische Politik für gut heißt aber deswegen sind das noch lange nicht "alles Idioten". Was würdest du denn sagen wenn die alle denken hier in Dtl. laufen lauter kleine Merkels und Stoibers rum...
    Geändert von Fleckenteufel (04.11.2008 um 21:38 Uhr)

  14. #14
    Ich denke egal wer gewinnt bzw. welches motto er vertritt es wird sich nicht viel in den usa ändern meine persöhnliche meinung

  15. #15
    kingLUI, rette uns indem Du uns von unserer Torheit befreist!

    edit: wenn mir jetzt der Spiegel-, Stern- und Konsortenleser was von Objektivität und Neutralität erzählen will, dann muss ich mich erstmal kaputt lachen.
    Geändert von ibo.85 (04.11.2008 um 21:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Befragung US-Wahl: wer WIRD gewinnen?
    Von Max1208 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:03
  2. Playstation 2 zu gewinnen !!!
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 18:04
  3. Hitradio FFH - Geräusch erraten über 65.000 € zu gewinnen!!!
    Von kleinarnold im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:08