Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Trainingsstand von waltair76

    hier mal die letzten Bilder von 11/08. Bin so mäßig zufrieden, habe zur gerade weniger Zeit zum trainieren. Mein abgenommenes Gewicht habe ich zwar gehalten, finde jetzt siehts aber wieder etwas dürr aus. Kommentare/ Beurteilungen erwünscht.

    ...weiter unten kommen noch die Photos im Seitvergleich 2008
    Geändert von WAltair76 (29.12.2008 um 21:37 Uhr) Grund: neue Fotos

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wieviel hast du denn abgenommen? scheint recht viel gewesen zu sein oder? versuch doch jetzt deine ganze konzentration aufs aufbauen zu setzen, damit du das "schmal sein" (finds nicht wirklich arg ) überwindest und nen athletischen körper bekommst! damit wird auch der brustansatz minimiert, der wahrscheinlich durch dein übergewicht entstanden ist!

    ansonsten siehts doch ok aus! sehr durchschnittlicher körper!

  3. #3
    Stelle jetzt noch mal Bilder im Seitvergleich (Januar, März, August) von diesem Jahr rein. Habe sie irgendwo im Forum hier schon mal gezeigt, finde aber den Vergleich übers Jahr sehr anschaulich.
    Wiege jetzt ca 74 kg - am Jahresanfang waren es noch knapp 81 kg.

  4. #4
    Na hallo, da hat sich aber gut was getan. Weiter so!

  5. #5
    also ich weiß nicht, aber irgendwie sehen alle drei bilder von der seite ziemlich gut aus,wenn ich das bild von vorne nicht gesehen hätte,hätte ich jetzt gesagt du ahst einen richtig guten brustmuskel,aber dieser brustansatz ist wesentlich kleiner geworden. Respekt weiter so, damit ich beim nächsten foto wirklich sagen kann, dass du einen guten brustmuskel hast

  6. #6
    finde eigentlich auch, daß sich die Brust ganz ok ist, fehlt noch etwas am mittleren oberen Ansatz am Schlüsselbein. Seitliche Ansicht gefällt mir am besten. Problemzonen sind auch noch unterer Rücken und Bauch. Arme haben leider auch etwas an Umfang verloren.

  7. #7
    So melde mich nach längerer Pause mal wieder mit neuem Photo. Habe in den letzten 2 Monaten vor allem Bankdrücken gemacht und finde habe schon Fortschritte gemacht.
    Werde jetzt mehr Kardio- und Bauchtraining dazunehmen.
    Kommentare im Vergleich zu den Vorbildern erwünscht. Werde noch bessere Photos nachliefern.

  8. #8
    nicht schlecht
    jetzt noch ein sixpack dann paßt es

  9. #9
    Auf den drei Bildern sieht es so aus, als wenn du ein Hohlkreuz hast.
    Falls du es schon weißt isses ja gut, ansonsten vielleicht einfach gut zu wissen, dann kannst du frühzeitig was dagegen tun.

  10. #10
    Nehme seit einigen Wochen regelmäßig Tribulus terrestris 900 mg/d. Habe meinen Trainingsschwerpunkt etwas auf Bankdrücken verlegt und hoffe endlich meinen "Hüftring" (Pfeil) wegzubekommen (was allerdings schwerer ist als ich dachte).

    Hat jemand noch ein paar Trainingstips oder Comments?

  11. #11
    Naja Fett ist da ja kaum noch, würd mich eher auf das seitliche Bauchmuskeltraining konzentrieren.

  12. #12
    zweifle an meiner Fettwaage- hatte heute morgen wieder 20,1%- - das kann irgendwie nicht stimmen...

    habe übrigens mal versucht ein paar bessere Bilder (mit Standardposen) zu produzieren- war aber noch nicht zufrieden

  13. #13
    Fettwaage...kauf dir nen Calliper .

    Das sind im Leben keine 20%, würd anhand des letzten Bildes eher auf 16% herum tippen..

  14. #14
    Zitat Zitat von WAltair76 Beitrag anzeigen
    Nehme seit einigen Wochen regelmäßig Tribulus terrestris 900 mg/d. Habe meinen Trainingsschwerpunkt etwas auf Bankdrücken verlegt und hoffe endlich meinen "Hüftring" (Pfeil) wegzubekommen (was allerdings schwerer ist als ich dachte).

    Hat jemand noch ein paar Trainingstips oder Comments?
    Wofür nimmst du denn Tribulus terrestris?

  15. #15
    Tribulus terrestris soll v.a. in Kombination mit Zinkeinnahmen die körpereigene Testosteronausschüttung erhöhen .
    Richtig bewiesen ist das wohl nicht. Aber ich nehme das jetzt seit Mitte Januar regelmäßig und finde es wirkt. Irgendwie habe ich das Gefühl das Training ist intensiver und ich glaube mein Körper spricht besser aufs Training an.
    (außerdem merkt man es morgends beim Aufstehen in der Hose )

    Tribulus 1000 3Tbl/d (=900 mg/d) von Nutrition discount.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsstand Zhànshi
    Von Zhànshì im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 01:26
  2. Trainingslog von WAltair76
    Von WAltair76 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 23:10
  3. Trainingsstand halten trotz Gips?
    Von shorty1483 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:18