Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Trainingsfortschritte von RalleMeetsDrums

    So,
    hier mal ein paar Bilder vom Anfang und aktuellere Bilder. Der Trainigszeitraum ist bis jetzt ziemlich klein, lag nur bei knappen 3 Monaten. Es wird aber alles weitergeführt und alle 3 Monate ergänzt.Bilder sind immer Alt -> Neu.

    Kritik, Fragen, Tipps und Tricks sind erwünscht.



    PS: Ja, ich weiß dass es schlechte Bilder (vor allem beschissene Beleuchtung) sind und ich lieber immer die gleiche Cam nehmen sollte. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie alt bist du denn eigentlich?
    Gewicht, Größe wird mich auch interessieren.
    Hast ja leider keine Bilder von vorn. oO

  3. #3

  4. #4
    Sorry, ganz vergessen.

    Alter: 15
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: ~ 60 Kg

    Ja, ich weiß ich bin zu dünn. Brauch mir hier keiner unter die Nase zu reiben. Ich hab auch nen Stoffwechsel der mir entgegenspielt, denn ich kann essen was ich will und ich nehm nicht mal ein Gramm zu. -.-

    Hab mal fix nochn Bild von vorne gemacht. ->

  5. #5
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mehr essen

    Lag mir auf der Zunge...Echt Junge, iss mehr...Sieht ja echt arg dünn aus..

  6. #6
    Zitat Zitat von RalleMeetsDrums Beitrag anzeigen
    Sorry, ganz vergessen.

    Alter: 15
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: ~ 60 Kg

    Ja, ich weiß ich bin zu dünn. Brauch mir hier keiner unter die Nase zu reiben. Ich hab auch nen Stoffwechsel der mir entgegenspielt, denn ich kann essen was ich will und ich nehm nicht mal ein Gramm zu. -.-

    Hab mal fix nochn Bild von vorne gemacht. ->
    Das meint jeder. Was isst du so über den Tag? Beschreib mal einen Tagesablauf.

  7. #7
    Hab jetzt keine Lust nochmal alles zu beschreiben.Ich sag es mal so, nach zwei Wochen ziemlich viel essen (haufenweise Gemüse,Vollkornbrötchen,Magerquark und co.) hat sich bei mir rein garnichts getan.Mittlerweile ess ich aus Verzweiflung wieder nach Lust und Laune,aber dennoch ziemlich viel. Sogar teilweise mehr als meine Mum und Schwester zusammen. -.-

  8. #8
    Wenn du keine Lust hast, dass man dir vielleicht hilft soll mir das auch recht sein. Naja, viel Erfolg weiterhin.

  9. #9
    Sieht extrem untergewichtig aus! Da muss erstmal was auf die Rippen. Essen Essen Essen

    Zitat Zitat von RalleMeetsDrums Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, nach zwei Wochen ziemlich viel essen (haufenweise Gemüse,Vollkornbrötchen,Magerquark und co.) hat sich bei mir rein garnichts getan.
    Du brauchst Kcal und zwar einen deutlichen Überschuss. Das wirst du mit Gemüse und Quark nicht erreichen.

  10. #10
    Hab jetzt keine Lust nochmal alles zu beschreiben.Ich sag es mal so, nach zwei Wochen ziemlich viel essen (haufenweise Gemüse,Vollkornbrötchen,Magerquark und co.) hat sich bei mir rein garnichts getan.Mittlerweile ess ich aus Verzweiflung wieder nach Lust und Laune,aber dennoch ziemlich viel. Sogar teilweise mehr als meine Mum und Schwester zusammen. -.-
    zwei wochen sind in relation zu deinem leben nichts. der körper braucht eine weile um sich zu verändern. das ist nicht wie beim friseur, wo es innerhalb von 20min einen neuen look gibt.

  11. #11
    ich kann dir sagen, zunehmen klappt...ich hab auch mit 60kg angefangen!

  12. #12
    du bist nicht nur einfach dünn, sondern auch Dein Thorax ist ziemlich schmal und deine Rückenmuskulatur sieht schwach und etwas asymmetrisch (Skoliose?)aus.
    D.h. neben dem einfachen obligatorischen "mehr essen!" Tipp würde ich Dir auch zu einer Ausgleichssportart raten, die etwas das Brustkorbwachstum stärkt (Schwimmen? Joggen?). Falls Du dann mehr Sport machst, mußt Du tatsächlich mehr essen, da Du sonst mit dem noch kommenden Wachstum ins Kaloriendefizit rutschst.

  13. #13
    Warum sollte durch Schwimmen der Brustkorb wachsen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Warum sollte durch Schwimmen der Brustkorb wachsen?
    ... schon mal was vom sogenannten "Schwimmerkreuz" gehört ??
    Jetzt mal im ernst; beim Schwimmen/Kraulen wird nicht nur die Schulter und Rückenmuskulatur beansprucht, sondern wie bei vielen anderen atemintensiven Ausdauersportarten steigt auch das Lungenvolumen mit dem Training.

  15. #15
    Schwimmerkreuz... naja, wenn du dir sicher bist, dass das nicht durch die Muskulatur im Oberkörper kommt...
    Dass das Lungenvolumen zunimmt, heißt nicht, dass auch der Brustkorb wächst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsfortschritte von Sentoz
    Von Sentoz im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:37
  2. Trainingsfortschritte von Masshunter
    Von Masshunter im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:29
  3. Trainingsfortschritte von Sherman-one
    Von Sherminator im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:21
  4. Trainingsfortschritte von SkY
    Von SkY im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:20
  5. Trainingsfortschritte von buzzermfl
    Von buzzermfl im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:34