Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 357 von 357
  1. #346
    2.TAG Bizeps-Trizeps-Bauch
    Bizeps Trizeps:

    LH.Bizepscurl SS LH.SZ French Press 3 x 15,12,10 30kg, 25kg
    KH.Hammercurl SS Trizepsdrücken obergriff 3 x 15,12,10 curls: 14,16,16 cable:35kg
    KH.Scottcurs SS KH.Trizeps kick backs 3 x 15,12,10 curls: 8,10,12kg kickback 8-12kg
    LH.SZ Bizepscurl sitzend ss Trizepsdr. Untergriff 3 x 15,12,10 +15-+17,5kg cable 27,5kg

    Bauch:
    Beinheben hängend 2 x so viele ging also so um die 15
    Rotary Torso 2 x 20 10kg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    also der plan ist wirklich toll, kann man nix sagen. durch die reduktionssätze kann ich mich im kraftausdauer, hypertrophie und max kraft steigern, bin auch immer zum steigern angehalten, da ich ja die whd reduziere und somit mehr gewicht auflegen kann. außerdem find ich sehr angenehm, dass man mehrere übungen pro muskelgruppe hat und somit den muskel gut bearbeiten kann. es werden ala wsb plan zusätzliche übungen gemacht, wodurch sich die beuge und hebeleistung bzw. drückleistung verbessern soll (bei bd merke ich das noch nicht aber bei kh und kb sehr wohl).

    ich muss mir nur eine andere methode überlegen meine trainingseinheiten zu dokumentieren, denn hier im forum nervt mich das einfach nur. man hat bei nem post ja nichtmal gscheite textverarbeitungsmöglichkeiten. man kann keine tabulatoren machen und die zeichen die man einfügt haben keine fixe breite sodass man spalten oder so machen könnte. tabellen gibts auch nicht, also werd ich mir wohl ein google doc anlegen in das ich alles eintrage und dann share, nur sowas braucht zeit und motivation, die ich atm lieber fürs training hergeb als mich hinzusetzen und stunden damit zu verbringen ein gutes trainingslog zu erstellen. schade eigentlich, dass es keine guten funktionen gibt dafür ... irgendwie vermiest mir das die ganze angelegenheit.

  3. #348
    mensch, hoffe du hast wirklich nur echt keine böcke mehr auf die dokumentation hier im netz... oder was hast du den letzten monat getrieben?!?

  4. #349
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    mensch, hoffe du hast wirklich nur echt keine böcke mehr auf die dokumentation hier im netz... oder was hast du den letzten monat getrieben?!?
    erm ich hab mal ordentlich angefangen zu studieren
    hab viele übungen gehabt letztes semester und voll wenig zeit, deshalb keine doku und auch fast kein training. kraftwerte sind total im keller, ich hab voll zugenommen und alles ist kacke

    aber es wird wieder besser, hab jetzt wieder angefangen mim trainieren und will wieder regelmäßigkeit reinbekommen .... muss endlich lernen, dass 8h schlaf genug sein müssen.

    die letzten wochen hab ich nach einem gk trainiert um wieder reinzukommen und heute stell ich auf den 2er um. wenns läuft und ich wieder regelmäßiger gehe, werde ich wieder auf den 5er umstellen, weil mir das volumentraining sehr zugesagt hat. mal schauen was sich dann so tut.

    aber schön, dass jmd. meine abwesenheit auffällt (auch wenns 5 monate her ist, dass der post geschrieben wurde )

  5. #350

  6. #351

  7. #352
    Ein Wahnsinn!
    Du lebst noch

    Drück dir die Daumen, dass du wieder ins Training reinfindest

  8. #353
    Achso, TU...wenn du jetzt WU gesagt hättest hätte ich dich ausfindig gemacht und zum Training getreten !! ;- )

  9. #354
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    informatik an der tu wien
    Na das kann doch soviel Zeit nicht kosten ...

  10. #355
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    aber schön, dass jmd. meine abwesenheit auffällt (auch wenns 5 monate her ist, dass der post geschrieben wurde )
    mir entgeht nichts.. nichtmal deine anwesenheit

  11. #356
    hmm, dass kommt ganz drauf an. wenn ichs so betreiben würde wie du dein medizinstudium, dann wäre es weniger aufwendig

    nein mal ernsthaft, ich bin einfach ehrgeizig und dementsprechend versuche ich ständig meinen notenschnitt zu verbessern und mach mir mehr arbeit als nötig wäre.
    ist beim training genauso ... hab jetzt mit nem 2er wieder angefangen und arme seit langem wieder trainiert ... was soll ich sagen, bizepstraining kann man auch übertreiben. konnte jetz seit donnerstag meine arme nicht mehr ausstrecken

    freu mich schon wieder auf das training morgen und danke, dass ihr interesse zeigt.

  12. #357
    hab meine kraftwerte fast wieder erreicht. also atm bin ich bei

    kh 105kg 1x
    kb 100kg 4x (an dem tag kein max versuch)
    bd 80kg 1x
    press 55kg 1x

    jetz lern ich gewichtheben erster tag gestern gewesen ... war echt ein scheiss gefühl in den schultern bei den reisskniebeuen (overhead squat) naja bin schon auf nächste woche gespannt.
    ich trainier mal normal weiter. mal sehen was ich so an technik lernen und vllt. auch noch an kraft dazugewinnen kann.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 09.09.2024, 18:31
  2. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40