Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    März 2009: Meine Diät fängt an, welche Diät soll ich wählen ?

    Hallo Community!

    Momentan bin ich noch im Masseaufbau, leider habe ich auch speck am Bauch und an den Seiten bekommen, den Rest habe ich eigentlich relativ gut aufgebaut, bin jetzt fast seid einem Jahr im Masseaufbau.

    Ich bin 1.82m und wiege 88Kg und wollte auf ca. 80Kg bis 82Kg trockene Masse (!) kommen, damit ich auch richtig gut definiert bin für den Sommer. Ich wär auch eventuell bereit dafür, etwas nachzuhelfen.

    Ich wollte noch bis März aufbauen und dann langsam mit der Diät anfangen, jetzt stellen sich mir natürlich die Fragen welche Diät die beste ist umso wenig Muskeln wie möglich zu verlieren, mir gingen sehr viele Gedanken durch den Kopf, ob jetzt die Anbole Diät, Atkins Diät oder eine ganz normale Low Carb Diät bis ungefähr 50g Kohlenhydrate am Tag etc. oder eine Low Fat Diät, dafür aber die Carbs hochschrauben, wobei mir da aber erste Zweifel hochkamen, da Carbs nur die Form versauen.

    Es ist ganz Klar, das die Ernährung,dass wichtigste in der Diät ist, aber vielleicht könnte man einen Fatburner zur Unterstützung nehmen, taugt das überhaupt was? oder Ephedrin ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    einfach Kaloriendefizit + Cardio
    du kannst auch mal L-Carnitin versuchen

  3. #3
    Zitat Zitat von trainman Beitrag anzeigen
    einfach Kaloriendefizit + Cardio
    du kannst auch mal L-Carnitin versuchen
    bleib mal lieber bei dem kaloriendefizit+cardio, l-carnitin kannste vergessen.

    bleib mal lieber beim naturalen weg.

  4. #4
    Also ihr meint ich soll einfach meine Ernährung bei behalten, nur halt die Kalorien etwas runterschrauben?

  5. #5
    ernährung beibehalten wenn sie auch gut ist ansonsten nur mit den kcal runter wie schon gesagt

  6. #6
    Ich denke das wäre das richtige. Eine komplizierte Diät ist für die meisten Hobbypumper meines Erachtens nach gar nicht notwendig.
    Eine gesunde Mischkost aus hochwertigen Lebensmitteln, wenig Schummeleien und angemessenem Kaloriendefizit funktioniert einfach, ist gesund, leicht umzusetzen und stürzt dich nicht in psychische Abgründe oder soziale Ausgrenzung .

    Stoff einzusetzen halte ich bei unserer Gewichtsklasse für doof. Keep it simpel.

  7. #7
    Ich empfehle dir zu Anfang eine fettarme Diät. Vorteil ist daß du eine relativ große Nahrungsmenge aufnehmen kannst und keinen Hunger bekommst.

    5-6 Mahlzeiten am Tag und ab Nachmittags Reduktion der Kohlenhydrate.
    Dazu schwer trainieren und aerobes Training.

    Mußt auch sehen welche Diätform dir liegt. Bei mir ist es so daß ich gerne Brot esse, Obst und Gemüse, Hüttenkäse und Quark. Das esse ich mir auch nicht über.

    Wenn du ein Kaloriendefizit hast, verlierst du langsam Fett.

  8. #8
    Wie findet ihr diesen Ernährungsplan für Diät:

    1 Mahlzeit: HAferflocken 50g + Milch + Whey

    2 Mahlzeit: Reiswaffeln + 12 Std. Protein

    3 Mahlzeit: 125g Reis + 200g Fleisch

    4 Mahlzeit: 200 G Pute

    5 Mahlzeit: 250gMagerquark

    Vorm Schlafen: 12 std. Protein Shake


    Also das wäre jetzt eine Low Fat Diät

  9. #9
    Viel zu wenig Kalorien. Mach Dich von dem Gedanken frei, dass man wenig essen muss um erfolgreich abzunehmen. Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht solltest Du bei 2.000-2.500 Kalorien pro Tag locker abnehmen.

    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm

    Tagesbedarf ausrechnen, 500kcal abziehen, konsequent durchziehen.

  10. #10
    soweit so gut ich wiege ca90kg bin voll im training .so habe mir das mal ausgerechnet um so zu bleiben wie ich jetzt bin brauche ich am tag 3780kalo trainingstag 4230kalo und am trainingsfreien tag 3150 .wo nun soll ich die 500kalo abziehen an allen dreien??

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger Classic 2009 >>6.-8. März <<
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 17:53
  2. meine Fet Diät!
    Von KMC im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 12:15
  3. meine diät
    Von usher14 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 13:26
  4. meine diät
    Von goofy im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:04
  5. meine diät
    Von Klaus P im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:41