Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Terminator 4 >Die Erlösung <

    Ansehen ?

    ohne Arnie Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Christian Bale als John Connor? Sieht gut aus, da bin ich mal gespannt Ansehen ? aber echt schade, dass Arnie nichtmal nen Cameo Auftritt hat Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    Ohne Arni ohne mich.

    Naja ich werd ihn mir trotzdem ansehen, ich hoffe sie bekommen das Terminator-Flair wieder in den Film...

  6. #6
    Finds geil das die ne Fortsetzung machen, mal sehen wie sich der Bale schlägt.

  7. #7
    wtf, da war ja kein bekannter schauspieler (aus der Terminator Reihe) zu sehen? der trailer macht mich kein wenig heiß, eher im gegenteil: dumme sprücheklopferei, keine alten bekannten gesichter.... traurig! Ansehen ?

  8. #8
    Sieht doch ganz gut aus.
    Und wer braucht schon 60 jährige Superhelden Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Sieht doch ganz gut aus.
    Und wer braucht schon 60 jährige Superhelden Ansehen ?
    Ansehen ? und dann ein Avatar von Chuck Norris haben....der ist 68.....Ansehen ?

  10. #10
    Wenigstens ist die Szene drin wo ein Kettenfahrzeug über die menschlichen Schädel rollt, der Anfang von Teil 1 lässt grüßen.

    Ich muss den dritten mal wieder gucken, den hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    wer will schon Opa-Arnie sehen, der Kerl hat seine besten Zeiten hinter sich. Ausserdem wollte er nicht mal, und computer-generiert jünger machen? Ne danke, dann besser ohne ihn.

    Aaaaber es spielt wiedermal ein österreichischer BB nen Terminator. Ansehen ?

    Roland Kickinger is mit von der Partie
    Ansehen ?

  14. #14
    Naja der sieht Arni doch relativ ähnlich =) find's auch ok wenn jetzt noch mehrere Teile kommen sollen können sie den Schauspieler wechseln. Wenn's jetzt der Abschlussteil wäre fänd ichs schade^^ Irgendwann müsste man sowieso wechseln Arni lebt ja auch nich ewig ;D

  15. #15
    Irgendwann müsste man sowieso wechseln Arni lebt ja auch nich ewig ;D
    lol er is doch n roboter !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator 1-3 dvd Package zu verkaufen
    Von chuck im Forum Flohmarkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 13:37
  2. Terminator auf DVD zu verkaufen /FSK 18 Version !!
    Von Barbelljim im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 16:50
  3. Terminator 3
    Von Fujiama im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 03:06
  4. nochmal terminator 3... UMFRAGE
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 15:42