Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    OFFSEASON Fettzunahme gering

    Moin, da ich mein Trainingsstart auf nächste Woche verschieben muss, werde ich natürlich auch meinen Ernährungsplan verschieben.
    Jetzt bleibt die Frage ob die Daten zum erfolgreichen Aufbau reichen oder noch verbessert werden müssen.

    Mein Ernährungsplan 2009 (leichte Offseason)

    Größe: 190cm Gewicht: 98kg Grundumsatz: 3390 Kcal
    Zielgewicht: 110kg Kalorienüberschuss: 600Kcal

    Ernährungsplan: Gesamt: 243g / 511g / 75g / 4128Kcal
    EW KH Fett

    Shake nach dem Training ist noch nicht mit einberechnet, sowie der Energieverbrauch des Trainings, jetzt weiß ich nicht wie sich das rechnet.
    Der Kalorienüberschuss is klar Gkal des EP - GU

    Sollte ich an Trainingstagen mehr essen??

    Den Grundumsatz nehm ich jetzt mal als richtlinie kann natürlich sein das er auch mal weniger oder mehr ist ohne training.

    MFG bruce

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Offseason was hast Du den mit einer Offseason zu tun????????

  3. #3
    Mach ich schon seit einem jahr Klitschko

    und jetzt muss der letzte Schlif her, damit ich mich endlich nicht mehr dünn fühle

  4. #4
    versteh nicht was das mit Offseason zu tun hat

  5. #5

  6. #6
    wie? offseason heisst pause vom aufbauen?
    du legst ne pause ein und baust mal garnichts auf?

  7. #7
    Und wann ist dann deine Onseason?? ^^ spricht man davon nicht nur im Zusammenhang mit Wettkämpfen o.ä.?

  8. #8
    ja denk ich mal auch, die die auf die bühne gehen reden von einer Offseason

  9. #9
    oin, da ich mein Trainingsstart auf nächste Woche verschieben muss, werde ich natürlich auch meinen Ernährungsplan verschieben.
    Jetzt bleibt die Frage ob die Daten zum erfolgreichen Aufbau reichen oder noch verbessert werden müssen.

    hat das keiner gelesen, scheisst doch auf das Wort Offseason ich benutze es halt und bin kein Wettkämpfer und trz sollte jeder wissen worum es geht???

  10. #10

  11. #11
    Naja, hab schonmal meinen Senf dazu gegeben: Bei einem Kfa von > 20 % scheinst du ja dauerhaft "Offseason" zu schieben. Vlt würde eine ehrliche Einschätzung deinerseits oder ein Foto zeigen, ob du wirklich im kcal Überschuss bleiben solltest oder nicht.
    Kann ich mir zumindest anhand des Avatars und der Angaben nicht vorstellen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Sagt doch einfach Aufbauphase.
    Das ist uncool!

  13. #13
    Danke für eure Hilfe offtopic pls jetzt weiß ich das nicht jedem geholfen wird.

  14. #14
    Moin, da ich mein Trainingsstart auf nächste Woche verschieben muss, werde ich natürlich auch meinen Ernährungsplan verschieben.
    Jetzt bleibt die Frage ob die Daten zum erfolgreichen Aufbau reichen oder noch verbessert werden müssen.

    Mein Ernährungsplan 2009 (leichte Offseason)

    Größe: 190cm Gewicht: 98kg Grundumsatz: 3390 Kcal
    Zielgewicht: 110kg Kalorienüberschuss: 600Kcal

    Ernährungsplan: Gesamt: 243g / 511g / 75g / 4128Kcal
    EW KH Fett
    600kcal überschuss sind zu viel. (ich gehe davon aus, dass du stofffrei bist)

    Shake nach dem Training ist noch nicht mit einberechnet, sowie der Energieverbrauch des Trainings, jetzt weiß ich nicht wie sich das rechnet.
    Der Kalorienüberschuss is klar Gkal des EP - GU
    zuviel rechnerei. verfolge in dieser woche deine ernährung und stelle fest wieviel kcal du im durchschnitt isst. dazu 300kcal drauf und fertig.

    Sollte ich an Trainingstagen mehr essen??


    Den Grundumsatz nehm ich jetzt mal als richtlinie kann natürlich sein das er auch mal weniger oder mehr ist ohne training.

  15. #15
    Zuviel das ist kein Problem, ich nehme auch gerne etwas schneller zu um später weniger Kcal zu mir zunehmen, wenn ich beim training mehr Kcal verbrauche warum sollte ich dann nicht mehr essen oder es so gestalten das ich im überschuss bleibe.

    Der Grundumsatz verändert sich doch je nach lebenslage

    Vielen dank schonmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraft Zu Gering :S
    Von Oschi im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 15:14
  2. relativ viel Fettzunahme obwohl hartes Training im Studio?
    Von count-grishnackh im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:41
  3. Doch Fettzunahme durch Proteine?!?!? :-(
    Von Stefan84 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 16:09