Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 461
  1. #1

    Hip-Hop/Rap Thread

    Da in einem Mitglieder Bilder thread inzwischen nurnoch über rap anstatt die Bilder gesprochen wird, denke ich wäre son Thread hier sinnvoll Ansehen ?
    hier kann jeder mal seine lieblings rapper usw. vorstellen mit begründung am besten, und mit einem beispiel was ihn von den andren abhebt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hab vor so 2 Jahren auch viel Bushido gehört, aber halt eher die alten Sachen (CCN, VBBZS etc.) dann hatte ich ne weile K.I.Z. am laufen (weils halt übelst geil ist Ansehen ? ).

    Savas hör ich immer so zwischendrin, der ist ne Legende.

    Zurzeit hör ich aber mehr R&B und Amerikanischen Rap (Usher, Mario Winans, Kanye West, Jay-Z).

  3. #3
    ich hör hauptsächlich techno (minimal, electro, house) und deutschrap.

    am liebsten bushido, automatikk, massiv und jetzt nicht ganz so mein fall aber auch ok kollegha^^. ich mags einfach etwas aggresiver, von den texten her gefallen mir gerade von bushido die lieder auch sehr gut.
    Geändert von Massefreak1 (13.01.2009 um 15:47 Uhr)

  4. #4
    Savas
    Silv-R
    Damion Davis
    Favorite
    Prinz Pi
    Taichi

    Wobei ich Silv-R mit am liebsten höre:
    Ansehen ?

    Taichi:
    Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (13.01.2009 um 15:42 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    mach one
    einfach nur hammer witzig der typ...


    Ansehen ?

    und natürlich GODSILLA... ( bitte nicht gleich verurteilen, weil er JETZT was mit fler macht)

    hier ein track bevor er mit fler musik gemacht hat fler

    Ansehen ?

  7. #7
    Ich höre ausschließlich Black Music - Ob HipHop, Rap, Crunk, R'n'b, Soul, Reggae ... Die können einfach bessere Musik produzieren, als manch andere "German Acts" - Diese Sparte hat mich und wird mich auch nie interessieren Ansehen ?

  8. #8
    Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert Ansehen ? Im Alter von 11-16 Jahren habe ich sehr viel Böhse Onkelz gehört, ich mag die Band immer noch gern, höre aber aber nur noch selten ihre Musik. Mit 15 Jahren hab ich im Türkeiurlaub angefangen Techno à là Global Deejays zu hören und mit 16 in Lloret de Mar gings dann nach einem Live-Auftritt von Gigi D'Agostino richtig mit Techno los. Mit 17 Jahren gings nach Ibiza und dann überkam mich Ibiza Music und das ist seit her meine Lieblingsmusik. Mit 15 Jahren habe ich noch alle Arten von HipHop gehasst doch das besserte sich in Lloret auch schlagartig.
    Nun zu den eigentlichen HipHop- und Rapartists die ich höre Ansehen ? . An erster Stelle stehen Aggro Grünwald und Prinz Pi. Dazu kommen KIZ und amerikanischer Hip Hop Ansehen ? .

    EDIT: Hier etwas von Aggro Grünwald
    Ansehen ?
    Geändert von Liquid123 (13.01.2009 um 16:04 Uhr)

  9. #9
    Wie war das, nix gegen Hip Hop, aber ich höre lieber Musik. Ansehen ?
    Nee, höre ab und zu auch ganz gerne mal K.I.Z. und hab sie letztes Jahr auch live gesehen.^^
    Ansonsten läuf bei mir jedoch Metal & Rock.Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Ich höre ausschließlich Black Music - Ob HipHop, Rap, Crunk, R'n'b, Soul, Reggae ... Die können einfach bessere Musik produzieren, als manch andere "German Acts" - Diese Sparte hat mich und wird mich auch
    nie interessieren Ansehen ?
    Du bringst es auf den Punkt ^^ naja aber jeder soll halt selber entscheiden was er gerne hört.
    Das einzige was ich an German Rap höre sind "Die Beginner" einfach derbe geil und mit verstand Ansehen ? Und sonst nur hiphop aus den jahre 1990-2002 wie z.b. Dr.Dre, Snoop (aber nur die alten tracks), C-Bo, Blac Monks, Bone Thugs n Harmony, DMX, Will Smith, Outlandish(ist zwar einbischen neuer aber auch geil) achso ja den King of hiphop hätte ich beinahe vergessen ^^ Tupac keiner kommt an ihn ran Ansehen ? Jazz höre ich auch gerne von Ray Charles und Loius Armstrong

    MasterB

  11. #11
    Oha glaube dieser thread wird zukünftig mein lieblingsort sein^^

  12. #12
    ja ich höre halt kolle
    fette arrogante stimme Ansehen ?
    hammer vergleiche , können fast mit meinen mithalten Ansehen ?
    k.i.z. sin auch echt cool drauf, amyrap find ich twista
    ganz cool aber net viele songs von dem

  13. #13
    ich bin ein multi german/ammi rap hörer:

    ich höre von alles, auch die größten gegensätze aggro/egj/colognekram/viel underground und "nofame" (zb. mukke von kollegen)

    war auf konzerten von bushido fler sido, im märz jetzt nochmal südberlin maskulin fler ft. godsilla *freu*

    und seit hundert jahren hör ich ammi hiphop

    weiter so^^

  14. #14

  15. #15
    Das neue Alligatoah ALbum is der Hammer, sehr durchdachte durchgehende Story . Ansehen ?

    "Dann werd ich Märtyrer wie Mercedes Benz"

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sonderangebote Thread
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 23:07
  2. Der MMORPG-Thread
    Von Crono im Forum Fun
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:59
  3. Der ICQ und MSN thread.
    Von Brolly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:38