Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 161
  1. #46
    Seit 9/11 ist die USA recht humorlos in diesen Fragen.
    humor haben die eh nicht, dafür sitzt ihnen der colt recht locker.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Verstehe, wusste nicht dass er schonmal eine Straftat begangen hat und die Untersuchungen versteh ich in diesem Zuge auch, aber wenn jemand schonmal 10 Jahre in diesem Land gelebt hat und die Papiere ausgeloffen sind, dann lass ich den doch einwandern/verlängern (nach Überprüfung) und steck ihn nicht ins Gefängniss, der wird ja nirgendshin flüchten oder wen umbringen. mM..

  3. #48
    mit den armen ist ihm alles zuzutrauen.

  4. #49
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    mit den armen ist ihm alles zuzutrauen.
    Schon klar dass die Angst haben gg, aber find das trotzdem irgendwie übertrieben und nicht ganz in Ordnung (Aber ist halt nur meine Meinung vielleicht seh ich einfach die Hintergründe zu wenig).

  5. #50
    Als Kind schon Scheiße
    Details:

    At 1 pm today, Victor Martinez walked into a US Immigration and Customs courtroom with hopes of leaving a free man. Sadly, things did not go how he, and most of the bodybuilding community had hoped. While his girlfriend, his close friend and training partner, IFBB Pro Jon De La Rosa observed, the lawyers conferred. Victor’s lawyer actually teleconferenced in, as he wasn’t able to be in New York for the case. After all was said and done, the judge had decided to side with the government, not granting Victor bail. His next hearing will be on January 6th, 2012.

    By January 6th, Victor will have been in I.C.E. (Immigration and Customs Enforcement) holding for almost exactly 90 days. The 90-day mark is significant in that it is the cut-off time for the US government to hold someone in an immigration matter. At the 90-day mark, they need to either release him, charge him with a crime, or deport him.

    Best case scenario would be Victor spending 3 extremely depressing months in a federal holding cell. These are usually about 6 by 8 feet in size, with steel or brick walls and one solid or barred door; not a fun place to spend three months. Victor would then get out with the ability to renew his green card. At that point, he wouldn’t be able to get ready for the Arnold, on March 2nd-4th. This would give him around 8 weeks to not only diet, but put back on a the muscle he will surely lose while locked up. If this scenario comes to pass (and I hope it does), then we could certainly see Victor back on the Olympia stage in September.

    Second best case scenario would be that on January 6th, Victor is deported back to the Dominican Republic. There he may live very well on substantially less money than he is currently making. There are 9 shows outside of the US in the 2012 season, and only 1 of those (The Sheru Classic), he would not be the favourite for.

    The worst possible scenario is that the government isn’t deporting him now because they are investigating or building a federal case against Victor. I have no details on this, and wouldn’t speculate on what those charges could be. I have, however, been told by a lawyer that specializes in immigration law in New York City, that this is a possible scenario. With the government’s federal conviction rate at almost 95%, this is decidedly the worst case scenario. Obviously, if this were to occur, Victor would not only serve a sentence in a federal prison, but when the sentence is completed, he would then be deported.

    Quelle: Aaron Singerman, rxmuscle

    Kurz zusammengefasst: Er bleibt auf jeden Fall bis zum 06.01.12 in Untersuchungshaft. Dann gibt es drei Szenarien:

    1.: Er wird freigelassen und erhält eine erneuerte Green Card.
    2.: Er wird in sein Heimatland Dom Rep abgeschoben.
    3.: Man bastelt an einer Anklage gegen ihn. Bei einer Verurteilungsquote von 95% hiesse das ab in den Knast - und dann Abschiebung.

    Manche Menschen haben merkwürdige Prioritäten. Da sitzt einer in Haft und wird eventuell abgeschoben, muss seine Familie, Freunde und Geschäfte, sein ganzes Leben zurücklassen und in einem ihm fremden Land (Victor lebt in New York City, seitdem er sieben Jahre ist) ganz neu anfangen. Und Singermann sorgt sich um die Teilnahme an der Arnold Classic.

  6. #51
    Na dann hoffen wir das beste für Ihn, 1. wär schön, 2. wär hart aber 3. is doch unmenschlich (stecken wir ihn in den Knast und schieben ihn danach trotzdem noch ab)...

  7. #52
    Erinnert mich an Boris Kleine damals...

  8. #53
    Jo mich auch.. Der musste auch sein ganzes Leben danach umstellen. So als Pro-BB ist das schon sehr schade und schlimm, wenn man die ganze Zeit sein Leben nach BB richtet und einem dann alles sozusagen versaut wird. Dann auch noch vielleicht Abschiebung, obwohl das sozusagen seine Heimat ist.. Der Victor ist echt nicht gerade mit Glück gesegnet, erst das mit seiner Schwester, dann ein Riss der Patella und jetzt das..

  9. #54
    Naja jetzt hört aber mal auf, wenn er sich nicht beim Drogen verticken erwischen lässt hat er auch keine Probleme. Das jetzt als die Schuld der Behörde darzustellen halte ich für nicht richtig.
    Vielleicht haben sie ihn deswegen einfach immer noch auf dem Kieker, er sieht ja nicht gerade aus als hätte er alles illegale schwups di wups abgesetzt...

  10. #55
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Naja jetzt hört aber mal auf, wenn er sich nicht beim Drogen verticken erwischen lässt hat er auch keine Probleme. Das jetzt als die Schuld der Behörde darzustellen halte ich für nicht richtig. Vielleicht haben sie ihn deswegen einfach immer noch auf dem Kieker, er sieht ja nicht gerade aus als hätte er alles illegale schwups di wups abgesetzt...
    Victor ist kein Unschuldslamm. Er hatte 2003/2004 im ganz großen Stil Drogenhandel laufen. Die haben sogar ´nen Undercover Cop auf ihn angesetzt, der dann sein Vertrauen erschlich und dem er dann später Steroide und GHB verkaufte. Und spätestens da hört der Spass für mich auf, das ist die sogenannte "Vergewaltigungsdroge". Ein paar Tropfen davon ins Glas der weiblichen Begleitung und die ist 12 Stunden ausgeknocked. Praktischerweise ist das Zeug auch nur 12 Stunden im Körper nachweisbar. Wer so etwas verkauft, ist ein ganz übler Drecksack.

    Im Gespräch waren damals 4-6 Jahre Haft, aber weil er gesungen und alle seine Quellen verraten hat, haben sie ihm dafür einen Deal angeboten für drei Monate Haft und fünf Jahre Bewährung.

    Ihr würdet übrigens mit den Ohren schlackern, wenn Ihr wüsstet, wie viele Pros mit Dealerei Ihren Eigenbedarf an Steroiden finanzieren...

  11. #56
    Sehr interessant, das wusste ich bis jetzt nicht. Einfach alles weglächeln auf der Bühne.

  12. #57
    Sagte ja weiß den Hintergrund zu wenig, jetzt versteh ichs.

  13. #58
    Als Kind schon Scheiße
    Als Geste der Unterstützung auf dem Cover der nächsten MD. Kleines Update: Victor hofft, zumindest über
    die Weihnachtsfeiertage gegen Kaution und mit einer elektronischen Fußfessel zu seiner Familie zu dürfen.

  14. #59
    ich weiß das ist eher nebensächlich, aber: hat er die möglichkeit, im gefängnis zu trainieren/die masse zu halten?

  15. #60
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ich weiß das ist eher nebensächlich, aber: hat er die möglichkeit, im gefängnis zu trainieren/die masse zu halten?
    ich glaub eher net das er die halten kann, da er ja ganz normales Essen bekommt, oder? Also für otto-normalos^^

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 09:55
  2. Branch Warren "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 11:00
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 09:58
  4. Dennis (DJ) James "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 03:00