Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 161
  1. #91
    Als Kind schon Scheiße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Als Kind schon Scheiße
    Angeblich hat sich Victor auf einer Expo in Mexiko bei einem harmlosen Armdrücken mit einem Fan den Arm gebrochen...

  3. #93

  4. #94

  5. #95
    Als Kind schon Scheiße
    And the Darwin Award 2012 goes to...

  6. #96

  7. #97

  8. #98
    Oh man.. deshalb mache ich auch mit keinem mehr Armdrücken..

  9. #99
    Der hätte sich mal hier im Forum anmelden sollen. Hier gibt es genug Berichte über Leute, die sich beim Armdrücken verletzt haben.

  10. #100
    Als Kind schon Scheiße
    Victor wurde gestern in Los Angeles im UCLA Hospital operiert, der Eingriff dauerte ca. drei Stunden. Angeblich handelte es sich um eine Spiralfraktur des Humerusknochens im rechten Oberarm. Die Fraktur wurde mit Metallplatten fixiert, Victor muss nun mindestens sechs Wochen am ganzen Arm einen Gipsverband tragen, der den Unterarm und Oberarm im Winkel von 90 Grad fixiert. Morgen früh soll er bereits entlassen werden.

  11. #101
    Der arme kerl
    Im Artikel wird gegen Ende hin geschrieben, dass es geplant sein könnte damit das ganze noch "echter" rüberkommt, wobei martinez davon nichts wussze. Bin grad mim Handy und kann dad jetzt nicht so schnell finden. Also ich habe es so verstanden..ist doch Krank sowas-.-

  12. #102
    Als Kind schon Scheiße
    Der Artikel auf Body Xtreme? Laut Jon Delarosa, seinem besten Freund, der bei der Nummer auch zugegen war, ist die Story mit dem Fotoshooting Unsinn. Es ist, wie von mir von Anfang an richtig geschrieben, mit einem Fan auf einer Expo passiert. Der hatte ihn um ein Foto in Armwrestling-Pose gebeten und dann unverhofft Ernst gemacht.

  13. #103
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Der Artikel auf Body Xtreme? Laut Jon Delarosa, seinem besten Freund, der bei der Nummer auch zugegen war, ist die Story mit dem Fotoshooting Unsinn. Es ist, wie von mir von Anfang an richtig geschrieben, mit einem Fan auf einer Expo passiert. Der hatte ihn um ein Foto in Armwrestling-Pose gebeten und dann unverhofft Ernst gemacht.
    ja genau den auf Body Xtreme. Wenn das stimmen würde dann wäre das echt krank. Wie auch es passiert ist..es ist scheiße für ihn. Hoffentlich erholt er sich schnell und bleibt noch die letzten Jahre Verletzungsfrei

  14. #104
    omg, das ist echt bitter. Harte Disziplin über Jahre verteilt. Jetz dann MR.O und dann sowas

  15. #105
    Mr. O hätte er ja sowieso nicht mitgemacht oder? Aber generell bitter, wenn man wieder gut aufgebaut hat nach der Haft und jetzt wieder gestoppt wird.. Erinnert mich an mich selbst, nur dass ich nicht in Haft saß.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis Wolf "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 09:55
  2. Branch Warren "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 11:00
  3. Markus Rühl "News"
    Von Parasite.13 im Forum Profi News
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 09:58
  4. Dennis (DJ) James "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 03:00