Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Alles klar, werd das so versuchen am Freitag. Danke euch beiden!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Bankdrücken war krass schwer, aber ich denke eine Erhöhung geht noch. Dann werd ich mal weitersehen. Hab ne kleine Motivationswette am laufen, dass ich bis Ende des nächsten Semesters die 100 drücke. Wäre so Anfang März...ist das realistisch?
    Auf jeden Fall!

  3. #33
    Code:
    Kniebeugen
    2x5 92,5 kg
    1x5 90 kg
    
    Schulterdrücken
    3x5 47,5 kg
    
    LH-Rudern
    3x5 72.5 kg
    
    Klimmzüge
    weit: 9x, 6x
    eng: 6x, 3x
    
    Bauch
    Hervorragend. Schulterdrücken und LH-Rudern werden nächstes Mal weiter erhöht. Bei den Kniebeugen versuch ich mich an 3x 92,5kg

  4. #34
    Code:
    Kniebeugen
    3x5 92,5 kg
    
    Schulterdrücken
    3x5 47,5 kg
    
    LH-Rudern
    3x5 72,5 kg
    
    Klimmzüge
    weit: 8x, 6x
    eng: 5x, 4x
    
    Bauch
    Die TE von gestern. Hm, irgendwie gefällt mir das nich. Die KB-Technik kommt mir irgendwie unsauber vor, das Gewicht is auch echt ne Last. Kleine Zwischenfrage an Chaser, falls der das liest: Du hattest doch auch mal Knieprobleme durchs Beugen. Woran lags bei dir? Ist jetzt nicht so, dass ich Schmerzen hätte. Direkt nachem Beugen hab ich manchmal aber schon so ein ungutes Gefühl im Knie...kann ich schwer beschreiben. Hab überlegt da einfach nochmal 7,5-10 Kilo runterzugehen und mich nochmal sauber ranzuarbeiten...
    BD war in der TE davor auch nich so der Bringer. 87,5kg ging 4x, plötlzich son Ziehen in der linken Brust, das im nächsten Satz auch wieder da war. Die Konzentration war dann natürlich auch im Eimer -.-
    Also morgen wieder die 85, dafür ordentlich.
    Joa, sonst gibts nich viel neues.

    edit: SD und Rudern hatte ich dann doch nich erhöht. SD aber am Freitag, beim Rudern hab ich vor die Technik zu überarbeiten. Hab mir da bei stronglifts.c*m nochmal alles durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Schrott is ^^
    Geändert von hvk (01.09.2009 um 20:55 Uhr)

  5. #35
    Als erstes dachte ich, dass das durch den sehr breiten Stand kam, was aber wohl nicht der Fall war. Bei mir war das Problem, dass ich mitm linken Knie immer minimal nach innen gewandert bin, was auf die Dauer zu den Problemen geführt hat. Jetzt hab ich das Gott sei Dank beheben können und nu läufts ohne Schmerzen.

  6. #36
    Code:
    Kniebeugen
    3x5 82,5kg
    
    Bankdrücken
    3x5 85kg
    
    Kreuzheben
    3x5 100kg
    
    Dips
    3xKG max. (13,11,8)
    War geil heute...mehr gibts nich zu sagen ^^

  7. #37
    Code:
    Kniebeugen
    3x5 82,5 kg
    
    Schulterdrücken
    3x5 50 kg
    
    LH-Rudern
    3x5 75 kg
    
    Klimmzüge
    weit: 8x, 6x
    eng: 6x
    
    Bauch
    Hm...muss jetzt wieder im McFit in Ulm trainieren. Keine 20er Scheiben zu haben nervt schon irgendwie :-/
    Außerdem tut mir der Ellenbogen weh...die Ursache dafür ist aber glaub ich eher beim Rugby zu suchen. Bin ja mal gespannt wie sich das verträgt. Hab eigentlich nen kackig geprelltes Knie...KBs gingen trotzdem wunderbar, seit gestern auch keine Schmerzen mehr

  8. #38
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich nen kackig geprelltes Knie...KBs gingen trotzdem wunderbar, seit gestern auch keine Schmerzen mehr
    Da soll noch einer sagen, Kniebeugen wären schlecht für die Knie.

  9. #39
    Ha, ja...das hab ich mir auch gedacht. Das kackig soll btw eigentlich knackig heißen...nich das mir hier Vulgarität unterstellt wird

  10. #40
    Jetzt muss ich nur noch meinen Kollegen dazu bringen, wieder gescheit zu beugen... Wobei er sich momentan doch recht lernbereit zeigt...

  11. #41
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Ha, ja...das hab ich mir auch gedacht. Das kackig soll btw eigentlich knackig heißen...nich das mir hier Vulgarität unterstellt wird
    Der geschickte Tippfehler hat immerhin inhaltlich gepasst.

  12. #42
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Hm...muss jetzt wieder im McFit in Ulm trainieren. Keine 20er Scheiben zu haben nervt schon irgendwie :-/
    wo issn in Ulm das McFit? kenne nur das in Neu-ulm

  13. #43
    Zitat Zitat von thestang Beitrag anzeigen
    wo issn in Ulm das McFit? kenne nur das in Neu-ulm
    jaja, dat mein ich ja ulm...neu-ulm...da macht nen hannoveraner keinen unterschied

  14. #44
    So, war gestern das erste Mal seit langem (3 Monate) wieder trainieren. Das es frustrierend war, muss ich nich extra erwähnen oder?

    Code:
    Kniebeugen
    3x5 65kg
    
    Bankdrücken
    3x5 60kg
    
    Kreuzheben
    1x5 50kg
    1x5 70kg
    1x5 50kg
    
    Dips
    1x 3 --> Abbruch
    Also...Kniebeugen schön und gut. Ist halt keine Kraft mehr da, aber kann mich sonst nich beschweren. Bankdrücken ebenso. Kreuzheben geht nix mehr...wollte da aber auch vorsichtig rangehen, hab mir halt vor 3 Wochen die Kapsel verletzt. Dem Finger gings danach aber genau wie vorher, sehe daher keine Probleme in der Richtung.

    NUN kommen die Dips... -.- Hab schon beim ersten Dip das Gefühl, mein Brustbein würde zerbersten. Dazu muss ich nichmal tief runtergehen. Hab schon oft von sowas gelesen, aber nie ne befriedigende Erklärung gefunden...irgendwer ne Idee? Vorher Brust dehnen vllt? Will eigentlich echt nicht auf die Übung verzichten... :-/

  15. #45
    Soooooooo,
    nach langer Verletzungspause hab ich vor ~1,5 Monaten wieder angefangen. GK ist das Stichwort!


    • Kniebeugen 3x 60kg (mehr ist sicher möglich, will hier aber erstmal meine Technik verbessern und wieder "rein"kommen)


    • Latzug (Hammergriff) 3x 80kg


    • Kreuzheben 2x100kg (immernoch mein Liebling)
    • Bankdrücken 3x 60kg (auch hier feil ich an der Technik)
    • Schulterdrücken 3x 32,5kg
    • Trizepsdrücken (Kabelzug) 2x ka (abgeriebene Nummern an den Gewichten^^)
    • Bizepscurls (Kabelzug) 2x ka (siehe Trizeps)
    • Bauch 3-5x Beinheben/Crunches

    Wenn ich mit dem BD vernünftig klarkomme (ja, man verlernts echt), will ich wieder nen 3x5 oder 5x5 machen. Hat mir einfach am meisten Spaß gemacht!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40