Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Fragen zu Mamas Creatin Stick

    Hallo,

    habe mir mama67 creatin sticky durch gelesen und habe einige fragen bzw. wollte von euch wissen ob ich die einnahme richtig verstanden habe.

    Also morgens nach dem aufstehen auf nüchternem Magen mische ich 5 g creatin mit 500 ml wasser und trinke es. Anschliessend trinke ich einen Whey-Proteinshake und ca. 30 minuten später 50 gr. Dextrose? Die gleiche Prozedur nach jedem Training? Das wären dann an Trainingstagen 100 gr Dextrose. Wird man davon nicht dick? Die dextrose nehme ich die nmit wasser ein?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    "Hey, weißte was extrem cool is?"
    "Ne was?"
    "Suchmaschinen! Google z.b. da findest du alles. Oder die Suche auf muskelbody.info! Vorallem über die Creatin einnahme wird man mächtig viel finden!"
    "Ist ja der Hit! Werd ich gleich mal ausprobieren!"

  3. #3
    Danke für deine hilfreiche Antwort. Mit dieser unnützigen Antwort hast du schon 16 Antworten erungen. nur weiter so.


    Ich habe bereits im internet gesucht und ich finde den stick von mama ziemlich interessant sowie viele seiner Themen hier im forum merkt man er weiss wovon er spricht.

    Zu diesem Stick über einnahme von kreatin sind bei mir halt ein paar fragen auf gekommen und dazu hätte ich gerne hilfreiche Antworten.

    kann jemand stellung zu meinen Fragen nehmen.

    danke im voraus!

  4. #4
    Also morgens nach dem aufstehen auf nüchternem Magen mische ich 5 g creatin mit 500 ml wasser und trinke es. Anschliessend trinke ich einen Whey-Proteinshake und ca. 30 minuten später 50 gr. Dextrose?
    Ja, aber Du kannst das Whey mit Creatin zusammen in einem Shake nehmen.

    Die gleiche Prozedur nach jedem Training?
    Nach dem Training Whey+Creatin+Dextrose in einem Shake und nicht 30 Minuten mit der Dextrose warten. Dein Körper braucht nach dem Training schnell Energie um den katabolen Zustand zu stoppen. Daher sofort Dextrose.

    Das wären dann an Trainingstagen 100 gr Dextrose. Wird man davon nicht dick?
    Dick wirst Du nur, wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst als Du verbrauchst. 100 Gramm Dextrose sind ca 400Kcal. Auf den Tagesverbrauch gesehen (i.d.R. 2000-3000kcal) ist das nicht viel.

    Die dextrose nehme ich die nmit wasser ein?
    Ja.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    "Hey, weißte was extrem cool is?"
    "Ne was?"
    "Suchmaschinen! Google z.b. da findest du alles. Oder die Suche auf muskelbody.info! Vorallem über die Creatin einnahme wird man mächtig viel finden!"
    "Ist ja der Hit! Werd ich gleich mal ausprobieren!"


    Zu geil ey ^^

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu MAMAS-Absetztplan
    Von Urzard im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 18:42
  2. mamas way
    Von mama67 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 18:06
  3. CREATIN fragen????
    Von PlayaBoy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:59
  4. mein neuer EP, nach mamas grundgerüst ;)
    Von Commander73 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:45
  5. Fragen zu Creatin
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 21:00