Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 202
  1. #16
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Warum isst du ihn denn wenn er dir absolut nicht schmeckt? Also Eiweiss anteil in allen ehren, aber ein bischen spaß am essen muss doch dabei sein.
    Ausserdem wie Markus Rühl mal sagte: Schmeckt scheisse aber hauptsache es wirkt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    rechne dir mal den grammpreis für das enthaltene eiweiß aus und vergleichs mit quark oder ei oder normalem käse. also in AT rentiert es sich nichtmal wenn das zeug in aktion ist ihn zu kaufen und runterzuwürgen. ansonsten klein schneiden und mit coke runterspülen so hab ich ne ganze rolle "verdrückt" ... aber auch nie wieder

  4. #19
    achtung HEIßER TIPP:
    der harzer vom Aldi ist besonders frisch und hat nicht den typischen intensiven harzer geschmack. Der handkäse schmeckt fast wie normaler käse (30g prot, 0g fett 0g kohle)

    super zum überbacken oder pur essen schmeckt beides super die packung (200g) bekommt man ganz leicht nebenbei beim fernsehen runter in 5 minuten als snack,

  5. #20
    Aldi Nord oder Süd?

    Weiß ja nicht, ob beide den haben

  6. #21
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Aldi Nord oder Süd?

    Weiß ja nicht, ob beide den haben
    Aldi süd hat ihn, aldi nord weiss ich nicht.
    seitdem ich den käse entdeckt habe ist es immer super einfach für mich auf 200-250g Protein am tag zu kommen, ist fast schon wie nebenbei bin total überrascht....
    Ich brate mir immer 200g Käse mit 300g Thunfisch und etwas Mais an. dann noch würzen und voila! 168g PROTEIN auf einem Teller!!!!

  7. #22
    Aber stinken tut er trotzdem wie jeder andere Harzer, oder?

  8. #23
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von PUMP IT Beitrag anzeigen
    168g PROTEIN auf einem Teller!!!!
    Schade nur, dass der Körper soviel Protein plötzlich in einer einzigen Mahlzeit nicht komplett verwerten kann und man daher trotzdem 5 weitere Mahlzeiten mit genug Eiweiß über den Tag verteilt essen muss ^^;;

  9. #24
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass der Körper soviel Protein plötzlich in einer einzigen Mahlzeit nicht komplett verwerten kann und man daher trotzdem 5 weitere Mahlzeiten mit genug Eiweiß über den Tag verteilt essen muss ^^;;
    doch der körper kann das zeug super verwerten ... zu braunen übelriechenden harzerrollen

  10. #25
    Hab hier im Forum gesehn, dass Ronnie Kohlmann den mit Apfelmus isst...Stell ich mir aber ziemlich widerlich vor..

  11. #26
    Also ich esse Harzer sehr gerne mit Apfelmus. So hab ich mich damals an den säuerlichen Geschmack "rangetastet" und meinem Geschmackssinn drauf trainiert den Käse zu mögen. Esse ihn jetzt auch pur.

    Wenn man nicht gerade eine Aversion gegen Apfelmus hat, ist das ne dolle Sache.

  12. #27
    Meine Eltern essen den Käse mit Schwarzbrot, Zwiebeln und Senf.
    Mir schmeckt der sogar Natur

  13. #28
    ICh esse den auch pur, find ihn ga nich so schlimm...Muss das mit Apfelmus ma ausprobieren.

  14. #29
    Mein ultimativer Tipp: Toasties nehmen, harzer drauf verteilen ( schön dick) und dann Hein Exotic Sauce drauf- die schmeckt wie Chutney, ein wenig scharf und süsslich nach Mango/Ananas, darunter den Aldi Süd Herzer, der wirklich wneiger Eigengeschmack hat und auch kaum Eigengeruch- und siehe da! Ich krieg es nicht nur einfach runter- ich find es echt schon lecker!

  15. #30
    also ich mag den ja generell ganz gern jetzt nicht roh aber mit ein bisschen körnigem frischkäse auf schwarzbrot ist doch lecker weiß nicht was ihr alle habt

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch schmackhaft machen
    Von n3o88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:10
  2. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  3. Rolle des Öls
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:09
  4. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  5. Harzer Rolle Western Art
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:49