Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 202
  1. #31
    nur nicht reifen lassen, immer so frisch wie möglich essen.

    @joke naja da kann ich mir schon bessere sachen vorstellen und so günstig is der bei uns in österreich auch nicht, dass es sich auszahlen würd sich zu quälen sonst wärs wenigstens ein argument für arme studenten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich pinn den Thread mal oben fest damit er nicht flöten geht und hoffentlich noch viele Zubereitungsmethoden kommen

    Neben meine Methode den Roller in Diätapfelmus zu ertränken esse ich ihn auch nur mit etwas Senf. Ich muss sagen, nachdem ich ihn öfter gegessen habe mag ich ihn sogar und habe manchmal sogar Verlangen Harzer zu essen.

  3. #33
    ist das in etwa so wie das verlangen etwas dummes zu tun, obwohl man genau weiß, dass es einem im nachhinein auf den kopf fällt?

  4. #34
    Hab mir gestern zum zweiten mal in meinem Leben Harzer gekauft, nachdem ich bei meinem ersten Versuch vor nem halben Jahr fast kotzen musste.

    Habs vorhin mal auf Brot versucht und einfach n paar Sachen noch drauf gehauen die den Geschmack vom Harzer überdecken sollen. Hat sogar ganz gut geklappt und war lecker (ich steh auf scharf).

    Das ganze in folgender Reihenfolge:

    40g Hüttenkäse
    60g Harzer Käse
    5g Sambal Olek (halber Teelöffel)
    1 Gewürzgurke
    1 Pepperoni

    auf:

    50g Vollkornbrot

    und einmal in der Mitte durchschneiden

  5. #35
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ist das in etwa so wie das verlangen etwas dummes zu tun, obwohl man genau weiß, dass es einem im nachhinein auf den kopf fällt?
    Nö, ich habe vorhin eine Rolle auf gemacht und jetzt fast 3/4 weg geknuspert. Das Verlangen ist jetzt gestillt, aber ich muss auch nicht mehr weiter Essen. Hab immerhin 45g Protein drin

  6. #36
    @sebbo: harzer geschmack noch durchgekommen?

  7. #37
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    nur nicht reifen lassen, immer so frisch wie möglich essen.

    @joke naja da kann ich mir schon bessere sachen vorstellen und so günstig is der bei uns in österreich auch nicht, dass es sich auszahlen würd sich zu quälen sonst wärs wenigstens ein argument für arme studenten
    hehe naja also 200g für 1,29 bei Penny und Hofer finde ich günstig

    quargel nennt sich hier in Wien das ganze

    in Vorarlberg Sauerkäse der schmeckt besser

  8. #38
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    hehe naja also 200g für 1,29 bei Penny und Hofer finde ich günstig
    Bei uns in der Zivilisation bezahlen wir zwichen 79 und 99 Cent.

  9. #39
    püh aber Lebensmittel sind in Deutschland sowieso etwas günstiger

    Magerquark kostet ja auch nur um die 60 cent für 500g, das zahlt man bei uns für 250g schon

    wir sind dann auch öfter früher ins gelobte Land rübergefahren zum einkaufen (ganz lustig ist dass viele Milchprodukte aus Österreich kommen und dort billiger sind ), aber jetzt beim Studium in Wien wäre das ein weiter Weg

  10. #40
    @sebbo: harzer geschmack noch durchgekommen?
    Man hat ihn schon noch leicht geschmeckt, trat aber definitiv hinter den Gurken, Samal Olek und der Pepperoni in den Hintergrund.

  11. #41
    Versucht mal Edelschimmelharzer, den gibts z.B. bei LIDL. Der ist zwar Pfurztrocken, aber der Geschmack deutlichst gedämpft.

  12. #42
    Ist das der wo noch so ne weiße "Rinde" außen drum ist?

  13. #43
    Jap, ich kenn den sogar mit weissem Kern.
    Das Aroma ist auf jeden Fall sehr viel weniger stark, je heller und trockener der Harzer ist.

    Diese harzgelben, weichen und feuchten Rollen sind wirklich intensiv. Ist da noch eine ordentliche Portion Kümmel drin, lass ich diese Teile auch getrost im Kühlregal liegen. Die schmecken wie eine Mischung aus Mandarinen, Bier und Füßen. (gefunden bei real)
    Der Edelschimmelharzer oder ähnlich helle und trockene Kollegen schmecken und riechen kaum. (gefunden bei LIDL)
    Geändert von Ronny Kohlmann (20.05.2009 um 11:36 Uhr)

  14. #44
    Bei Lidl lagen die weißen Dinger direkt neben den normalen.

    Von den Nährwerten und Zutaten waren die absolut identisch. Auch Kümmel steht bei beiden hinten drauf. Hab dann den "normalen" genommen weil da mehr Calcium drin ist ^^
    Werde dann aber wohl nächste mal den hellen probieren.

  15. #45
    Gast
    Gast
    die hellen sind wirklich sehr gut! Würde sie heute noch essen wenn ich noch immer nen Lidl in der nähe hätte... Leider nicht der Fall ^^;;

    Ich würde noch empfehlen sogar welche immer von ganz ganz hinten zu nehmen. Wenn das Verfallsdatum später ist, sind die ja auch "frischer" und dann noch milder... wenn man glück hat dann haben die auch innen einen noch nicht ganz ausgereiften leckeren festen weißen Kern... Superlecker!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch schmackhaft machen
    Von n3o88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:10
  2. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  3. Rolle des Öls
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:09
  4. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  5. Harzer Rolle Western Art
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:49