Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 202
  1. #76
    Du kannst Quark, Harzer und Hüttenkäse ganz beliebig gegeneinander austauschen, da das Eiweiß in allen drei Nahrungsmitteln langsam vom Körper aufgenommen wird.
    Tatsächlich kann man sogar Whey zur Nacht zu sich nehmen, wenn man ihn- wie von Gürkchen vorgeschlagen- mit gesundem Öl "langsam macht".

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ich schneid den in scheiben, leg die auf einen teller, hau essig und öl drüber und schneide frische zwiebeln, die ich dann drauf tu, ess aber immer nur den harzer, wenn er extrem frisch ist.

  3. #78

  4. #79

  5. #80
    In gewissem Sinne schon ja weil du ohne deinen Geruchsinn nicht mal warnehmen kannst was du isst wenn man dir Beispielsweise die Augen verbindet und du nicht weisst was dir jemand zu essen gibt. Das weiss ich daher weil ich mal einen Testbericht im Fernsehen gesehen haben, wäre also auch eine Idee mit der Nasenklammer muss ich mal ausprobieren schade das ich das jetzt erst lese habe nämlich vor 10 Minuten noch den Harzer so gegessen .... ihhhh

  6. #81
    jo schon richtig, aber so einen extremen geschmack bekommst du damit auch nicht weg

  7. #82
    Wieso schmackhaft machen

    Entweder es meckt einen oder nicht. Ich bin auch nicht wählerisch aber beim Harzer hört es bei mir auch auf wo ich mich frage muss ich ihn mit Gewalt reindrücken oder nicht

    Meine Antwort war nachdem die erste Rolle drin war.... ne muss ich nicht und hab mir eine andere Eiweissquelle gesucht

  8. #83
    ??? wenn die schmackhaft ist, brauch ich die doch nicht rein zwängen? n steak oder so macht man sich ja auch schmackhaft.

  9. #84
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du kannst Quark, Harzer und Hüttenkäse ganz beliebig gegeneinander austauschen, da das Eiweiß in allen drei Nahrungsmitteln langsam vom Körper aufgenommen wird.
    Tatsächlich kann man sogar Whey zur Nacht zu sich nehmen, wenn man ihn- wie von Gürkchen vorgeschlagen- mit gesundem Öl "langsam macht".
    Heißt dass, der der Körper erst das Fett "bearbeitet" und anschließend das Eiweiß?

  10. #85
    Esse ihn gerade das erste mal. Frisch gekauft, 50g auf 100g Brot. Wollte ihn unbedingt ausprobieren, deswegen jetzt die Khs um die Uhrzeit. Naja bin wohl noch 4Std auf.

    Aber...erschmeckt mir sehr gut und ich bin traurig das ich es schon fast aufgegessen habe. Von der Bilanz ja echt ein Wunderzeug.

  11. #86
    Ich zieh mir jetzt noch 50g auf 50g Brot rein.

  12. #87
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Damaja Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir jetzt noch 50g auf 50g Brot rein.
    noch besser kommt der bei 100g auf 0g Brot!

  13. #88
    Ja, pur hab ich noch nicht probiert!

  14. #89
    *hihi* mir war heute langweilig und da hab ich n bissi mit dem harzer rumgespielt...
    einfach in scheiben geschnitten, auf ne reiswaffel gelegt und in der mikrowelle überbacken...dann quark und n bissi ketchup gemischt, drauf gegeben und mit ner scheibe hühnchenbrustfilet und eisbergsalat....

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  15. #90
    Also ich find den pur bzw. mit einer Prise Pfeffer drauf echt lecker!
    Aber nur wenn er noch mindestens 14 Tage vor dem MHD ist!
    Bei NETTO gibt es den von VivaVital sogar als "Edelschimmel" *jammi, jammi*
    Ich möcht da am liebsten 200g / Tag verputzen!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch schmackhaft machen
    Von n3o88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:10
  2. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  3. Rolle des Öls
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:09
  4. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  5. Harzer Rolle Western Art
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:49