Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Er hat mehr gedrückt als gebeugt:

    170kg BD, 165kg KB, 240kg KH

  3. #33
    haha wie lächerlich da noch 6,90€ versandkosten draufzupacken

  4. #34
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Er hat mehr gedrückt als gebeugt:

    170kg BD, 165kg KB, 240kg KH
    Bei der Brust ja kein Wunder :P

  5. #35
    Zitat Zitat von mYlifeuncut Beitrag anzeigen
    Arnie war in meinen Augen der beste BBler und wird es immer sein. Wir Österreicher können stolz auf ihn sein!!

    Hätte da noch eine Frage.. ich hab vor kurzem das Buch BodyBuilding für Männer von Arnie bekommen und hab das jetzt durch. Welche Bücher gibt es noch von ihm und sind zu empfehlen?
    erklär mal um was gehts den in dem buch?erklärt er da training und alles?

  6. #36
    ich denke es wäre sinnvoller das ganze in den usa zu versteigern. der preisvorschlag von 24 000 euro scheint hier nicht angenommen zu werden

  7. #37
    Ich verehre Herrn Schwarzenegger als Bodybuilder sehr!
    Aber Geld für gefälschte Dokumente gebe ich trotzdem nicht aus!

  8. #38

    Schwarzeneggers Frau ist ausgezogen

    Schwarzeneggers Frau ist ausgezogen

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...761596,00.html

    Nach 25 Jahren gehen Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger getrennte Wege. Maria ist aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.

    Arnold (63 Jahre alt): "Wir leben derzeit getrennt, aber wir arbeiten an unserer Beziehung. Nach langen Überlegungen, vielen Diskussionen und Gebeten sind wir gemeinsam übereingekommen, diesen Schritt zu machen. Wir wollen weiterhin gemeinsam unsere Kinder erziehen, denn diese sind der Mittelpunkt unseres Lebens."

    Weiterhin heißt es in der gemeinsamen Presseerklärung, dass die Zeit gekommen sei für Änderungen im privaten wie auch im beruflichen Leben. Beide bitten die Öffentlichkeit und die Medien darum, diese Entscheidung zu respektieren.

    Arnold hat seine politische Kariere im Januar 2011 beendet und hat seitdem desöfteren signalisiert, dass er nach Hollywood zurückkehren will. Erst neulich wurde bekannt, dass er gerne noch ein letztes Mail eine seiner Lieblingsrollen, den Terminator spielen würde.

    Die Trennung kommt nicht überraschend, denn seit vielen Monaten sah man die beiden immer häufiger getrennte Wege gehen. Szenekenner zweifeln daran, dass sich die Beziehung retten lässt und tippen darauf, dass in nicht allzu langer Zeit Arnold mit einer anderen Frau an seiner Seite zu sehen sein wird.

  9. #39
    Tja, der gute Mann hat erreicht was er wollte: Über seine Frau ist er in den Kennedy-Clan gekommen, hat sich sein Sozialprestiges über die Jahre hinweg erarbeitet und auch stellenweise ein paar komische Filme mitgenommen (Arnold Strong anyone? Herkules in New York ! xD). Und über die familiäre Beziehung ist er dann schlussendlich auch in die Politik eingestiegen. Nu brauch er sie nicht mehr.

    Fakt ist: Arnold hat alles erreicht, was er eigentlich erreichen wollte. Ganz ehrlich: wenn der Mann nicht ein Vorbild in dieser Hinsicht ist, weiß ich auch nicht. Alle haben ihn zu Beginn ausgelacht: sein Vater hat ihn verschmäht, Joe Weider hat ihn unterschätzt und all den anderen Knilchen im BB-Bizz, in Hollywood und in der Politik hat er gezeigt.

    Schmankerl wäre die Präsidentschaft gewesen, aber da er ja nicht gebürtiger Amerikaner ist und man die Verfassung vermutlich nicht ändern würde zu Gunsten eines Arnold, ist dieses Ziel nicht in Reichweite.

    Ich bin aufjedenfall gespannt, was uns der Terminator noch in Zukunft kredenzen wird. Danke für die News Rausche!

  10. #40
    Joe Weider hat ihn unterschätzt? War Weider nicht derjenige, der ihn nach Ammiland geholt hat? Arnold hatte kein Geld für die Reise, Jow gab ihm welches, weil er in ihm einen zukünftigen Star im BB sah.

  11. #41
    Das schon, aber die haben sich doch später irgendwie verkracht? Oder sind zumindest getrennte Wege gegangen. Ein Mann wie Arnold hätte es früher oder später eh nach Amerika geschafft, auch ohne das Weider Imperium - der Mann ist einfach purer Ehrgeiz (vor allem in der Zeit). Wie es so schön hieß: hungrig wie ein Wolf.

  12. #42
    ARNOLD IS NUMERO UNO!

  13. #43
    Ich persönlich finde es schade, wenn eine so lange Beziehung den Bach runter geht. Obwohl ich ihn sehr bewundere und er allen Respekt für seinen Ehrgeiz und seine Leistungen verdient, hat Big A. auch seine negativen Seiten und eine davon waren seine häufigen Affären, zumindest was so in der Presse durchsickerte.

    Sowas finde ich nicht so prickelnd, besonders in einem Alter, wo andere sich auf ihren Ruhestand freuen. Nix genaues weiß man nicht aber ich denke mir mal, dass er seinen Hosenlatz wieder nicht oben lassen konnte

  14. #44
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    [...] eine davon waren seine häufigen Affären, zumindest was so in der Presse durchsickerte.
    Naja, aber sei mal ehrlich Dirk: wer kann sich bei so einem Weg nach oben von sowas schon erwehren? Damit will ich nicht sagen, das alles erlogen ist (ist es sicher nicht), aber gefeit ist man als jemand, der im Rampenlicht steht, nie vor solchen Stories.

  15. #45
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja, aber sei mal ehrlich Dirk: wer kann sich bei so einem Weg nach oben von sowas schon erwehren? Damit will ich nicht sagen, das alles erlogen ist (ist es sicher nicht), aber gefeit ist man als jemand, der im Rampenlicht steht, nie vor solchen Stories.
    Bang:

    http://de.nachrichten.yahoo.com/schw...115555861.html

    Tja, schlecht gelaufen, würd´ich sagen^^

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger -Classic 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 01:41
  2. Arnold Schwarzenegger Classic 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 13:15
  3. Arnold Schwarzenegger
    Von --~Chris~-- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:05
  4. Arnold Schwarzenegger Classic 2006
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:33
  5. Arnold Schwarzenegger
    Von easyE im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:10