Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
  1. #46
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Bang:

    http://de.nachrichten.yahoo.com/schw...115555861.html

    Tja, schlecht gelaufen, würd´ich sagen^^
    Das würde ich allerdings auch sagen.

    Wobei ich schon schwer beeindruckt bin, dass dieser Umstand solange geheim blieb. In der Regel gehen die Damen ja gerne mit so etwas an die Öffentlichkeit. Da dürfte nicht nur der Kindesunterhalt, sondern auch das Schweigegeld üppig gewesen sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Nur wenige Tage nach dem Auszug von Maria aus dem gemeinsamen Anwesen folgt auch schon der wahre Grund für die Trennung. Wie sich herausstellte, hat Arnold nämlich ein uneheliches, mindestens zehn Jahre altes Kind mit einer Haushälterin der Familie. In einem Interview mit der Los Angeles Times sagte Arnold "Als ich nicht mehr Gouverneur war, habe ich beschlossen, Maria zu erzählen, was vor über 10 Jahren geschah - ich nehme die volle Verantwortung auf mich und habe mich bei meiner Frau und meinen Kindern entschuldigt."

    In einem ersten offiziellen Statement sagt Maria Shriver, dass es eine sehr schmerzvolle Zeit für sie ist. Die Hausangestellte hat seit 20 Jahren bis Anfang 2011 für die Familie gearbeitet und Arnold hat von Anfang an das Kind finanziell unterstützt.

  3. #48
    Mein Gott, immer dieses Rumgeschisse....wer allen Ernstes glaubt, sowas sei nicht Gang und Gebe, der lebt doch echt hinterm Mond.

    Aber wenn sowas bei Nicht-Otto-Normal-Verbrauchern rauskommt, ist das natürlich DER Skandal überhaupt. Dabei ist sowas doch GERADE solchen Leuten zuzutrauen...

    Will so ein Verhalten jetzt nicht verteidigen oder gutheißen, aber sperrt doch mal die Klüsen auf...

  4. #49
    Ich habs auch vorhin wo ich beim Bäcker gewesen war gelesen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Mein Gott, immer dieses Rumgeschisse....wer allen Ernstes glaubt, sowas sei nicht Gang und Gebe, der lebt doch echt hinterm Mond.

    Aber wenn sowas bei Nicht-Otto-Normal-Verbrauchern rauskommt, ist das natürlich DER Skandal überhaupt. Dabei ist sowas doch GERADE solchen Leuten zuzutrauen...

    Will so ein Verhalten jetzt nicht verteidigen oder gutheißen, aber sperrt doch mal die Klüsen auf...

    Shorty, es geht doch nicht darum, dass einer mal einen Fehltritt macht. Das ist auch mir schon passiert und ich halte mich nicht für weltfremd oder spießig. Aber trotzdem ist es nicht ok, so easy ist das.

    Halten wir fest: Arnie hat den Persilkoffer bekommen, weil er, und nicht zum ersten Mal, seinen Hosenstall nicht zulassen konnte...

  6. #51
    Ich glaube, dass nicht nur die Haushälterin gut Geld bekommen hat. Denn wenn man was vor der Öffentlichkeit geheimhalten will, dann ist es am cleversten, die Medien selbst zu bestechen bzw. irgendwie in der Hand zu haben. Schließlich kommen die immer irgendwie an ihre Infos. Und jetzt, da er sein Amt niedergelegt hat, kann er sein Gewissen bereinigen.
    Es ist definitiv keine tolle Leistung, aber ich finde, dass es eine Familienangelegenheit ist, die auch dort zu klären ist und nicht von den Medien oder dem Typen von nebenan.

  7. #52
    Das gute ist ja, das Kind hat gute gene

  8. #53
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Das gute ist ja, das Kind hat gute gene
    Weißte net, vll hat die Mutter nen Buckel oder irgendwelche Krankheiten...

  9. #54
    n buckel und 50er arme ... ein faires kompromiss

  10. #55
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    n buckel und 50er arme ... ein faires kompromiss
    Kommt aber auf der Bühne net gut^^
    Mach ma n Latspread mit Buckel^^

  11. #56
    Mal davon abgesehn das es nicht gerade die feine Englische Art ist was Arnie damals gemacht hat!

    Aber trotz allem ist er auch wiederum hiermit der NUMMERO UNO.. welcher Politiker oder Filmstar hat es geschaft 10 Jahre lang sowas geheim zu halten

    Das kann nur ein Arnold Schwarzenegger


  12. #57
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Mach ma n Latspread mit Buckel^^
    Frag Lorenzo Becker.

  13. #58

  14. #59
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Da ist er
    Ist das schon sicher? Die Nachricht inkl. Bild hat doch erst einmal nur irgendein Online-Portal rausgegeben.

    Ich hätte mir die Dame übrigens ganz anders vorgestellt, aber nun gut.

  15. #60
    Zumindest sind seine Zähne mit denen aus Arnies jungen Jahren vergleichbar

Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger -Classic 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 01:41
  2. Arnold Schwarzenegger Classic 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 13:15
  3. Arnold Schwarzenegger
    Von --~Chris~-- im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:05
  4. Arnold Schwarzenegger Classic 2006
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:33
  5. Arnold Schwarzenegger
    Von easyE im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:10