Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71
  1. #31
    Hier der Link:

    http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post614346

    hab den Plan aber für mich verändert!
    Wenn Interesse besteht werd ich heute nach der Arbeit den kompletten Plan reinstellen, wie man Übungen auswählt (kannst nähmlich von TE zu TE ändern),die Übungen ins Deutsche übersetzen und die Links zu den Youtube- Videos dazu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Hab eine längere Pause eingelegt um heute mein max auf der Bank zu testen. Ist aber leider nicht so ausgegangen wie ich es mir gewünscht hätte.

    Vor ca. 2 Monaten lag mein max bei 152,5kg

    Nach einigen Aufwärmsätzen gings los:

    Bdr.
    120kg x 1Wh
    140kg x 1Wh
    160kg (mein eigentliches Ziel für heute) nur ungefähr 1/3 nach oben gebracht.

    hab dannach keinen weiteren Versuch unternommen

    ein Pumpsatz mit 100kg x 18Wh

    Butterfly (PecDec)
    150kg x 12Wh 165kg x 10Wh 180kg x 10Wh
    Floor Press (mit Langhantel) 140kg x 3Wh 120kg x 8 6Wh
    KH Seitheben einarmig 12,5kg x 10 10Wh

  4. #34
    wie machst du floor press mit lh? habt ihr im studio blöcke oder ein powerrack?

  5. #35
    Wir haben nur einen normalen Kniebeugenständer, aber da wir meistens zu dritt trainieren ist es kein Problem das immer 2 beim Raus- und wieder Ablegen helfen.

  6. #36
    ok versteh schon. ich hab noch nicht ganz verstanden wo genau der unterschied ist ... bei floorpress komm ich halt mit den oberarmen maximal in die horizontale mit dem rücken, d.h. das is quasi ein bd lockout oder? d.h. nur fürn trizeps, also eine unterstützungsübung oder? kann ich dann nicht einfach bd machen nur nicht so tief gehn?

  7. #37
    Floor Presses sind eine Unterstützungsübung.
    Bei den Floor Presses bin ich am untersten Punkt genau dort wo mir gestern bei 160kg der Saft ausgegangen ist. Deshalb werden FP gleich wieder (das letzte Mal hab ich sie vor ca. 6 Monaten gemacht) in mein Training eingebaut.

    Meine Erfahrung mit diesen Übungen ist folgende:

    Beim Bdr. nur nicht soweit runterlassen ist es schwer immer dieselbe Ebene ( Abstand zur Brust zu erwischen). Da könnten unterschiedliche Holzbretter abhelfen, sind dann die Board Presses. Außerdem hab ich immer das Gefühl dass Brust-Triz.-Schulter am tiefsten Punkt der Bewegung immer "vorgespannt" sind und ich mir beim nach oben drücken leichter tu.
    Wenn ich am Boden liege hab ich in dem Augenblick wo meine Oberarme/Ellbogen den Boden berühren das Gefühl einer kurzen Entspannung in den Muskeln so dass ich mich beim drücken mehr anstrengen muß.

    Ich kann Dir jetzt nicht erklären warum das so ist, aber so fühlt es sich für mich an. Probiers mal aus. Würd mich interessieren ob es Dir ähnlich geht.

  8. #38
    ja ich werd den plan ohnehin machen insofern kommt die übung dann sicher auch vor.

  9. #39
    Nach der Entäuschung gestern beim Bankdrücken hab ich heute nur ein leichtes (Dynamic) Beintr. gemacht.

    Power Cleans (Umsetzen) 60kg x 3 3Wh 70kg x 2 2Wh
    Bulgarian Split squats mit d. Langh. 40kg x 6 6Wh
    sitzende Beincurls 50kg x 20 15Wh
    Core stability Übungen mit d. Med. Ball
    Wade sitzend 100kg x 9 6Wh

  10. #40
    Was sind denn Bulgarian Split Squats?

    Edit: Hat sich geklärt, hatte grade nen Blackout... -.- Sorry.

  11. #41
    @taipan

    Zu den Bildern:
    Richtig schön massiv! Besonders Brust und Nacken stechen gut heraus! Aber das ist ja als Footballer normal

    Deine Kraftleistungen sind auch nicht ohne...respekt auch dazu!

    Den TP müsste ich nur nochmal gut durchanalysieren xD lese mir dann mal die Seite durch, die du mal gepostet hast (wenn ich dafür Zeit finde).
    Aber der sieht auch recht interessant aus! (scheint ja zu funktionieren )

    Weiter so!

  12. #42

  13. #43
    Das Video hatte er schon einmal gepostet glaub ich, da hab ich mich dann plötzlich wieder erinnert.^^

  14. #44
    im prinzip kannst all seine übungen einfach in youtube eingeben oder du schaust auf der hp von defranco nach, da sind alle übungen aufgelistet, aus denen wählt taipan eig. nur und die beschreibung zu den übungen und links zu youtube findest auch auf der hp.

  15. #45
    Training Heute von 14:20 - 15:20

    Rep. UB (etwas abgeändert)

    Bankdrücken (8 x 3Wh explosiv) nach WSB
    100kg x 3Wh x 8Sätze
    KH Bankdrücken flach 37,5kg x 20Wh
    KH Nackendrücken 35kg x 10Wh 37,5kg x 5Wh
    Seith. a. Kabel 15kg x 12Wh 17,5kg x 9Wh 20kg x 8Wh
    LH Shrugs 140kg x 10 10Wh
    LH Shrugs hinter d. Körper 120kg x 12 12Wh

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. taipan1 stellt sich vor
    Von taipan1 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:06
  2. Was Google so von Fehlern hält ...
    Von ikarus7 im Forum Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:31
  3. Training am Morgen - Wie optimiert man sein Essen?
    Von Calvin79 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 12:55
  4. wie lange hält ein Labellostift?
    Von chuck im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 13:53
  5. was hält ihr fon afro?
    Von apede im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:16