Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    [Suche] Hilfe bei pers. KH Trainingsplan!

    Hallo,
    Ich habe mich seid einigen tagen hier umgeschaut, da ich gerne etw. für meinen Körper tun würde.

    Da ich allerdnigs sehr wenig Ahnung von der Materie habe, wollte ich Fragen ob sich jmd. bereiterklärt, einen für meine Bedürfnisse passenden Trainingsplan zu erstellen!?

    Mit ca. 60kg bei 180cm Körpergröße bin ich ziemlich schmächtig gebaut, was ich nun endlich ändern möchte.
    Muskelaufbau und Muskelformung (Arme+Oberkörper) stehen für mich also im Vordergrund. Es soll ja alles passen. Ich erwarte nicht ein neuer Schwarznegger zu werden

    Leider habe ich im Moment nur 2x Kurzhanteln mit jeweils 20kg gewichten. Wenn das Abi vorbei is melde ich mich wohl im FS an, da ich vorher nicht so die Zeit habe. Aber ein Workout daheim ist eine gute Abwechslung für den Anfang!

    Was könnte man damit alles trainieren? Wie genau? Und wie würde ein wöchentlicher Trainingsplan aussehen?

    Meine Ernährung werde ich wohl auch umstellen müssen. Bzw. sowieso mehr zu mir nehmen. Habe leider eine schwere zeit hinter mir in der ich das dummerweise vernachlässigt habe!!!

    Vllt. kann man mir also da auch noch ein paar Tipps geben.


    Ich weiss das sind viele Fragen auf einmal. Aber ich hoffe jmd. nimmt sich meinem Problem an.


    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da du bisher noch nichts gemacht hast und noch vorm Abi stehst und erstmal nur zuhause was tun willst, dürften für dich die in den Trainingsleitsätze für Jugendliche genannten Übungen wohl am sinnvollsten sein.

    Da du auch noch zwei Kurzhanteln besitzt, könntest du dir mal bei youtube die videos von "Scooby" ansehen, die er zum Thema Home Workout gemacht hat.. humorvoll, einfallsreich und durchaus gut brauchbar

Ähnliche Themen

  1. Suche Inspiration und Hilfe!!!
    Von principessa im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 18:02
  2. hey suche trainingsplan
    Von volcom im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 19:48
  3. Suche hilfe für Trainingsplan
    Von King Rhobar im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:13
  4. Suche ein Geburtstagsgedicht für den 40. hilfe!!!
    Von Patbil im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 22:41
  5. suche Hilfe
    Von Swordfish23 im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 22:40