Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Was ist ProHormon?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Bild ist zwar nicht so das Wahre...aber ob bei so nem Trainingsstand roids sein müssen..hmm.
    Wie wärs denn mit vernünftigen Bildern und vernünftigen Posen?

  3. #18
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Was ist ProHormon?
    -->Wikipedia

  4. #19
    Pump kommt und geht, nach langem Training
    ich glaube dem pump wird nach einer stunde langweilig, dann zieht er ab.

  5. #20
    Ich finde 2 Std. NUR Arme etwas zu lange.
    Du solltest dein Training etwas gezielter auf den ganzen Körper verteilen.
    Zum Foto:
    Die Arme sehen recht gut aus. (schätze mal es ist direkt nach dem Training aufgenommen, da du im Studio stehst?)
    Jedoch fällt auch auf, dass du an Brust und Bauch noch einiges zu tun hast! (zumindest in dieser Pose mit T-Shirt).
    Bitte nicht falsch verstehen. Soll nur eine konstruktive Kritik sein!
    Bild ohne Shirt wäre besser gewesen.

  6. #21
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von KORMORAN Beitrag anzeigen
    Bild ohne Shirt wäre besser gewesen.
    Wieso, ist doch alles Wichtige zu sehen?

  7. #22
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Wieso, ist doch alles Wichtige zu sehen?
    Also ich habe keinen Röntgenblick. Bauch- und Brustmuskulatur kann man nun wirklich nicht sehen!

  8. #23
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von KORMORAN Beitrag anzeigen
    Also ich habe keinen Röntgenblick. Bauch- und Brustmuskulatur kann man nun wirklich nicht sehen!
    Ach was, wen interessieren denn Brust, Bauch, Rücken und Beine, wenn man dicke Oberarme hat?

  9. #24
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ach was, wen interessieren denn Brust, Bauch, Rücken und Beine, wenn man dicke Oberarme hat?

  10. #25
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ach was, wen interessieren denn Brust, Bauch, Rücken und Beine, wenn man dicke Oberarme hat?
    He he, köstlich

  11. #26
    Boah ihr seid echt schlimm, ich werde gerade von allen Seiten gemobbt und als Discopumper abgestempelt

    Ihr habt das falsch verstanden, ich trainiere alles lange, nicht nur meine Arme, sondern Beine, Rücken, Schulter, Brust, Bauch.. Brust gehört eigentlich zur meiner Stärke genauso wie Rücken, Arme sind eigentlich meine Schwächen wenn ich ehrlich bin.

    WIe gesagt ich hab leider keine Cam für neue Bilder.

  12. #27
    Wie schon gesagt...das Bild, das du gepostet hast ist nicht das Beste!
    Doch das was man erkennen kann scheint nicht schlecht zu sein....jedoch nicht genug um schon mit Roids zu hantieren (finde ich)

  13. #28
    Zitat Zitat von NOZ Beitrag anzeigen
    jedoch nicht genug um schon mit Roids zu hantieren (finde ich)
    Aha. Und ab wann sollte man mit Roids hantieren ? o_O
    ich denke dass kann man nicht genau so sagen, weil jeder Körper anders aufgeht und vorallem Genetik eine sehr große Rolle spielt, Ich werds zum Beispiel nie schaffen richtig dicke Arme zu kriegen (Beispiel) , weil ich sehr lange Arme habe, und sich das alles verteilt, was man auf dem Bild vielleicht nicht erkennen kann, Außerdem siehts bei Testo noch ne Nummer anders aus, als Natural, es sieht schön "künstlich" aus, und das kann man natural nicht erreichen, da kann ich noch 10 Jahre trainieren und mich super ernähren. Außerdem wer sagt denn dass ich gerne aussehen möchte wie ein Dexter Jackson oder ein Phil Heath, meinetwegen auch Jay Cutler, aber das ist wieder ne andere Sache, da spielt Genetik eine sehr große Rolle.

    Ich weiß gar nicht was manche hier haben, das bleibt doch jeden selbst überlassen ob Stoff oder nicht.

  14. #29
    ich denke dass kann man nicht genau so sagen, weil jeder Körper anders aufgeht und vorallem Genetik eine sehr große Rolle spielt, Ich werds zum Beispiel nie schaffen richtig dicke Arme zu kriegen (Beispiel)
    wow ... dann solltest du statt mal dein training und deine ernaehrung zu optimieren lieber sofort anfangen dir testo reinzuballern.
    soweit ich weiss gab es schon bodybuilder die groeßer waren und hatten trotzdem dicke arme.

  15. #30
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wow ... dann solltest du statt mal dein training und deine ernaehrung zu optimieren lieber sofort anfangen dir testo reinzuballern.
    soweit ich weiss gab es schon bodybuilder die groeßer waren und hatten trotzdem dicke arme.
    Es gibt auch große Leute mit kurzen Armen, genauso wie kleine Frauen mit langen Beinen, Meine Schwester ist ein Kopf kleiner als ich, aber hat längere Beine als ich Das hat überhaupt nichts zu sagen.

    Thema Wrestling z.B. guckt euch die Arme eines John Cena an der 1,85m ist oder die Arme eines Großen z.B. Undertaker, seine sind lang und dünn. Beides sind Bodybuilder.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 15:28
  2. pump geht verloren
    Von Rupi im Forum Training
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 20:10
  3. kaum vortschritte, trotz langem training!
    Von freewin im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:46
  4. Mustafa kommt zu einem Seminar nach Luxemburg
    Von asani im Forum Profi News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:22