Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Müde vor dem training

    hey leute weiß jemand was gegen müdigkeit im studio hilft?
    Also magbesium, kalium, zink tabs hab ich schon...

    liegt aber nicht an meiner tagesform, da ich das sehr oft habe, das ich einfach keine lust und kraft mehr habe weiter zu trainieren...

    gibt es da was gegen trainingsunlust? Habe gelesen Leucetin ist gut bei Belastbarkeiten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich trink immer nen red bull vorm training ... kannst aber auch n kaffee trinken

  3. #3
    Vielleicht schläfst du nicht genug? Ich kanns mir nich anders erklären, ich bin meistens mega heiß vorm Training und kanns kaum abwarten ins Studio zu kommen. Vllt einfach mal mit nem doppelten Kaffee vorher probieren?

  4. #4

  5. #5
    Zu wenig Schlaf, Ernährung nicht "gut" genug... Kann alles sein.

  6. #6
    ja das kann sein. Ich schlafe vielleicht zu wenig oder trainire zu oft...
    Ist das schlim wenn ich zb mittags ins Studio gehe und zb am Montag Brust trainiere und am Abend daheim nochmal Bauch und Arme?
    Und am Dienstag Rücken und am Abend wieder Bauch und Arme...

    Ist das zu viel?
    Weil ich hab gelesen das man Bauch unabhängig von den anderen trainingseinheiten trainieren kann...

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Zlatan87 Beitrag anzeigen
    Taurin!

    ist das gegen müdigkeit?

  9. #9
    Zuviel training und vielleicht auch übertraining, bei brust und rücken werden die arme schon beansprucht und dann zuhause gleich nochmal und das ohne ruhetag

  10. #10
    ja und wenn ich dann mein training absetze und nur bauch am Abend mache und dann jeden Tag eine andere Partie mache zb Brust/Rücken und Schultern/ Arme und wiederholen? Und dazu jeden tag Bauch? Ist das dann echt zuviel?


    Weil dann hat Meine Brust zb 2 Tage Zeit sich zu erholen. Genauso rücken und Schultern und Arme.

  11. #11
    Red Bull ist schon ein super Tip! Koffein und Taurin drin...

  12. #12
    Wenn das ganze Ursachen hat die mit zu wenig Schlaf oder Übertraining zu tun hat sollte man sich doch wohl nicht einfach irgendwelches Zeug reinhaun. Eine Zeit lang war Red Bull auch in Frankreich zb verboten. Wenn man das täglich trinkt halte ich das für weniger gut. Irgendwann kann der Körper dann nicht mehr ohne.

    Also. Les dich am besten richtig ein. Jeden Tag Arme ist sowieso nichts. Schon gleich gar nicht wenn du sie 2 mal täglich trainierst. Informier dich. Hol dir einen Trainingsplan aus dem Forum lass ihn noch absegnen von ein paar Usern und dann schaust du dir bitte auch Beiträge über Übertraining an. Kann schwer sein wieder rauszukommen. Vielleicht musst ne pause einlegen o.ä.. Wenn du am Abend z.b. nicht zur ruhe kommst kann es auch am training liegen. genaueres weiß icht jedoch nicht.

  13. #13
    Red Bull vor dem Training? Da ist imo zu viel Zucker drin...
    Red Bull ohne Zucker wenn schon ^^

  14. #14
    spammer69
    Gast
    Wenn man vor/im dem Training immer müde ist, dann stimmt etwas nicht. Bevor ich zu irgendwelchen Aufputschmitteln greife, würde ich zuerst Dinge wie Schlaf, Ernährung und das Training selbst überdenken. Wenn Schlaf und Ernährung stimmen und sich nichts ändert, mach ruhig 2-3 Wochen Pause vom Training. Dann kann sich dein ZNS erholen und du überlegst dir gegebenenfalls einen neuen Trainingsplan, mit dem du mehr Motivation hast und besser zurecht kommst. Oder du erkennst in dieser Zeit, dass dieser Sport nichts für dich ist und du dich immer nur gequält hast. Wäre auch nichts Ungewöhnliches.

    Wenn du trotz Trainingspause immer noch dauermüde bist, ab zum Arzt. Ständige Müdigkeit kann z.B. ein Hinweis auf eine Schilddrüsenerkrankung sein.

  15. #15
    Was mir immer einen Motivationsschub gegeben hat war eine CD "Hypnose gegen Müdigkeit", vorher ich war einfach platt nach der Arbeit und generell und war einfach zu platt. Damit gehts jetzt auf jeden besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Müde und Träge vom Essen
    Von Janney im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 15:39
  2. Schlapp/Müde nach Mittagessen!!!!
    Von ballack im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:43
  3. Müde nach dem Training
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 18:59
  4. müde nachm essen...
    Von Shadow24 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 21:21