Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kann einfach nicht zunehmen!!!

    Es kotzt mich einfach nurnoch an.
    Ich bin 175cm groß und wiege gerade mal lächerliche 55kg!! Ich finde eigentlcih auch, dass ich genug esse, aber ich kann nicht zunehmen! Das macht mich manchmal richtig fertig, würde so gern ein paar kilo mehr draufhaben.
    Fange jetzt demnächst auch mit Muskelaufbau an, sobald der Fitnessraum im Keller renoviert ist.

    Hier mal ein kleiner auszug was ich so am tag esse:

    9:00Uhr: 2 Brötchen meist mit Leberwurst und Aufschnitt

    13:00Uhr: Reichhaltige Mahltzeit z.B. Wienerschitzel mit Reis/Kartoffeln und Salat anschliessend noch ein Stück Kuchen.

    19:00Uhr: Meist auch warme Mahlzeit z.B. Weisswürschte mit Weissbrot oder wahlweise 4 Stücke Brot.

    Muss dazu auch sagen, dass ich meistens gegen spät abends starke Heisshungerattacken kriege und mir noch Sandwiches oder ähnliches mache.

    Ich habe das gefühl, dass ich am tag zuviel Kalorien verbrenne, da ich in der Arbeit sehr viel laufen/bewegen muss.

    ist das zuwenig was ich esse?? habt ihr tipps für mich?? Mein ziel sind 70kg!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1.Könntest vllt dein Profil noch besser ausfüllen
    2.Wie alt bist du
    3.Hast du dich schon eingelesen?
    4. Das sieht dennoch nicht nach sehr viel aus! Wenn du noch ne "Heißhunger"-Attacke bekommst, sind das 4 "Mahlzeiten" pro Tag, und viel Gesundes kann ich da nicht finden
    Du wirst hier im Forum viel über:
    - Gesunde Lebensmittel
    - 5-6 Mahlzeiten pro Tag
    - Gleichmäßige Eiweiß und Kalorienverteilung der Mahlzeiten
    - Ausreichende Eiweißzunahme
    - Hartes Training
    usw. usf. erfahren

    Wenn du dich darüber schlau gemacht hast, und dir mal Lebensmittel anschaust und auch EP (Essenspläne), dann wirst du ganz schnell merken, dass das Mist ist, was du isst

  3. #3

  4. #4
    Also deine Ernährung aktuell ist ziemlicher Käse. Erstell dir einen vernünftigen EP, lies dich wie gesagt dazu hier im Forum etwas ein.

    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html


    Und "Weißwürste" mit "Weißbrot" gehen schonmal gar nicht, stattdessen Vollkornbrot mampfen

  5. #5
    dachte am anfang auch dass ich ausreichend esse als ich es dann mal ausgerechnet habe bin ich nur auf 2700kcal pro tag gekommen...
    Hol dir das Programm Kaloma da kannste leicht deine kcal anzahl ausrechnen.
    Dass Programm ist wie ich finde sehr hilfreich um deinen eigenen ep auszuarbeiten

  6. #6
    Habe auch mit 55kg auf 1,76m angefangen. War damit auch nie zufrieden und musste was daran ändern.
    Dass ich genug esse, habe ich auch immer gedacht, aber es war einfach falsch und zu wenig.

    Das Forum hat mir aber geholfen es endlich darüber hinweg zu schaffen.


    Wichtiges wurde ja schon vor mir angesprochen. 6 Mahlzeiten am Tag usw.

  7. #7
    Zitat Zitat von LuNaT!C Beitrag anzeigen
    19:00Uhr: Meist auch warme Mahlzeit z.B. Weisswürschte mit Weissbrot oder wahlweise 4 Stücke Brot.
    @Off wie kann man nur weiswürscht abends essen...die dürfens 12 uhr leuten nichtmal erleben..erzähl des blos keinem bayern

    zurück zum thema:

    sei froh, dass du nicht zunimmst wenn du noch nicht trainierst, weil ohne training wirds auch mit merh essen wohl nur fett sein.
    wenn dein gym reoviert ist, fang gescheid an zu trainieren ernähr dich ordenltich (lies dich im forum ein), dann klappt das auch

  8. #8
    bmi von 18 ist ja schon fast untergewicht oO
    naja des mit der gewichtszunahme kriegst auf jedenfall hin

  9. #9
    Ich finde eigentlcih auch, dass ich genug esse
    wir nicht.

Ähnliche Themen

  1. warum kann ich einfach nicht zunehmen???
    Von Shadow im Forum Ernährung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 02:33
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:27
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:53
  4. Kann nicht zunehmen !! Hilfe!
    Von MaxHitman im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 09:17
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 17:42