Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Komme irgendwie nicht weiter

    Hi Leute,
    der Titel sagt es ja schon ich nenne hier einfach mal stichpunktartig Infos zu mir.
    - 20 Jahre
    - ca 178cm groß
    - ca 70kg
    - schneller Stoffwechsel (daher Gewichtszunahme recht schwer)
    - kein Ernährungsplan (schaffe es einfach beruflich bedingt nicht den einzuhalten)
    - 2-3 Whey Proteini Shakes am Tag
    - 3 Kreatin Kautabletten (je 1g Kreatin)
    - 2er Split TP (Mo, Mi, Fr, So)
    TP
    TE1
    - Bankdrücken
    - Bankdrücken schräg
    - Trizepsziehem am Seil
    - Bauchmaschine
    - Wadenheben

    TE2
    - Hammercurls
    - Bizepsmaschine
    - Seitenheben
    - Shrugs
    - Rudern
    - Latziehen

    Ich merke seit ca. 1-2 Monaten keinen Erfolg mehr. Hab im letzen Monat zwar 2Kilo zugenommen aber merke bei den Gewichten oder am Aussehen keinen Fortschritt.
    Ich hoffe das sind alle Infos die ihr benötigt um mir evtl. zu helfen.
    Und bitte nur sinnvolle Hilfen und nicht so was wie, OHNE EP BRINGST NIX ODER SO. Es gibt genug Leute die weniger auf Nahrungsergänzung, TP etc. achten und es klappt trotzdem.

    Ich will kein übelster Schrank werden aber man soll schon sehen das ich trainiere.


    Ansonsten schönes WE und freue mich auf eure Antwoten.


    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Klar gehts ohne EP, aber das wichtigste ist, dass du isst, bevor du Hunger bekommst. 6 Mahlzeiten am Tag, einigermaßen drauf achten dass du genug KHs und EW kriegst und das wars... so gewisse Sachen solltest du vllt einplanen wie zb Quark und Milch.

  3. #3
    zum plan:
    wieso bauch"maschine"?! gefällt mir nicht so..machs frei!

    wo sind übungen wie kreuzheben, kniebeugen, klimmzüge, vorg. rudern, dips....

  4. #4
    hinten am rollstuhl ist doch immer nen netz, da kannste doch sicher ne tupperdose voll essen unterbringen

  5. #5
    Zitat Zitat von Trialer1 Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute die weniger auf Nahrungsergänzung, TP etc. achten und es klappt trotzdem.
    die ernähren sich vl anständig!?
    bzw haben vl einen anständigen tp?!

  6. #6
    Spar das Geld, ein Whey Shake nachm Training reicht. Außerdem wenn du schon Kreatin nimmst, nimm mehr. 3 Gramm am Tag ist nix. Morgens nachm aufstehen auf nüchternen Magen 5g, nachm Training nochmal 5. Mehr Gaben am Tag brauchst du nicht. Zu dem EP und TP sag ich jetzt nix.

    Ich fahr jetzt gleich inne Disko. Schönen Abend allerseits.

  7. #7
    Also wirklcih 5 Pillen Kreatin morgens und 5 nachm Training. Nix zwischendurch?

    Mit den Shakes das gleiche, reicht denn einer nachm Training?

    Das mit den Mahlzeiten ist ja das Ding was ich mit keine Zeit für EP meinte.
    Ich kann es mir zeitlich und auch finanziell^^ nicht leisten 6 mal am Tag was zu essen da ich mir sonst 3 mal am Tag eine komplette Mahlzeit kaufen müsste, das wären dann knapp 10€ pro Tag + normales Essen zuhause.


    Danke schonmal für eure Tips. Training für die Oberschenkel mach ich nicht da ich die durch das BMX fahren was ich nebenbei mache genug trainiere. Bin damit auch zufreiden aber obenrum ahlt nicht. Oberarme fangen langsam an zu werden sind jez knapp 37-38cm, aber Brust ist mir auf alle Fälle noch zu wenig und Rücken/Kreuz auch. Ihr könnt gerne etwa an meinem Plan ändern vlt. liegt es ja auch am Plan.

  8. #8
    spammer69
    Gast
    Dass du keine Fortschritte mehr machst, wundert mich nicht. Dein Trainingsplan ist nicht so toll (Wo sind die Beine? Was ist mit all den Grundübungen?), und wenn du keinen Ernährungsplan hast, habe ich so meine Zweifel, ob du wirklich einen "schnellen Stoffwechsel" hast. Tippe eher darauf, dass du zu wenig isst.

    Bastel dir einen guten Ganzkörper-Plan (oder meinetwegen einen 2er-Split) und pass deine Ernährung an den Sport an (2-3 Shakes am Tag bringen's nicht), dann wirst du auch weiter wachsen.

    Was machst du beruflich? Vielleicht kann dir ja der eine oder andere Tipps geben, was du da essen kannst...

  9. #9
    Warum ich die Beien nicht mache ist in meiner Post dadrüber beschrieben.
    Kann jmd. das etwas konkretisieren, alsoe die Aussage Ernährung an den Sport anpassen.
    Wie gesagt hätte nix dagen wenn jmd den Plan umstellt aber es soll schon noch ein 2er Split bleiben. Ist es sinnvol Mo, Mi, Fr und So zu gehen oder lieber So weglassen?

    Was ist mit den Supplements? Wieviele Kreatinpillen und wann und wieviele Shakes und wann


    Viele Fragen aber hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke für eure ganzen Antworten.

  10. #10
    weil sky in wirklichkeit nicht sky heißt evtl?
    laecherlich

    Ich kann es mir zeitlich und auch finanziell^^ nicht leisten 6 mal am Tag was zu essen da ich mir sonst 3 mal am Tag eine komplette Mahlzeit kaufen müsste, das wären dann knapp 10€ pro Tag + normales Essen zuhause.
    gescheite ernaehrung kostet weniger als 10 euro am tag ... die aktion muss von dir kommen

    Es gibt genug Leute die weniger auf Nahrungsergänzung, TP etc. achten und es klappt trotzdem.
    ja und ? bei dir klappts nicht ... also streng dich an .. iss gescheit und fang an deine beine zu trainieren

  11. #11
    dein training kann noch so toll sein, wenn du nicht halbwegs gescheit isst, wird es dir nicht viel bringen.

    du kannst auch nen grundstück und nen dutzend hochqualifizierte arbeiter haben, ohne baumaterial wirste kein haus gebaut bekommen

  12. #12
    Essen gerne, wenn mir jmd. sagt wie und was?
    Ich bin Softwareentwickler (und sehe nicht so aus wie der übliche Nerd, nur so nebenbei^^) und kann mir da halt nich mal schnell n Auflauf machen oder was weiß ich.
    Und zu den Supplements hätt ich gerne noch eine Antwort, wenn ich die ganze Zeit umsosnt sowas in mich reinstopfe oder an falschen Zeiten is das auch doof.

    PS.: Und Beine werd ich nicht trainieren, wie gesagt, genug Training durch das BMX fahren. Genug für meinen Geschmack.

  13. #13
    @SantaSergio die Aussage mit dem Haus war gut.
    Aber was für Matialien brauch ich und wann / in welcher Zusammensetzung (Gerichte, will ja nich den ganzen Tag nur Magerquark in mich reinstopfen)

  14. #14
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Trialer1 Beitrag anzeigen
    Warum ich die Beien nicht mache ist in meiner Post dadrüber beschrieben.
    Das ist kein Grund, keine Beine zu machen. Ich werde nicht anfangen zu argumentieren, du bist ungefähr der 16. alleine diese Woche, der das nicht einsehen will. Entweder du hörst auf die Leute, die dir helfen wollen, oder du wunderst dich noch in zwei Jahren, warum du kein bisschen weiter gewachsen bist.

    Kann jmd. das etwas konkretisieren, alsoe die Aussage Ernährung an den Sport anpassen.
    5-6x am Tag vernünftig essen. Alles Weitere im Ernährungsforum.

    Wie gesagt hätte nix dagen wenn jmd den Plan umstellt aber es soll schon noch ein 2er Split bleiben. Ist es sinnvol Mo, Mi, Fr und So zu gehen oder lieber So weglassen?
    Such dir im Archiv den 2er von Robert raus, da kannst du nichts falsch machen. Wenn du den trainierst, mach's nach diesem Schema:

    Mo, Mi, Fr, So, Di, Do usw.

    Oder lass den Sonntag weg und mach

    Mo, Mi, Fr, Mo, Mi usw.

    Was ist mit den Supplements? Wieviele Kreatinpillen und wann und wieviele Shakes und wann
    Lies dich im Ernährungs- und Supplementeforum ein, das wurde schon zig mal erklärt.

    Ich bin Softwareentwickler (und sehe nicht so aus wie der übliche Nerd, nur so nebenbei^^) und kann mir da halt nich mal schnell n Auflauf machen oder was weiß ich.
    Das ist'n Witz, oder? Du kannst dir doch bei so einem Job tausend Sachen mit zur Arbeit nehmen, und wenn's nur die 08/15-Butterbrote sind.
    Geändert von spammer69 (06.03.2009 um 22:33 Uhr)

  15. #15
    Danke für die Antworten und auf deine Aussage mit den Beiden. ISt ja nett gemeint aber ich bin mit meinen Beinen zufreiden und trainiere sie daher nicht. Und das Training der Beine hat ja nix damit zu tun ob ich mit dem Rest weiter komme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 15:22
  2. Komme einfach nicht weiter ...
    Von Blue01 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 21:57
  3. Komme nicht weiter beim BD!!
    Von TonyMonta im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:46
  4. komme mit meinem gewicht nicht mehr weiter
    Von Flex86 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 23:17
  5. KH Bankdrücken - ich komme nicht weiter :(
    Von ikarus7 im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:11