Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    training nur eine halb stunde

    ich habe mir aus dem forum ienen guten kanzkörperplan geholt und trainiere danach.
    nur machnmal habe ich keine zeit 1.15 stunden zu trainieren wegen schule und und und.
    Hätten ihr einen plan für mich den ich in einer halben stunde schaffe,wäre sehr nett, aber diesen würde ich dann nur nehmen wenn ich überhaubt keine zeit habe
    ps. ich trainiere zu hause

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gast
    Gast
    Wie sieht denn dein derzeitiger Trainingsplan aus?

  3. #3
    jede woche den Tp zu wechseln is nicht gut
    trainier lieber konzentriert und langsam wenn du zeit hast
    wenn du wirklich nicht anders kannst lässt du es halt weg

  4. #4
    da bin ich anderer meinung. Man sollte schon lieber regelmäßig pumpen. Klar,am besten das volle programm, wenns aber nicht anders geht kann man ja mal die isos weglasen, oder zb die isos als supersatz integrieren... abrer dann am besten für immer. 30 min ist viel zu wenig.. sollten schon 45 sein.. 15 ist nicht die welt. und 5 min nur für aufwärmen dazurechnen!

  5. #5
    er trainiert eh nach einem gk-plan..da haben mmn isos so gut wie überhaupt nix verloren

  6. #6
    30 min ist viel zu wenig
    Qualität statt Quantität. in 30 Minuten hast Du in einem GK-Plan alle wichtigen Muskelgruppen abgearbeitet.

    Kniebeuge, Klimmzüge, Bankdrücken. Fertig.

  7. #7
    da würde ich aber 2-3 verschiedene einheiten ausarbeiten, sodass du verschiedene reize sendest...

    zb
    te1
    kniebeugen
    klimmzüge
    bankdrücken

    te2
    kreuzheben
    vorg. rudern
    dips

    so trainierst du wirklich nur minimal, aber JEDE Museklgruppe und das in kürzester zeit - würde aber just grundübungen/mehrgelenksübungen einbauen...
    Geändert von kuzzzi (18.03.2009 um 18:21 Uhr)

  8. #8
    ich trainiere grade diesen plan


    3 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kurzhantelrudern
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Gestrecktes Kreuzheben
    12 gr. Traubenzucker

    2 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flyings
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Kickbacks oder Frenchpress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches


    48 gr. Traubenzucker


    ich kann leider keine klimmzüge machen würdet ihr mir ein aneres training geben mit diesen übungen nur kürtzer

  9. #9
    soo viele unnötige übungen - wie lange trainierst du schon?!

  10. #10
    niemals in 30 min.... vergiss nicht aufwärmsätze zu machen.

    Ansonsten kann ich Dir nur raten, lass die finge vom "blitz Training". Mach halt ne Pause. Dein train musst du sauber durchführen.. fang nicht an zu schlampen. Was soll das denn?
    Und ausserdem "stress macht man sich nur selber".

    Ich persönlich trainiere nicht gerne unter Stress/Zeitdruck und lass es dann tatsächlich lieber ausfallen. Was ich aber so gut wie nie mache... da muss ich schon nen Muskelkater mit mir rumschleppen. Ausserdem schlaf halt einfach weniger.. oder steh früher auf, wo ist denn das Problem. Entweder du willst es oder eben nicht!!

  11. #11
    Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    soo viele unnötige übungen - wie lange trainierst du schon?!
    hast du nachgedacht bevor du geschrieben hast`?

  12. #12
    allein 3 isos?!
    das gehört einfach nicht in einen gk-plan...
    u dann die wdh-zahl!? auch bisschen hoch...

  13. #13
    ne denk nichT! bauchmuskeln sind eher ausdauernde Muskeln.
    Ich würde die Kickbags bzw frenchpress durch dips ersetzen, da hier mehr Muskeln was davon haben..

    Ansonsten ist der doch top für nen GK plan.

    Ja aber wenn du mal keine Zeit hast, dann lass halt die isos weg... in einem GK plan nicht so tragisch. Aber sind halt oft die lieblingsmuskeln der user

  14. #14
    1. fliegende
    2. curls
    3. kickbacks
    = 3 isos - die nichts verloren haben in einem gk-plan...

    drum zb mit meinem plan..
    1. kürzer
    2. nur wichtige übungen
    3. kannst du mit höhrer intensität arbeiten, denn allein nach kniebeugen fehlt schon mal ein großer teil...bzw kreuzheben auch noch?! - puhh

  15. #15
    bei einem gk plan muss man ja auch nie so "schwer lupfen". Aber ich denke es schenkt sich doch insgesamt nicht viel. Aber wenn jemand zusätzlich Isos macht ist das doch nur positiv zu betrachten, solange er es unter 1,5 Stunden durchziehen kann.
    Aber wie gesagt, ne halbe Stunde ->niemal"!

    Ja die fliegende sind auch nicht nötig.. aber sind halt ne geile übung.. mancb raucht schultern nacken und kann die Brust so schön anspannen das man sie spürt.
    In einem GK plan würde ich mir das aber auch überlegen, bei mir. Aber jeden braucht andere reize.. wenn er fühlt, dass seine Brust nicht ausgepowert ist.. dann kann er das doch machen.
    Curls hmm geschmacksache. Ist halt für viele wichtig. Würde da auch eher Klimmzüge vorziehen. aber will er ja nicht (möglichkeiten suchen....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Stunde vor dem Training
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 22:07
  2. halb 2er, halb Ganzkörper
    Von Alibi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 13:42
  3. Übungen halb ausgeführt
    Von NOZ im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 10:11
  4. nur eine stunde pro trainingseinheit?
    Von emage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 15:14