Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 120
  1. #61
    spammer69
    Gast
    Ja, im WFAC gehts immer zu wie in einem Zoo.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Mein Video war auch eher zur Verdeutlichung, wie ich das meinte...^^

    Ich finds immer beachtlich, wie Leute bei dieser Übung so viel Gewicht bewältigen können... Sieht aber irgendwie... ungesund aus, mit dem Durchdrücken der Ellenbogen...

  3. #63
    spammer69
    Gast
    Ich sehe keinen Grund, warum das ungesund sein soll. Wird auch bei Wettkämpfen verlangt, dass man diesen Lockout macht. Aber muss man ja nicht unbedingt machen, wenn man "bloß" trainiert und sich nicht wohl dabei fühlt.

  4. #64
    Naja, muss ich dann mal sehn, wie ich das mache, wobei ich tendenziell sagen würde, dass ich lieber nicht ganz durchdrücke. Danke nochmal.

  5. #65
    spammer69
    Gast
    Ich wollte eigentlich auch nur demonstrieren, dass nicht das MP gemeint ist, die strikteste Variante des Schulterdrückens, wo man nur aus der Schulter drückt. Es geht bei 5x5 nicht um irgendwelche Körperpartien sondern um allgemeine Kraftzunahme, daher kann man bei dieser Übung auch ein wenig "mogeln" und mit der Körpermitte nachhelfen.

  6. #66
    Das mach ich meist eh schon, da ich diese Übung als eine der schwersten empfinde, kann da auch dementsprechend wenig Gewicht bewältigen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Weiß nich, ich kam grad so auf den Gedanken...^^ Da deine Antwort nicht wirklich ernst klingt, gehe ich mal davon aus, dass dus bist...^^

    Okay, die Rückenbereiche kann ich so schon trennen, wies bei der Übung ansich aussieht, muss ich mal schaun.
    hier chaser..
    damit du nicht ein falsches bild von spammer bekommst..

    http://stronglifts.com/how-to-perfor...ect-technique/

  8. #68
    spammer69
    Gast


    Ah, guter Link. Der Typ muss sich auf den selben Internetseiten rumtreiben wie ich. Die Beschreibung und die Fotos stammten von Glenn Pendlay selber, wird wohl einer seiner Schützlinge sein.

  9. #69
    Von der Gewichtsangabe und der Größe hätts gepasst.^^

  10. #70
    spammer69
    Gast
    Na, ich glaube, der ist noch ein bissi schwerer.

  11. #71
    97kg sind schon ne ganze Ecke, viel größer, als ich biste nich.

  12. #72
    Was sind dass den für Hampelmänner?!! Das sieht ja Hammer aus! xD

    Edit: Damn, eine Seite zu spät

  13. #73
    So, hab mich grad mal an Pendlay-Rows versucht, knapp 15kg. Ich hab einen Pump in den Rückenstreckern und im Trapez, das is schon fast pervers.^^ Speziell die Strecker weiter oben werden da gut gereizt.

  14. #74
    spammer69
    Gast
    Wenn sie so sehr auf den Trapez gehen, würde ich vermuten, dass deine Arme zu stark vom Oberkörper abstehen. Versuch, sie näher an den Körper zu bringen, sollen eigentlich mehr auf den Lat abzielen.

    Wegen der Rückenstrecker habe ich dich gewarnt.

  15. #75
    Naja, kann nich schaden, die Strecker können eh noch was vertragen.^^ Wenn ich enger Greife, also etwa 20cm dazwischen hab, spür ichs nur noch in den Streckern und ein klein wenig im Trapez, im Lat eigentlich gar nicht.^^

Ähnliche Themen

  1. 3er nach P&P
    Von Oli_kf im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 23:29
  2. TP nach GK
    Von biker4life im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:28
  3. Kill Bill 1und 2
    Von JOE WILD im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 15:58
  4. bill goldberg
    Von kuttenmaen2 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:39
  5. Senate bill 2195 passed
    Von DutchMuscle im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 22:36