Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Pflichtposen

  1. #16
    Die links sind echt klasse! Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

    Hitler ist tot.

    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Soll Menschen gegeben die auch schon vor Nazizeiten den rechten Arm gehoben haben...und es machen heute noch Menschen ohne diesen Hintergedanken. Woher hast du denn diese Info dass viele darin den Hitlergruß sehen? (ich hab mich selber ned damit beschäftigt )

    lg Co

    Hi,
    leider gab es diesen Verrückten namens Adolf Hitler. Deutschland und teilweise auch der Rest der Welt hat wohl noch immer nicht damit abgeschlossen. Leute, das ist 70, 80 Jahre her! All die, die noch nicht in Rente sind, kennen das gar nicht mehr aus eigener Erfahrung.
    Gruß aus Griesheim.

  3. #18
    Soll Menschen gegeben die auch schon vor Nazizeiten den rechten Arm gehoben haben...

    Ich denke auch dass man hier nicht zu viel bei Arnie rein interpretieren sollte. Es ist Show und hat wirklich nicht viel Politisches. Jedoch sollte man deswegen den Zweiten Weltkrieg nicht als irrelevant in der heutigen Zeit darstellen, es gibt noch genug verrückte auf dieser Welt und obwohl der Krieg schon ein Weilchen her ist, haben die faschistischen Gedanken überlebt. Gerade weil kein persönlicher Bezug mehr besteht, finden viele den Krieg nicht mehr so schlimm, das ist ein Problem.

  4. #19
    zuviel defnierte Muskelmasse ist aber auch wieder nicht so schön, da ich eher auf Konditionstraining und Schwimmen mich verlagert habe.

  5. #20
    Zitat Zitat von Nudasa Beitrag anzeigen
    zuviel defnierte Muskelmasse ist aber auch wieder nicht so schön, da ich eher auf Konditionstraining und Schwimmen mich verlagert habe.
    Zusammenhang zum Thread ?

    Den "Hitler-Gruß" gabs doch auch schon bei den Römern damals, hieß halt nicht Hitler-Gruß. Auch radikale Russen verwenden einen ähnlichen Gruß.

  6. #21
    Zitat Zitat von Nudasa Beitrag anzeigen
    zuviel defnierte Muskelmasse ist aber auch wieder nicht so schön, da ich eher auf Konditionstraining und Schwimmen mich verlagert habe.
    Lol und jetzt ?

  7. #22
    Das sieht total klasse aus und irgendwann, wenn ich mehr Muckis habe, soll das bei mir auch so klasse aussehen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Aber man kann ja schon mal üben. LG

  8. #23
    Hätte auch Interessen am Posen als Frau

  9. #24
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gelten folgende Posen bei den Frauen als Pflichtposen:
    -Doppelbizeps von vorne
    -Seitliche Brustpose
    -Doppelbizeps von hinten
    -Seitliche Trizepspose
    -Bauch und Beine
    Ja, stimmt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12