Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    KFA Anteil schätzen

    Hallo alle miteinander erstmal paar infos vorweg hab mit dem Training vor etwa 2 Jahren begonnen doch leider ein ganzes Jahr mit nem Ganzkörperplan verschwendet bzw. verbraucht^^. Seit letztem Jahr trainiere ich seit nem Splitplan und nun läufts auch ganz gut. Hatte erst mein Augenmerk darauf gelegt abzunehemn, habe dies aber nie mit einer richtigen Diät gemacht sondern hab Krafttraining gemacht und viel mehr auf meine Ernährung geachtet. So mein Ziel ist bis zu diesem Sommer ne gute Stranddefinition zu haben mache aber kein Kraftausdauertraining sondern 8-12 Wiederholungen sprich Muskelaufbau dazu noch Cardioeinheiten 2 mal Pro Woche zu je 45min und hoffe so mein Ziel zu erreichen. Habe auch eine KFA Waage im Fitnesscenter die schon genauer ist und zeigt mir auch einergemaßen Werte an nur gestern waren die Werte wieder wie vor der Zeit mit dem Cardio und das kann ja nicht angehen hab mich nicht schlecht ernährt nix und trotzdem sowas.
    Hier die Bilder von mir schätzt doch mal bitte mein KFA grob:
    http://img17.imageshack.us/img17/9642/front1y.jpg
    http://img17.imageshack.us/img17/3557/front2q.jpg
    http://img17.imageshack.us/img17/3994/frontarme2.jpg
    http://img13.imageshack.us/img13/852...pischepose.jpg Komische Pose ich weiß^^ ich kann nur nicht den lats so anspannen das er breit wird^^


    Wie laßt ihr den KFA Wert messen ich will das jetzt mal bei nem Arzt machen lassen aus Intresse weil alles andere ja nicht so informativ ist.
    Seit nicht zu Art ich bin nämlich gerade ziemlich frustiert..^^
    Ernährungsplan habe ich leider noch nicht weil ich Grundlegend nicht weiß wie ich da anfangen soll ich weiß ja nicht die Gramm zahlen die ich bei den einzelnen Produkten verbrauchen sonst hätte ich mir schon einen erstellt.
    Grundlegend sieht mein Plan so aus:

    Morgens:
    Haferflocken + Milch
    Tee

    2x Frühstück in der Schule:
    2 Schwarzbrote + Hüttenkäse und Putenbrust
    +1 Apfel

    Mittags:
    Varriert leider was meine Mom macht ist aber wirklich immer recht gesund vollkornnudeln etc. aber ist relativ das weiß ich .

    nach dem Training:
    Whey Protein mit Wasser

    Abends:
    Salat mit Putenschnitzel

    Vor dem Schalfen
    250-500g Magerquark

    Grundumsatz ist etwa: 1800kcal ohne jegliche Bewegung ist aber durch Bewegung denke ich mehr^^
    So sieht man Enährungsplan grob aus

    TP werde ich noch reinstellen
    Geändert von Jay-K (06.04.2009 um 14:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    KFA kann man auf den meisten Waagen messen und bevor man was beurteilen soll mach mal neue Bilder und das Licht an, man sieht nix...

  3. #3

  4. #4
    wieso 1 jahr mit ganzkörperplan verschwendet?
    ein guter ganzkörperplan kann sehr gut sein, wenn du jeden 2. Tag trainierst..

  5. #5
    Verschwendet ist übertrieben war aber nicht so produktiv hab da noch nicht soo spaß gehabt am training sondern eher das Ziel abnehmen...^^fertig.
    Habe mal oben den Grundumsatz hinzugefügt den ich ausgerechnet habe.

    Edit: Naja ne Körperfettwaage ist beschissen hab auch eine die sind ja nicht genau

    Will mir keiner Tipps geben für einen vernünftigen EP?^^
    Geändert von Jay-K (06.04.2009 um 18:21 Uhr)

  6. #6
    Ich bin gerade verwirrt wie kann ich meinen KFA am effektvisten senken ich fahre gerade einigermaßen sicher nach der Waage "Spiegel" .Ich esse einigermaßen solide(viel eiweiß einigermaßen Kohlenhydrate) und achte darauf 2 mal die WOch Cardio zu machen um ein Defizit zu erreichen und normales Krafttraining bei 8-10 Wiederholungen ist das der rchtige Ansatz??

Ähnliche Themen

  1. Köperfett anteil ?
    Von YaCora im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 02:15
  2. Zwischenstand - 2kg in 2 Monaten bei gleichem KF-Anteil!
    Von DaruBe im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:09
  3. Zusammenhang zwischen Körpertypen und dem Anteil...
    Von Kawendtz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:04
  4. Definitionsphase: Anteil von Eiweiß / KH / Fett?
    Von clinke im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 00:00
  5. KörperFett-Anteil [KF]
    Von LaRgPacK im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 21:00