Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Körperfettanteil

    kleine frage, bisher hab ichs hier nirgentwo gefunden...

    wie rechtnet man eigentlich seinen körperfettanteil aus?Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gast
    Gast
    das thema gabs schon hundert mal im Forum... du hast einfach nciht die suchfunktion benutzt... aber ich will mal nicht so sein:

    Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    das thema gabs schon hundert mal im Forum... du hast einfach nciht die suchfunktion benutzt... aber ich will mal nicht so sein:

    Ansehen ?
    bin hier recht neu, wenn du dir noch den akt machen würdest... was ist die suchfunktion? Ansehen ?

    aber trotzdem danke nochmal^^

  4. #4
    oben rechts in der menuleiste den punkt suchen ;D

  5. #5
    dank euch... laut dem rechner hab ich knapp 20% xD abturn^^

  6. #6

  7. #7
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich auch Ansehen ?
    ich geb sicherheitshalber keine Daten ein, dadurch bleib ich auf der sicheren Seite ^^;;

  8. #8
    Sry,dass ich den Thread nochmal raushole,doch ich hätte da eine Frage zum oben genannten Link.


    Solch ein Calipern hab ich leider nicht,deshalb hab ich es mal mit der US-Navi Methode Versucht.
    Doch dort kommt beim mir ein KFA von ca. 9% raus,was meines Erachtens irgentwie nicht sein kann,da ich schon ein kleines Bäuchen habe.Ansehen ?

    Ich hab bei Bauchumfang 77cm und beim Nacken 40cm

  9. #9
    Gast
    Gast
    bei 60kg auf 175 kann das doch ganz gut hinkommen... ausserdem reicht es diesen Wert nur als Richtwert zu sehen... ob es wirklich genau 9% sind kannst du mit der Methode nicht rausfinden aber kannst wärend ner Diät oder Massephase einen groben Verlauf messen und feststellen ob du wirklich an Masse oder doch nur Fett zunimmst oder ob in der Defi vielleicht trotz gleichem Gewicht etwas KFA gesunken ist...

  10. #10
    Also lohnt es sich einen "Caliper" zu kaufen und kann man damit den KFA einigermaßen genau ausrechnen?

  11. #11
    ja! genau dafür ist er da! und wenn du es GANZ genau wissne wilst kannste zum artzt gehen udn dich da so verkabeln lassne udn dann den kfa anteil messne lassen! musste aber selebr bezahlen und das kostet nciht grade wenig (~150€ glaub ich)!

  12. #12
    Die Methode bringt doch nichts. Bei mir hängt z.b. Das meiste Fett an den Beinen. Nach dieser Navy Methode würde das gar nicht berücksichtigt werden. Hätte so einen Kfa von 4,9 O.o Und nichtmal am Oberkörper bin ich richtig definiert im Vergleich zu Dom, Joschi, Chas, um mal ein paar definiertere zu nennen Ansehen ?

  13. #13
    hi ,
    16 jahre , 1,88 groß , 95 kg und kfa von 13% , NUR durch training mit eigengewicht ( klimmzüge etc), keinen wert auf richtiges training+ Ernährung gelegt.
    Werte von nem Freund von mir , hab ihn ncoh nie gefragt ob der was nimmt. Denk ihr dass der was genommen hat?
    würds dem irgentwie ncih zu trauen , aber SO eine gute genetik gibts das überhaupt?

  14. #14
    haste Bilder? wenn er nichtmal richtig trainiert oder waß gescheites isst wäre er ziemlich dumm sich irgendwas einzuschmeißen
    gute genetik gibts immer wieder...

  15. #15
    ja ich hab noch paar bilder aufm pc , aber da war der ncoh 14 un hat 85 kg gewogen oder soAnsehen ? sehen zwar auch ziemlich krass aus , aber ich weiß nicht ob ich die reinstellen kann.
    Ja er trainiert schon hart aber irgentwie ohne jegliches system , z.b. jeden tag etc... sowas halt. Der macht immer weiter bis der fast umfällt...dann manchmal einfach 1-2 monate nix machen blabla ..nimmts halt nit so ernst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil
    Von KlausK im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:30
  2. Körperfettanteil
    Von skip1205 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:21
  3. Körperfettanteil
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 19:40
  4. Körperfettanteil
    Von Görken1987 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:30
  5. Körperfettanteil
    Von Macci200000 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:09