Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1488
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 7

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    erster Ansehen ?

    @ carsten: na dann bin ich auf deinen bericht (mit jedem kleinen detail) gespannt

  3. #3
    BAH SO ICH BIN ANGEFRESSEN!

    Ich glaub ich spinn, erstmal lief das Date heut ned so wie ich wollt, liegt aber einfach dran, dass des Mädel ned so gut zu mir passt, naja mal gucken war heut aber auch ned mein Abend. Kann sich ja noch entwickeln.

    Und dann werd ich noch geblitzt beim Heimfahren.... Ich glaub es hackt ich hab aufm Tacho max. 60 draufgehabt in na 50er-Zone und laut meinem Navi zeigt mei Tacho immer 15km/h zu wenig an und laut den Geschwindigkeitsanzeigern --> Die Teile die immer irgendwo hängen und einem seine Geschw. zeigen ist das auch so.... Kann doch irgendwas ned stimmen?! Ich glaub es hackt.... nenene

  4. #4
    scheiss klimmzugstange brauch noch ewig bis ich sie habe -.-

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Liquid123 Ansehen ?
    BAH SO ICH BIN ANGEFRESSEN!

    Ich glaub ich spinn, erstmal lief das Date heut ned so wie ich wollt, liegt aber einfach dran, dass des Mädel ned so gut zu mir passt, naja mal gucken war heut aber auch ned mein Abend. Kann sich ja noch entwickeln.

    Und dann werd ich noch geblitzt beim Heimfahren.... Ich glaub es hackt ich hab aufm Tacho max. 60 draufgehabt in na 50er-Zone und laut meinem Navi zeigt mei Tacho immer 15km/h zu wenig an und laut den Geschwindigkeitsanzeigern --> Die Teile die immer irgendwo hängen und einem seine Geschw. zeigen ist das auch so.... Kann doch irgendwas ned stimmen?! Ich glaub es hackt.... nenene
    vllt. ist es inzwischen keine 50iger mehr... ist mir auch schon passiert, wenn man sich an was bestimmtes gewöhnt hat dann helfen auch schilder nichts wenn plötzlich alles anders ist. Bei uns wurde an einer bestimmten Kreuzung das Linksabbiegen verboten. Das war vor drei Monaten. Die Polizei steht da immernoch täglich und kassiert ab weils einige immernoch nicht kapiert haben

  6. #6
    Fischstäbchen sind sooooooooooooooo lecker und ich hab da so dermaßen Bock drauf, obwohl ich schon 8 Stück gegessen habe... Ich könnte noch 2 Packungen killen. Leider nicht wirklich BB-gerecht Ansehen ?

    Herrlich was ich für Sorgen habe Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Bei uns haben sie ein Ort weiter auch letztens ne Frau im Kanal gefunden... war kurz zuvor als vermisst gemeldet worden. Weiter is nix bekannt.

  9. #9
    Die Polizei steht da immernoch täglich und kassiert ab weils einige immernoch nicht kapiert haben
    Na Euer Zirkus Schönbohm ist sowieso der Abzockladen schlechthin, es gibt ja kaum einen Busch hinter dem die Knösenfreds nicht lauern.

  10. #10
    Ansehen ?

    krass ,was bei uns alles so passiert^^

    Ich war heut' den ganzen Tag in Bad Honnef.

  11. #11
    Hatten hier im Kaff auch mal so einen Vorfall Ansehen ?

    Ein Angler hat eine dicke, blaue Tonne auf dem Grund eines Sees entdeckt. Feuerwehr hat das Ding geborgen, aufgemacht und dann lag da eine alte Frau drin, die wohl schon ziemlich lecker roch Ansehen ?

  12. #12
    Ich war heut' den ganzen Tag in Bad Honnef.
    Echt?Was hastn hier angestellt?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na Euer Zirkus Schönbohm ist sowieso der Abzockladen schlechthin, es gibt ja kaum einen Busch hinter dem die Knösenfreds nicht lauern.
    Das stimmt. Und nichtmal als Fahrradfaher hat man Ruhe. Soviel wie man da täglich falsch macht kann man garnciht wissen. Am besten garnicht mehr ohne 10€ fürs Verwarngeld aus dem Haus gehen....

  14. #14
    Sodala, und wieder eine Unterhose beim Training zerlegt. Dafür gingen die Beugen wesentlich freier dannach.

    Nu hab ich schon keine Jeans mehr jetzt gehts mit den Unterhosen weiter. Subba.^^

  15. #15
    du musst nackt trainieren ! dann is garnichts im weg ! mache ich auch

Seite 1 von 100 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:31