Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1488
  1. #181
    Ansehen ? Zitat von Han Ansehen ?
    Naja zum einen sitzt meine Kniescheibe schief und zum anderen ist der Knorpel unter der Scheibe so abgenutzt / geschwächt das sie nicht mehr im Ansatz richtig "läuft".

    Der Effekt ist das ich nicht länger als 10 Minuten gehen kann, geschweige denn Trainieren.

    (Insgesammt 10-12 Wochen Pause...)
    Und das schon mit 17.... au kacke ... Ansehen ?

    edit: erfahrungen

    Jetzt nicht direkt, aber aus der Zeit in der ich noch Fußball gespielt habe:

    Einer unserer 2 Trainer hat in seinen besten Zeiten in der Österreichischen Fußballbundesliga gespielt, bekam dann mit ~35 auch ne Knorpelschwäche im rechten Knie... mit viel Laufen war da dann leider nichts mehr..
    Geändert von speedzwerg (20.04.2009 um 19:59 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Naja ich bin ja im Endeffekt selbst Schuld, es hätte wohl noch ein paar Jahre gehalten hätte ich nicht trainiert.

    Edit:
    Tragisch ist es nicht, nach den rund 10 Wochen ist das Knie stärker denn je Ansehen ?

  3. #183
    fuehl mich irgendwie total schlecht ... kann aber nich krank sein ...

    denke das wird der scheiss stress von der prüfung sein ... mal gcken wies morgen aussieht

  4. #184
    Heut hat jmd zu mir gesagt, dass es bis jetz noch gar nichts gebracht hat, dass ich trainiere, mir es also nicht ansieht Ansehen ?

  5. #185
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Heut hat jmd zu mir gesagt, dass es bis jetz noch gar nichts gebracht hat, dass ich trainiere, mir es also nicht ansieht Ansehen ?
    Achhh in ein paar Jahren sagt der gar nichts mehr^^

  6. #186
    Training lief mal richtig scheiße !! Kopf nicht frei gehabt !

  7. #187
    Ich hab dem nur gesagt es bringt mehr als er denkt
    Der geht auch ins Fitnessstudio, hat aber keine Ahnung
    Nächste ma sag ich dem, der soll sich erstmal damit beschäftigen , was er da macht, dann können wir weiterreden

  8. #188

  9. #189
    Naja zum einen sitzt meine Kniescheibe schief und zum anderen ist der Knorpel unter der Scheibe so abgenutzt / geschwächt das sie nicht mehr im Ansatz richtig "läuft".
    Fragt sich nur, warum die Patella schief sitzt. Daß allerdings der Knorpelverschleiß so viel höher ist, liegt auf der Hand. Da wurde meiner Ansicht nach im Vorfeld einiges versäumt, und mit einer Bandagierung im Training und einem gezielten Trainieren der Quads wäre viel erreicht gewesen. Die Ursachen werden durch eine OP nicht im Ansatz angegangen. Ansehen ?

    Trotzdem alles Gute für die OP. Ansehen ?

  10. #190
    @Short:
    Du bist 17 Jahre alt. Bei mir zu Hause ist um 22 Uhr Schluß mit Internet. Dein Job ist die Schule. Da würde ich drauf achten
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Wär mir ebenfalls lieber.
    Du weisst schon dass Oldiegerd dank futuristischer Mod-Technologie deinem Wunsch zumindest hier im Forum ohne weiteres nachkommen kann? Ansehen ?

  11. #191
    Ohman, ich hab mich so gehen lassen...

    Bei mir gehts drunter und drüber...

    Ich muss das Studio wechseln, im momentanen halt ichs nimmer aus, verdammter Asi-Schuppen...

    Hab viel Stress mit Freunden, muss mal wieder Ordnung in mein Leben bekommen...

    Naja, das war erstmal mein Statement für den Moment...

    Ich muss auf jedenfall aus meinem alten Studiovertrag raus, da macht mir das Training keinen Spaß mehr...
    Ich hoffe das geht, auch wenn ich nen 12 Monate (oder warens 24?) Vertrag abgeschlossen hab...

    Naja, ich hoffe wenigstens ihr ertragt mich Ansehen ?

  12. #192
    Na, das Wichtigste ist ja, dass du noch lebst! Wir dachten du wärst beim Training geplatzt oder so... ^^

  13. #193
    Na, das Wichtigste ist ja, dass du noch lebst! Wir dachten du wärst beim Training geplatzt oder so...
    Naja Training...kp wann ich das letzte mal im Studio war... Ich mach nur Klimmzüge zuhause ...

    Ich hab angefangen zu reiten...also auf dem Pferd meiner Freundin. Sie reicht nicht mehr Ansehen ?

    Ich bin für ein Reit-Unterforum Ansehen ?


    Ansehen ?

  14. #194

  15. #195

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  2. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  3. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  4. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31