Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    six- oder auch eight pack?!

    stimmt es das man auch ein eight pack bekommen kann? hab das irgentwo mal aufgeschnappt^^Ansehen ?

    lg krautbert

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    hmm ok... wieso ist es eig genetisch bedingt das manche menschen kein sixer bekommen können? zu viel fett oder was? :S

  4. #4
    jeder mensch kann nen 6pack haben... muss nur der KFA stimmen...

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    jeder mensch kann nen 6pack haben... muss nur der KFA stimmen...
    nicht jeder! bei manchen sind die einzelnen kompartimente des rectus abdomines so schwach ausgeprägt, dass sie selbst mit 5% Körperfett keinen sixpack/eightpack haben.
    die form der bauchmuskulatur ist bei jedem genetisch festgelegt. das bauchfett aber nicht.

  6. #6
    hmm ich glaub bei galileo oder sowas sagten die mal das manche menschen aus genetisch bedingten gründen kein six pack bekommen können... hat mich aber auch gewundert....

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    nicht jeder! bei manchen sind die einzelnen kompartimente des rectus abdomines so schwach ausgeprägt, dass sie selbst mit 5% Körperfett keinen sixpack/eightpack haben.
    die form der bauchmuskulatur ist bei jedem genetisch festgelegt. das bauchfett aber nicht.
    woher weiß man ob man solch ein bauchmuskel hat der kein sixpack werden kann? bei mir is die fettschicht ncoh ein bisschen zu dick ums zu sehen ^^Ansehen ?

  8. #8
    neulich wurde hier einer aufgehengt weil er keine ausreden mehr hatte

  9. #9

  10. #10
    Nimm ab und trainiere den Rectus, dann kommt er zum Vorschein. Je weniger Fett und je mehr Muskeln, desto besser sieht man die Intersectiones. Evt. sind sie asymetrisch oder die unteren nicht vorhanden, das ist genetisch. Den Ansatz am Rippenbogen, die Mittellinie und die oberste Teilung kann man immer herausholen.

  11. #11
    ich denke ich sollte erst nochmal 1-2% fett abbauen Ansehen ? und natürlich dabei trainieren^^

  12. #12
    Genau. Langsam abnehmen, sonst geht zu viel Masse verloren. Nicht mehr als 500g / Woche. Wenn man noch so dünn ist, untrainiert sieht man den Sixpack nciht, er ist ein Muskel wie jeder andere.

  13. #13
    hahahaha 500g pro woche xDD ha wenn du wüsstest^^ vielleicht 500g im monat^^ ich bin immer ziemlich inkonsequent^^ nur wenn ich abnehme und das konsequent durchziehe sollte ich dann noch whey weiter nehmen?

  14. #14
    Whey nach dem Train immer. Die 500 waren ja nur das Maximum.

  15. #15
    dann sollte ich mir am besten ein diätplan ziehen und weiter trainieren?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grits ?? oder was auch immer ...
    Von suechter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 17:51
  2. Kreatin und Koffein oder auch Alk
    Von MeisterProper im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:19
  3. Weight Gainer oder Proteine auch im Urlaub?
    Von mclife im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 10:13
  4. Trainingsplan (oder auch nicht)
    Von Dragon Ma im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 09:41
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 10:54