Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Studio kündigen

    Hey Leute,
    Wie bereits angekündigt, will ich aus meinem Studio raus.
    Als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, musste ich selbst eintragen wie lange der Vertrag laufen soll, ich Depp habe nur ratlos den Typen angeguckt, der sagte : "Schreib 24 Monate", naja und ich war so frei...

    Wie komm ich da raus?

    Ansehen ?

    LG
    Alex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mhh, dürfte eine schwierige Sache sein.

    Wie lange läuft er (--> Der Vertrag) denn schon??
    Ist das Studio eine Kette oder ein "Einzel-Studio"?

  3. #3
    Aus welchen Gründen willst du kündigen?

    Komm bitte nicht mit "Da laufen nur Idioten rum" Ansehen ?

    So eine Aussage bringt dich nicht aus dem Vertrag raus Ansehen ?



    Btw: Schön dich mal wieder hier zu sehen, hoffe du trägst in Zukunft wieder zur Belustigung aller bei Ansehen ?

  4. #4
    Die Atmosphäre ist einfach kacke...so macht das keinen Spaß, jetzt könnte man sagen: EGAL, ICH PUMPE KOMME WAS WOLLE!!!

    Aber warum unnötig quälen wenns auch ne Lösung gibt? Ansehen ? Ansehen ?

    Hoffe ich zumindest Ansehen ?

    Soweit ich weiß ist das so ein "Einzel-Studio"...

  5. #5
    Vielleicht könntest du wenn es keine Kette ist besser mit dem Betreiber reden und verhandeln!?...
    Bei einer großen Kette wäre das unmöglich.

  6. #6
    Melde dich in ner anderen Stadt beim Bürgerbüro um. Mit der Bestätigung kommst du überall raus. Danach einfach wieder auf den alten Wohnsitz ummelden.

  7. #7
    Ok, nachdem ich n Gespräch mit einem User hier hatte, werde ich wohl meine andauernden Rückenschmerzen beim Arzt anmerken und mir ne Sportunfähigkeitsbescheinigung besorgen Ansehen ?

    Mal sehen obs klappt.

  8. #8
    Jupp, dazu hät ich dir auch geraten.
    Zamma her die aktuelle Form! Ansehen ?

  9. #9
    Das Problem bei dieser Bescheinigung kann sein, das du nur 'Pause' machst und du so weiter gebunden bist.

  10. #10
    hatte das selbe Problem (wurde aber anders dann gelöst), mir wurde geraten, zb

    - führ die auf, lass alles quer durch den Raum verstreut liegen, und provozier sie einfach, bis sie froh sind, dich los zu sein

    - melde deinen Hauptwohnsitz wo anders (Großeltern, Tante, egal..) u zeig den Meldezettel im Studio her, dann sollte es auch keine Probs geben

  11. #11
    rechtlich gesehn musst du ja auf grund des vertrages die 24 monate abwarten. einzige möglichekit ist halt wie schon erwähnt, den studioleiter darauf anzusprechen obs nicht vielleicht doch möglich ist den vertrag zu kündigen. eine gute ausrede dabei is natürlich vorteilhaft. auf jedn fall sei freundlich und lass dir nicht anmerken dass die ausrede eventuell nicht wahrheitsgemäß ist. dann kannst nur mehr hoffen.

  12. #12
    Entweder du kannst ne Verletzung nachweisen , die dich je nachdem wies im Vertrag festgehalten ist für mehrere Monate kaltstellt (in dem Studio wo ich arbeite sinds 9) , oder du weist eine Einwohnermeldebescheinigung vor , die besagt , dass du nicht mehr im Einzugsgebiet das Studios wohnst .

    Achja , wegen der Rückensache , Reha kannst du da immer noch machen , also solange du keine wirklich schwere Verletzung nachweisen kannst wird das sicher nichts , ausser du bist in einem nettem Studio in dem die Leitung nicht darauf aus ist die Kunden nur auszubeuten .

  13. #13
    Ich empfehle auch auf die Wohnsitzverlegung zu setzen, das ist bei Dir ja einfach, da keine Lohnsteuerkarte nötig ist. Die Ummeldung kostet (jedenfalls im Land Brandenburg) nix, da bekommt man sofort nen neuen Adressaufkleber auf seinen Ausweis und ne Meldebescheinigung (auf die es hier gerade ankommt). Später kannst Du Dich in Winsen wieder anmelden und fertig.

  14. #14
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich empfehle auch auf die Wohnsitzverlegung zu setzen, das ist bei Dir ja einfach, da keine Lohnsteuerkarte nötig ist. Die Ummeldung kostet (jedenfalls im Land Brandenburg) nix, da bekommt man sofort nen neuen Adressaufkleber auf seinen Ausweis und ne Meldebescheinigung (auf die es hier gerade ankommt). Später kannst Du Dich in Winsen wieder anmelden und fertig.
    So sieht es aus! Schnell und unkompliziert!

  15. #15
    da keine Lohnsteuerkarte nötig ist.
    Wie meinste das? Ich hab ne Lohnsteuerkarte, aber keinen Job wenn du das meinst?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will ins Studio!!
    Von Noobie2006 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 17:09
  2. studio oder nicht studio??
    Von brettle im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:33
  3. Studio Vertag Kündigen! Aber mit vielen Problemen....
    Von Vin xXx Diesel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:07
  4. gutes studio... schlechtes studio!?
    Von fitness-süchtling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 23:56
  5. Newsletter kündigen
    Von Snake im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 09:43