Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Lächeln Fitnessklasse vs. Bodybuilding

    Hi Leute,

    mich würde interessieren wo für euch die obere Fitnessklasse endet und wo Bodybuilding beginnt. Ich weiss das ist nur ein Begriff der nichts zur Sache tut, aber interessieren würde mich eure Meinung trotzdem Vielleicht könnt ihr das an anhand von Bildern "verdeutlichen".

    Hans

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich finde, das ganze ist eher ne Einstellungs- als ne Gewichtsfrage. Würde mich selbst durchaus als Bodybuilder bezeichnen (bzw. sagen, dass ich Bodybuilding betreibe), obwohl ich nich im Ansatz ausseh wien IFBB-Profi
    Dazu passend, gestern erst gelesen (und ich hoffe, ich darf verlinken ):

    Nein, leider nicht. Auch wenn es ein guter Artikel ist. muscle-mike
    Geändert von muscle-mike (29.04.2009 um 15:48 Uhr)

  3. #3
    Man ist in der Fitnessklasse, wenn man nur ins Gym kommt um da seine anderen Fitnesskumpel zu treffen, sich mit denen aufm Ergometer zu unterhalten um dann auf jedem Gerät einen Satz mit 25 WH ohne jegliche Anstrengung durchzuziehen um bloß nicht ins schwitzen zu kommen, die Leute im Freihantelbereich nur blöde anglotzt und als Prolleten zu bezeichnen(jedoch nicht ohne vorher nen blöden Kommentar abzulassen á la: "Hör auf mit Kreuzheben damit machste deinen Rücken kaputt" oder "Geh lieber an die Beinpresse mit Kniebeugen machste dir die Knie kaputt" usw usw usw)

    Dann wäre da noch die Discopumper-klasse:

    Man kommt ohne Tasche und brauch sich nichtmal nen Schlüssel für nen Spint zu holen, da man eh nur ein Handtuch mit hat und in seinen Strassenairmax "Sport" macht. Dann legt man sich ohne jegliches Aufwärmen in die Multipresse(Frei wäre zu anstregend) und macht MINDESTENS 10 Sätze Bankdrücken und rundet danach seine TE mit weiteren 10 Sätzen Bizepscurls ab. Dann hat man aber auch schon genug getan und kann lässig mit der beim Training stets getragenen Trucker-cap und der Hose in den Socken aus dem Studio wackeln.

    Dann hätte ich noch die Normalo-pumper-klasse:
    Man kommt regelmäßig und wärmt sich meißt brav auf. Man trainiert nach nem 2er Split den man jedoch nicht ganz einhält, da oft die Lieblingsgeräte(Latzug Multipresse) besetzt sind. Eigentlich ist der normalo-pumper im gegensatz zu den oben Genannten Klassen schon fast vorbildlich jedoch könnte sich aber noch steigern, wenn er schwere Grundübungen machen würde und sich nen EP zusammenstellen würde.

    To be continued....

  4. #4
    unter BB verstehe ich, ernsthaft mit Traning, sei es Eigengewichtsübungen od. Gewichte, seinen Körper formen will. Egal ob das nun ein Hungerhacken ist der gerade anfängt zu trainieren, od jemand der es schon ein paar Jahre macht. Pflicht: TP und ggf EP

    Fitness: bei mir auch die Ausdauer-Typen, bzw die, die ab und zu ins Studio gehen, ohne richtigen Plan & Co

Ähnliche Themen

  1. bodybuilding
    Von jochenx1988 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 21:00
  2. Bodybuilding mit 14 oK?
    Von Knugs im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:17
  3. Bodybuilding und Basketball!
    Von FabolousT im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 02:17
  4. Bodybuilding und Sex
    Von Mr.47 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 02:14
  5. Bodybuilding im TV
    Von sylvester im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:31