Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    schnell viel gewichte "weiche" muskeln?

    hi,
    ein freund meinte heute wenn man immer wieder die gewichte steigert, dass die muskeln nur wachsen aber "weich" sind und halt nicht fest wenn ihr mich versteht..?! stimmt das? kann mir das nciht so vorstellen

    lg bert

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schwachsinn , das soll er dir mal begründen .
    Bei dem Versuch wird nix halbes und nix ganzes bei rumkommen , da wette ich drauf

  3. #3
    Die bekannten Luftmuskeln? Sag ihm er soll mal nach "Ronny coleman deadlifts" "youtuben"...ob die so weich sind die Muskeln?^^

  4. #4
    dann hat dein freund keine Ahnung und sich nicht richtig informiert

  5. #5
    aber frag ihn mal nach einer begründung, würd mich mal interessieren wie der da drauf kommt ^^
    Geändert von Patrick_K (28.04.2009 um 22:29 Uhr) Grund: sorry für doppelpost

  6. #6
    hmm gut ^^ hab ihm auch gesagt das der scheiße labert^^

  7. #7
    Frag ihn mal wie man denn dann laut ihm die Muskeln "hart" kriegt

  8. #8
    hab ich... er meinte in dem man länge auf den gleichen gewichten hängt und nciht immer erhöht... (dementsprechent sieht er auch aus)

  9. #9
    ich glaub ich weiss was der meint, könnte er evtl. meinen das man durch viele Wiederholungen mit wenig Gewicht die "Muskelausdauertrainiert" und mit viel Gewicht ein größeres Muskelvolumen erzeugen will ? ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Krautbert Beitrag anzeigen
    hab ich... er meinte in dem man länge auf den gleichen gewichten hängt und nciht immer erhöht... (dementsprechent sieht er auch aus)
    Krasse sache, dann lass ich jetzt mein BD-gewicht bis Dezember gleich damit ich Muskeln aus Stahl bekomme!!!

  11. #11
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Krasse sache, dann lass ich jetzt mein BD-gewicht bis Dezember gleich damit ich Muskeln aus Stahl bekomme!!!

    Geil

  12. #12
    spammer69
    Gast
    Solche dämlichen Aussagen muss ich mal sammeln und als Buch veröffentlichen.

  13. #13
    ich wollt ja nur sicher gehen^^ dachte mir aber das das nur schwachsinn sein kann

  14. #14
    Ich hätte ihn ne schelle gegeben -_- Am schlimmsten ist es noch wenn die so sicher sind darüber als ob die selber 20 jahre bodybuilding gemacht hätten...

  15. #15
    Er ist einfach zu schwach um zu erhöhen udn musste sich was ausdenken...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskeln "verschwinden"
    Von stiller im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 03:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  4. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  5. "Schnelle" Muskeln
    Von Dendê im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 14:38