Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Umfrage: Handschuhe/Griffpolster oder oder oder?

    Wie dem Titel zu entnehmen ist wollt ich mal Fragen was ihr bevorzugt? Also Griffpolster/Handschuhe oder was ganz anderes und warum? Btw. Hoffe ich das es sowas nicht schonmal gab

    Grund dafür ist das ich von handschuhe auf Griffpolster wechseln wollte, da die Handschuhe bei mir nach einem Monat immer kaputt sind xD obwohl ich sie "GUT" behandle ;D

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    ich nehm handschuhe nur is be denen das defizit, dass die immer meine haut unter den fingern einquetschen... deswegen hab ich da jetzt ne leichte hornhaut... dick ekehaft xD
    aber ich nehm die eher hauptteils weil ich nicht weiß bzw wissen will was da für hände vor mir dran wahren

  4. #4
    Naja aber ich denk mal die Hornhaut kriegste doch sowieso irgendwann, wenn du richtig trainierst, könnt ich mir vorstellen xD

  5. #5
    ja tut nur ab und zu ein wehnig weh (bin doch so zart beseitet xD ) wenn man sich die haut dazwischen einquetscht... ich jetzt net wie das mit polstern ist... wenn man so ein 1 1/2polster hat sollte die hornhaut ausbleiben^^

  6. #6
    Wenn ihr so dicke Polster um die Hantel drum macht, wird eure Griffkraft womöglich nicht mehr so lange ausreichen wie früher, weil der Griff breiter wird durch den höheren Umfang der Stange. Trainiert aber sehr gut die Griffkraft.

  7. #7
    naja ich denke 1 1/2 mater daraus sollte man sarkasmus hören^^ ich denke für geräte ist ein polster besser und für hanteln wären, so denke ich, handschuhe besser

  8. #8
    Die Idee habe ich von SiouX. Schwammtücher kaufen, zerteilen und fertig! Damit sind meine Hände besser geschützt als mit irgendwelchen Handschuhen und billiger ist es auch noch.

  9. #9
    also ich benutze handschuhe, da ich einen besseren halt habe als mit griffpolster.

  10. #10
    Mimimimimimiiii , habt ihr Angst AuaAua an den Händen zu bekommen ?

  11. #11
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Mimimimimimiiii , habt ihr Angst AuaAua an den Händen zu bekommen ?
    Hehe...

  12. #12
    gar nichts, durch Handschuhe hast du keinen gscheiten Halt

    Gelenkschoner sind noch schlechter, da sich sonst deine Gelenke nie an die Belastung gewöhnen und schwach bleiben

    gegen Hornhaut gibts andere Mitteln, zb Hirschtalg, Bimsstein...

  13. #13
    Benutze beim Bankdrücken und den Military Press Handschuhe da sonst meine Hände auf der Stange zum rutschen anfangen (feucht).

    Und bei den Klimmzügen benütze ich Schaumstoff damit mir die Haut nicht so extrem eingezwickt wird.
    Und bei den Dips ebenfalls Schaumstoff, da die Griffe bei uns im Studio so schmal sind und ich sie gerne "dicker/breiter" hab.

    Sonst alles ohne!

  14. #14
    Gegen feuchte Hände hilft Flüssigmagnesia (für im Studio) , oder auch halbwegs effektiv , die Hände vor dem Satz an nem Handtuch richtig trockenrubbeln .

    Finds eig. bei jeder Übung scheisse wenn die Hände schwitzig sind , deshalb nehm ich auch immer Magnesia .

  15. #15
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Gegen feuchte Hände hilft Flüssigmagnesia (für im Studio) , oder auch halbwegs effektiv , die Hände vor dem Satz an nem Handtuch richtig trockenrubbeln .

    Finds eig. bei jeder Übung scheisse wenn die Hände schwitzig sind , deshalb nehm ich auch immer Magnesia .
    Das trockenrubbeln hilft bei mir leider nicht viel, weil meine Hände nachdem sie an der Stange sind, dann sofort wieder einen leichten Schweissfilm haben und das nervt dann extrem!
    Und mit Magnesium mag ich im Studio ned wirklich hantieren, da sind mir meine Handschuhe für die 2 Übungen lieber

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?
    Von robert234 im Forum Lifestyle
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 22:40
  2. Umfrage: Nass- oder Trockenrasur??
    Von Onkel_Tom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 11:32
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:01