Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Haarentfernung beste Methode ?

    Hi,

    leider gehöre ich noch zu den Menschen die an Brust ,Arme, Rücken etc. relativ viel und schnell Haare bekommen.
    ICh rasiere die alle 3 Tage ab nur auf die Dauer ist es sehr nervig und aussischtslos ,da sie ja nach 3 TAgen schon wieder voll zu sehen sind.
    Gibt es Methoden die Haare zu entfernen und sie auch 4 Wochen am wiederkommen zu verhindern ? (Weglasern mal ausgenommen )

    Tipps werden gern entgegengenommenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    JO!Sind wir hier im Schönheitssaloon?! Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    schon mal gegooglt?
    jup da kommen dann die tollen Angebote ala Laserentfernung

  5. #5

  6. #6
    Zartbitter83
    Gast
    Also ich als Frau kann das epilieren empfehlen... Bei hälts fast 4 Wochen. Allerdings ist das nicht ganz schmerzfrei, besonders auf empfindlichen Stellen muss man ganz schön die Zähne zusammenbeißen. Oder versuchs mit Warm- oder Kaltwachs.

  7. #7
    Jetzt müsste man die Möglichkeit haben im Frauen Forum zu postenAnsehen ? die haben da bestimmt mehr Ahnung Ansehen ? Oder doch nur ein Vorurteil xD

  8. #8
    wo liegtn der unterschied zwischen warm und kaltwachs? muss mir auch mal so wachsstreifen holen :S (außer das die einen warm und die anderen kalt sind^^)

  9. #9
    Krauti das wäre wohl zu simple um wahr zusein xD^^

  10. #10

  11. #11
    Zartbitter83
    Gast
    Naja...
    Kaltwachs erhält man auf vorgefertigten Streifen und kann sie gleich benutzen.
    Das Warmwachs muss logischerweise erst erwärmt werden und wird dann direkt in flüssiger Form auf die Haut geschmiert, dann die Streifen drüber und ab dafür. Ansehen ?

  12. #12
    hmm also ist das heißwachs eher für leute die richtig auf schmerzen stehen? xD
    ist heißwachs nicht viiiiiel zu heiß einfach so auf die haut? würde mich ja nicht so freuen^^
    da tendiere ich eher zu den kaltwachs...

  13. #13
    Zartbitter83
    Gast
    Es nimmt sich eigentlich nichts... Warmwachs ist einfach aufwendiger und außerdem klebt das Zeugs dann überall.
    Nein, das Wachs darf natürlich nur ne bestimmte Temperatur haben, damit man sich eben nicht verbrennt. Ansehen ? Wird, glaub ich, nur kurz im Wasserbad erhitzt oder in der Mirko auf ner ziemlich niedrigen Temperatur.

  14. #14
    Warmwachs ist deutlich potenter. Meine Freundin wollte beides unbedingt mal an meiner Brust probieren. Bei den Kaltwachsstrefen sind die meisten meiner Brusthaare entweder komplett stehen geblieben oder teilweise abgerissen worden - also bei dicken Männerharen ist das nichts. Warmwachs klebt richtig fest auf der Brust nach dem auftragen und da kommen dann auch nach und nach alle Haare weg. Ist aber auch etwas schmerzhaft (schon auszuhalten, da übertreiben die Frauen zum Teil) und bei mir gabs danach erstmal eine längere Rötung, etwas mehr als 24 Stunden lang. Die Haare waren dann komplett ausgerissen, das Ergebnis war eine schön glatte Haut ohne Stoppeln, allerdings hält das bei uns Männern nicht so lange wie bei zarten Frauen Beinen, bei mir etwa 4 Tage bis erste Stoppeln kamen.
    Zusammenfassend kann man also sagen: Warmwachs liefert ein gutes Ergebnis der Aufwand ist aber enorm, rasieren unter der Dusche ist eigenlich unkomplizierter.

  15. #15
    Hallo Leute,

    ich sehe,dass die Frage vor langem gestellt ist,aber das Thema ist immer noch aktuell.Heutzutage fragen
    sich, welche Methode die beste Methode ist.Ich habe viele ausprobiert und bin zum Schluss gekommen,dass Laser Haarentfernung Methode die beste ist.Ich habe
    Keine Werbung!!! alles gefunden was mit der Laser Methode verbunden ist. Es ist einfach selber zu machen und ist billig.Der Name
    klingt ein bisschen schrecklich, aber in Praxis ist wirklich harmlos.

    Ich empfehle allen die bis jetzt nicht probiert haben!

    LG
    Geändert von Nixe (19.02.2018 um 21:54 Uhr) Grund: Werbung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von THEmostwantedAG im Forum Lifestyle
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 10:44
  2. dauerhafte Haarentfernung - Würdet ihr's tun?
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 12:42
  3. Haarentfernung, die 537. - Jetzt suche ich einen Epilierer
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 08:36
  4. Tri Set Methode
    Von planoplus im Forum Training
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 14:49
  5. ILB-Methode
    Von Sunnyboy!! im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 23:30