Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 415
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Machst du das alles allein? Wo sind deine kleinen Helferlein? Ansehen ?
    Meine 70-jährige Mutter hilft so gut sie kann mit. Meine Schwester, mein Schwager und deren 12-jähriger Sohn waren noch nicht mal gucken, geschweige denn daß sie helfen würden. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Du willst die Wanne alleine rausreißen?! Oha. Ansehen ?

  3. #18
    Hast du gut gefliest. Wie lang hast du gebraucht?
    Für beide Wände (also noch so ein Stück an einer anderen Wand) ca. 4,5 Stunden fürs Kleben und Ausknuspern der Steckdosenöffnungen. Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meine 70-jährige Mutter hilft so gut sie kann mit. Meine Schwester, mein Schwager und deren 12-jähriger Sohn waren noch nicht mal gucken, geschweige denn daß sie helfen würden. Ansehen ?
    Denk´dir nichts: meine Schwester nebst Schwager kamen auch erst, als das Gröbste verrichtet war. Jedenfalls bin ich ihnen nicht zu Dank verpflichtet, das ist auch was wert!

    In solchen Zeiten lernt man seine wahren Freunde kennen....

    Gruß Dirk

  5. #20
    Hey

    auch wenn deine Schwester nicht da war, DU selber weißt, was du zu stande gebracht hast und wir alle merken, dass du dich um 180 Grad gedreht hast und neuen lebenswillen hast.

    Das ist cool und das freut mich

  6. #21
    Kann Dana zustimmen, seitdem sicher war, dass du das Haus bekommst gings mit deiner Laune steil bergauf. Ansehen ?

  7. #22
    Super Sache Robert, dass du uns an deinem Projekt teilhaben lässt. Der Park gefällt mir so wie er ist. Ich mag's auch nicht wenn alles penibel ordentlich gemacht wird. Lieber etwas naturbelassen und wildgewachsen. Ansehen ?
    Nach dem Training im Kellerraum, ab unter die Dusche im Duschbad nebenan und danach bei schönem Wetter im Garten abhängen.
    Mach dir 'ne Hängematte hin. Ich hab eine im Zimmer. ^^

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Mach dir 'ne Hängematte hin. Ich hab eine im Zimmer. ^^
    *lechz*

  9. #24

  10. #25
    @Robert: Ich freue mich für dich und wünsche dir ein schönes Leben im neuen Haus.
    Und wie schon gesagt: Ein Park um ein Buch zu schreiben.Ansehen ?

  11. #26
    wow, das nenne ich einen garten. so stelle ich mir das vor. groß, wild, hoffentlich auch ruhig. der ruheplatz ist wirklich ideal, das non-plus-ultra. echt beneidenswert, ich hoffe du wirst eine tolle zeit haben!

    bin gespannt auf weitere bilder!

  12. #27
    Ich freu mich wirklich für dich. Vor allem wo man jetzt noch die Bilder sieht. Das gibt dann aber ne Grillparty für uns, oder?

  13. #28
    tolles haus, toller park und sauviel arbeit. ich wünsche dir durchhaltevermögen und viel spaß mit deinem eigentum. kannst stolz sein! Ansehen ?

  14. #29
    Ich kann nur hoffen, daß es kein böses Erwachen gibt. Vorhin hat mich der Vorbesitzer telefonisch informiert, daß er seinen auf Entfernung einer Erdaufschüttung auf dem links angrenzenden Grundstück gerichteten Klageantrag bei Gericht zurückgenommen hat.

    Vorausgegangen ist wohl ein 2-jähriger Rechtsstreit mit dem linksseitigen Nachbarn, in dem es unter anderem darum ging, daß unser Vorbesitzer eine von ihm vor ca. 12 Jahren an der linken Grundstücksseite entlang gepflanzte Ahornhecke nach Ansicht des Nachbarn entfernen sollte. Der Nachbar hingegen hat direkt bis an die Grundstücksgrenze einen ca. 2 m hohen Erdwall aufgeschüttet, das soll wohl ein großer Schwimmteich werden. Mit der Rücknahme der Klage unseres Vorbesitzers könnte sodann der Nachbar sein Bauprojekt fortsetzen, und ich hätte einen übermannshohen Erdwall nebst Badelärm direkt vor dem Schlafzimmer. Nette Überraschung.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ... Badelärm direkt vor dem Schlafzimmer
    öffentliches Schwimmbad?

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  4. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 20:38
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:09