Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 415
  1. #31
    ich wuerd auch gern mal vorbeikommen ... wuerde sogar irgendwas helfen im garten :=)

    und dafuer schoen abends da vorm haus hocken und n bierchen trinken (oder waden trainieren ;D )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    öffentliches Schwimmbad?
    Nein, ein privater Schwimmteich. Der Nachbar soll ne Hacke haben, der hat es sich in den vier Jahren die er in dem Dorf wohnt mit jedem dort verdorben. Er ist in einem Kinderheim aufgewachsen, weil er schwer erziehbar war.

  3. #33

  4. #34
    Naja, wenn´s mit dem Nachbarn net klappt, dann machen wir einfach ein Forentreffen bei Dir, grillen und saufen und werfen die leeren Bierdosen in seinen Teich. Und wenn er motzt, dann zerreisen wir wie Hulk unsere T-Shirts vor seinen Augen *harhar*

  5. #35
    Oder Hakan holt einfach seine Brüder... Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Oder Hakan holt einfach seine Brüder... Ansehen ?
    Er hat doch nur noch zwei Autos, wie sollen also all seine Brüder mitfahren? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #37
    Schönes Haus und schönen Park, den du da hast und meinen Respekt dafür, was du da alles an Arbeit reinsteckst. Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, wenn´s mit dem Nachbarn net klappt, dann machen wir einfach ein Forentreffen bei Dir, grillen und saufen und werfen die leeren Bierdosen in seinen Teich. Und wenn er motzt, dann zerreisen wir wie Hulk unsere T-Shirts vor seinen Augen *harhar*
    Das ist doch mal n guter Vorschlag Ansehen ?

  8. #38
    Robert, Du hast wirklich ein schönes Haus gekauft.
    Der Baum, der auf Deinem Rasen steht, ist eine kleine Walnuß.
    Die sind zwar hübsch anzusehen und haben auch einen Nutzen, aber sie machen auch sehr viel Dreck. Solltest Du ihn entfernen wollen, tu das, solange er noch klein ist. Walnüsse haben Pfahlwurzeln.

  9. #39
    Walnüsse werden riesengroß, haben Laub ohne Ende, ziehen alles getier an, was sich von Nüssen ernährt und machen viel Schatten. Meine Eltern haben einen im Garten- am Rand, recht weit hinten. Würde der in der Mitte eines Rasenstückes stehen, würde der bei mir nicht überleben. Steht er indes ein wenig abgelegen ist das okay und bald musst Du keine Walnüsse mehr kaufen.
    Das Bad finde ich jetzt auch supoptimal und ich war schon immer der Meinung: Wenn Dreck, dann alles auf einmal vor dem Einziehen!

  10. #40
    Wir hatten auch mal einen Walnussbaum, der wurde immer größer und hat nie Nüsse abgetragen...

    Mist Ding- meine Mama hat ihn rausgeschmissen.

  11. #41
    wirklich ein süßes Häuschen und wunderschöner Garten Ansehen ?

    viel Erfolg beim herrichten !

  12. #42
    Haben auch nen Walnuss-Baum direkt vor der Terrasse. Soll ja irgendwie auch Mücken fernhalten (sagt Frau Mutter^^) Ansehen ?
    Stehe auch total auf solche "wilden" Gärten. Find ich viel schöner anzusehen als so nen steril symmetrischen...

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bild links: Blick aus meinem Arbeitszimmer

    Bild rechts: Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Baum ist? Angeblich ein besonderer Nußbaum. Ansehen ?
    Sieht von den Blättern her eher wie ein Schlafbaum aus (Albizzia Julibrissin). Wenn er im Frühjahr rosa blüht, dürfte es definitiv einer sein.

    Gruß,

    v_p

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von vegan_power Ansehen ?
    Sieht von den Blättern her eher wie ein Schlafbaum aus (Albizzia Julibrissin). Wenn er im Frühjahr rosa blüht, dürfte es definitiv einer sein.

    Gruß,

    v_p
    Er soll aber im vorigen Jahr schon zwei Nüsse getragen haben.

  15. #45
    Grooooooooooooooßes Problem: Der erhoffte durchgängige Hohlraum entlang der Abwasser-Fallrohre existiert nicht, die haben alles mit Beton zugegossen. Nun war meine ganze Mühe vergeblich, die Telefonleitung vom Dachgeschoß auf den Spitzboden und von dort wieder in die Abstellkammer hinter meiner Küche (auch im DG) zu verlegen.

    Ich bin absolut ratlos, wie ich diese verdammte Telefonleitung zwischen DG und Keller verlegen soll. Durch die Decken ist kein Durchkommen, da die da Stahl ohne Ende reingepackt haben. Ursprünglich wollte ich nämlich einfach durch die Etagendecken bohren und das Kabel durchfädeln. Aber egal wo man bohrt, Stahl, Stahl und nochmals Stahl.

    Wenn einer von Euch ne gute Idee hat, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sie mir zu verraten. Ansehen ?

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  4. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 20:38
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:09