Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 415
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Warum willst du kein Schnurloses?
    Finde ich in mehrfacher Hinsicht blöd:

    - es liegt immer irgendwo herum, wo man es gerade nicht sucht

    - es stört gern Satellitenreceiver

    - man muß es aufladen, neue Akkus bereiten Folgekosten

    - es funktioniert vermutlich durch Decken, die derart mit Stahl vollgepackt sind, gar nicht oder nur unter deutlich verkürzter Akkustandzeit

    - ich bevorzuge einfach normale Telefone die einen festen Standplatz haben, zumal sich diese meist auch besser bedienen lassen.

    Im übrigen sind die schnurgebundenen Geräte schon vorhanden, schnurlose müßte ich erst kaufen.



    Heute: Fliesenspiegel in der unteren Küche geklebt, zwei Wände sind komplett dran, bei der dritten fehlen noch 6 Fliesen. Samstag mache ich dort weiter, morgen muß ich erst die Fliesen fürs Bad besorgen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Kampfauftrag für heute Nachmittag: die restlichen Fliesen in der unteren Küche verlegen, im oberen Bad den alten Fliesenkleber entfernen sowie die neue Vorwandinstallation mit Glaswolle dämmen. Ansehen ?

    Wenn ich es nicht vergesse, mache ich dann mal ein paar Fotos wie mein Bad nach dem Herausreißen der Eckbadewanne usw. momentan aussieht.

  3. #93
    So, die Fliesen in der unteren Küche hängen auch, müssen morgen nur noch verfugt werden.

    Zudem mal ein Bild vom Bad im DG nach dem Herausreißen der Eckbadewanne und es blöden Wandvorsprunges. Das Streifenförmige auf dem Fußboden ist der alte Fliesenkleber, da kloppt man wie blöde um den Mist abzubekommen. Entgegen der ursprünglichen Planung mußten auch die Fliesen hinten an der Stirnwand runter, sowie auch die Fliesen an dem Kasten hinten links und die komplette geflieste Verkleidung der Vorwandkonstruktion an der rechten Seite. Am Montag wird das Gerippe der Vorwand wieder mit Gipsplatten verkleidet, anschließend muß alles wieder gefliest werden. Über Langeweile kann ich nicht klagen. Ansehen ?

    1. Bild: Küche unten, so wie wir sie übernommen haben.

    2. Bild: Küche unten, jetzt mit dem neuen Fliesenspiegel und einigen veränderten Installationen.

    3. Bild: Zustand des Bades im DG per heute Nachmittag.

  4. #94
    Die neuen Fliesen gefallen mir wesentlich besser als die, die vorher drin waren.
    Und das Bad wird noch. Ansehen ?
    Ich weiß ja noch wie es bei uns war als wir unsere beiden Badezimmer neu gemacht haben.

  5. #95
    Nun muß ich mich noch entscheiden, was ich für eine Mischbatterie auf das Waschbecken mache. Mein Ziel ist es, mir die Haare überm Waschebecken waschen zu können, denn unter der Dusche finde ich das blöd.

    Verfügbar sind eine Mischbatterie mit hohem Schwenkauslauf und eine Mischbatterie wie auf dem zweiten Foto, aber im Neuzustand. Bei der zweiten kann man das Vorderstück des Hahnes mitsamt einem kleinen Brauseschlauch herausziehen. Bei der mit dem hohen Auslauf verunsichert mich die Bedienbarkeit, da man die im Grunde ja nur mit der rechten Hand bedienen kann, da der Bedienhebel rechts sitzt. Hat damit jemand Erfahrung, haut das trotzdem im Alltag hin?

  6. #96
    Mein Ziel ist es, mir die Haare überm Waschebecken waschen zu können, denn unter der Dusche finde ich das blöd.
    Also ich fände es eher über'm Waschbecken blöd. ^^
    Aber wenn ich mal schnell die Haare waschen will und dazu nicht unter die Dusche steigen möchte, dann beuge ich mich bei uns über die Badewanne.

    Ich würde die zweite Version bevorzugen, die mit dem herausziehbaren Brausekopf. Anders bekommt man doch seinen Kopf schlecht unter den Wasserstrahl. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (23.05.2009 um 21:39 Uhr)

  7. #97
    Anders bekommt man doch seinen Kopf schlecht unter den Wasserstrahl.
    Aber genau deshalb ist der Auslauf doch so besonders hoch und bogenförmig angelegt. Siehe Skizze.

    dann beuge ich mich beu uns über die Badewanne
    Darf ich daran erinnern, daß die Wanne jetzt raus ist? Ansehen ?
    Geändert von robert234 (23.05.2009 um 21:43 Uhr)

  8. #98
    Darf ich daran erinnern, daß die Wanne jetzt raus ist?
    War auch nur ein Beispiel, wie es bei mir abläuft. Ansehen ?

    Aber genau deshalb ist der Auslauf doch so besonders hoch und bogenförmig angelegt.
    Stelle ich mir trotzdem nicht besonders angenehm und eher unpraktisch vor.
    Wie wird denn dein Waschbecken? Hat das auch eine ordentliche Größe, weil ansonsten beim Haarewaschen ein Großteil daneben läuft.

  9. #99
    Wie wird denn dein Waschbecken? Hat das auch eine ordentliche Größe
    Ja, es wird ein V&B mit innen 35 cm Beckentiefe x 55 cm Beckenbreite.
    Geändert von robert234 (23.05.2009 um 21:50 Uhr)

  10. #100
    "ich wähle die nummer 1"...
    wenns mal schnell gehen soll, dann wasch ich meine haare auch immer übern waschbecken..
    hab sogar einen wasserhahn, derähnlich wie die nummer 2 aussieht und nicht einmal herausnehmbar ist.. mit der nummer 1 hast du dann noch mehr platz.. insofern sollte das doch genügen.. und wenn man ihn nur mit der rechten hand bedienen kann, ist das doch auch kein prob?? Ansehen ?
    so viel kraft hast du doch noch oder?? Ansehen ?

    glaube jedenfalls nicht, dass diese abnehmbare version notwendig ist.. hätte angst, dass es irgendwann wacklig wird oder der hahn nicht immer gerade in der fassung steckt..

  11. #101
    wenn man ihn nur mit der rechten hand bedienen kann, ist das doch auch kein prob??
    Tja, das ist genau die Frage. Ich bin Rechtshänder, putze mir z. B. mit der rechten Hand die Zähne. Bisher öffne ich dann mit der linken Hand den Wasserhahn, um die Bürste auszuwaschen. Das dürfte hier nicht funzen. Ansehen ?

  12. #102
    Also ich habe die Version 2 mit dem ausziehbaren Schlauch. Gerade beim Ausspülen der Haare ist das voll praktisch, kann ich nur sagen.
    Gruß Dirk

  13. #103
    BITTEEEEEE,lass die Finger von dem Wasserhahn mit dem Schlauch.

    Wir hatten sowas und das ist ja alles toll und praktisch, aber durch das raus ziehen vom Schlauch wurde der immer beschädigt und war nach ein paar jahren hinüber. Aussen vom Schlauch ist ja so ein komisches 'netz' aus metall oder so, das ging durch das rein/raus ziehen kaputt.
    So ein Sch***, das machen wir nie wieder..

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    BITTEEEEEE,lass die Finger von dem Wasserhahn mit dem Schlauch.

    Wir hatten sowas und das ist ja alles toll und praktisch, aber durch das raus ziehen vom Schlauch wurde der immer beschädigt und war nach ein paar jahren hinüber. Aussen vom Schlauch ist ja so ein komisches 'netz' aus metall oder so, das ging durch das rein/raus ziehen kaputt.
    So ein Sch***, das machen wir nie wieder..
    Tja Sternchen: wenn der Schlauch nur 60 cm lang ist sollte man auch nicht versuchen, einen Meter daraus zu machen.... das könnte ins Auge gehen*lol*Ansehen ?

    Ich weiß ja nicht, wo du sonst noch so alles rumziehst...Ansehen ? .. aber bei rein/raus ziehen (!) sollte man auch aufpassen, das es nicht scheuert....


    Gruß Dirk

  15. #105
    Ich hab noch nen anderen Einwand zu dem Schlauchdingens: Wenn Du kopfüber da hängst und den Hahn mit Schlauch in der Hand hast, kannst Du den 3-dimensional in jede Richtung halten- und somit hinterher mehr Bad putzen müssen, als Dir lieb ist...man verschätzt sich da gerne schnell mal!

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  4. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 20:38
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:09