Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 415
  1. #106
    Kann sternchen nur zustimmen, wir haben auch solche und die müssen wir mindestens alle 2 jahre wechseln..

    und das mit dem verspritzen stimmt auch, das halbe badezimmer ist danach nass.

    nimm den anderen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Hmmm, also ehrlich, meine Frau und ich benutzen das Ding seit Jahren und das Bad wurde deswegen noch nie geflutet....
    Ist wohl echt auch Geschmackssache, ich finde es halt praktischer.

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Tja Sternchen: wenn der Schlauch nur 60 cm lang ist sollte man auch nicht versuchen, einen Meter daraus zu machen.... das könnte ins Auge gehen*lol*Ansehen ?

    Ich weiß ja nicht, wo du sonst noch so alles rumziehst...Ansehen ? .. aber bei rein/raus ziehen (!) sollte man auch aufpassen, das es nicht scheuert....


    Gruß Dirk
    Ich habe das Ding eben nicht bis an die Grenze raus gezogen, aber es scheuert nun mal, wenn man es rausziehst. Und da ist aussenrum dieses Metal spröde geworden und ist gerissen- ich weiß nicht,wie man diesen Schutz nennt.
    Geflutet hat es bei uns auch nicht, aber es wurde halt spröde, der Schlauch auch teilweise undicht-schei* Ding!

    Sind eben meine Erfahrungen- auch rät unser Bekannter davon ab, der sich mit sowas auskennt,denn ich wollt sowas ähnliches für die Küche haben.

  4. #109
    Meine Mutter hat den ausziehbaren Hahn, seit 1997. Bislang war da noch nix kaputt, auch das Bad war noch nicht geflutet, sie ist damit so zufrieden, daß sie den im neuen Haus unbedingt auch wieder haben wollte.

    Bei der Grohe-Armatur vom Foto ist das so ein Schlauch wie an der Dusche oder Badewanne, nur kürzer und nicht ganz so dick. Der rutscht da durch eine Kunststofftülle in der Armatur, ich wüßte jetzt nicht wo er da Schaden nehmen könnte. Ansehen ?

  5. #110
    Mein Tageswerk: Die Fliesen in der unteren Küche sind verfugt, eigentlich wollte ich oben auch noch schaffen, aber das ging mir irgendwie so gar nicht von der Hand. Ansehen ?

  6. #111
    Evtl lag da bei uns der Hund begraben, wir hatten kein Schutz. Dieser metalschutz rieb immer am innerem vom Wasserhahn - versteht man mich? lol..

    Wir hatten kein Plastikschutz.

  7. #112
    Wir hatten kein Plastikschutz.
    Hattet Ihr denn überhaupt dieses Modell von Grohe?

  8. #113
    Was ich noch fragen wollte: kann man ggf. nicht einfach die Mischbatterie selbst austauschen, sollte sie nicht taugen? Oder braucht man da spezielles Werkzeug oder gar einen

  9. #114
    Bei einem Waschbecken kannst du meines Wissens nach direkt beim Anschluss das Wasser abdrehen, dass wird in dem Fall einmal die Kaltwasser- und einmal die Warmwasserzuleitung sein.
    Dann sollte der Austausch der Mischbatterie nicht so eine Herrausforderung darstellen.

  10. #115
    Dann sollte der Austausch der Mischbatterie nicht so eine Herrausforderung darstellen.
    Man weeß et nich. Immerhin ist die von unten mit einer Mutter verschraubt, und zwar in einer Vertiefung unter dem Becken. Mit normalem Werkzeug könnte es schwierig werden, da man nicht gescheit herankommt. Weisse was ich ich meine Schätzelein? Ansehen ?

  11. #116
    Hey Rob, hier mal 1 Bild von unserm Garten. Man sieht nicht viel, aber man kann viel erahnen, gell? Ansehen ? Den Kirschbaum in der Mitte habe ich übrigens gepflanzt. Die Steine drumherum habe ich auch angeordnet. Ansehen ?

  12. #117
    Na da mach ich doch mit...Ansehen ?

    Mein Ausblick vom Balkon..meine Muddi war gerade dabei, wieder alles zurecht zu schneiden und zu zupfen..

    Aber gegen den garten vom Rob kommt keiner an..

  13. #118
    Etappenbericht: Heute habe ich die Fliesen in der oberen Küche verfugt, langsam habe ich den Bogen raus, das ging diesmal deutlich besser. Anschließend habe ich schon die Steckdosen installiert und letzte Vorbereitungen für das Malern der Küchen getroffen (z. B. Dübellöcher vergipst).

    Morgen wird die untere Küche tapeziert, die Silikonfugen werden gemacht, und evtl. auch schon die Decken der beiden Küchen geweißt.

    @Patta: Schöner Kirschbaum, der Garten scheint nicht so groß zu sein wie meiner. Ansehen ?

  14. #119
    Gast
    Gast
    Wow, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke.....

    Robert, ich wünsche dir natürlich auch alles gute im neuen Heim! Du schaffst das ganz sicher! Wird bestimmt in wenigen Wochen und Monaten ein genauso interessanter Thread wie der von Onkel Tom wo man dann schön zurückblicken kann was man alles tolles geschafft hat Ansehen ?

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Man weeß et nich. Immerhin ist die von unten mit einer Mutter verschraubt, und zwar in einer Vertiefung unter dem Becken. Mit normalem Werkzeug könnte es schwierig werden, da man nicht gescheit herankommt. Weisse was ich ich meine Schätzelein? Ansehen ?
    Das Zauberwort heisst Steckschlüssel eventuell noch einen 2.ten und seitlich einen Schraubendreher/zieher duch um schrauben zu könnenAnsehen ?

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  4. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:38
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09